Planet of Tech

Sonic Jump von Sega angekündigt: Bald für Android, iPhone und iPad?

Sonic Jump (c) Sega

Sonic Jump (c) Sega

Vor wenigen Tagen hat Sega offiziellSonic Jump“ angekündigt, allerdings nur mittels einem Satz. In der offiziellen Mitteilung heißt es „New Sonic Jump coming to mobile soon!“

Neu deswegen, weil es vor Jahren bereits ein Sonic Jump gab. Nun soll Sonic Jump wohl auch den Sprung auf moderne Smartphones schaffen. Welche Betriebssysteme allerdings unterstützt werden, das gab Sega vorerst nicht bekannt. Wir gehen aber davon aus, dass Android und iOS (iPhone und iPad) sehr wahrscheinlich dazugehören. Ob es Sonic Jump auch für Windows Phone oder anderen Systemen geben wird, entzieht sich unserer Kenntnis.

Sonic Jump ist eine Art Doodle Jump Klon, in welchem man versuchen muss so weit nach oben zu springen wie möglich ohne Abzustürzen.

Sobald es neue Informationen zu Sonic Jump gibt und für welche Systeme es letztlich wirklich erscheint, werdet ihr schon bald hier auf touchportal.de erfahren. Auch zum Release von Sonic Jump ist noch nichts bekannt.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: