Angry Birds: Update bringt 30 neue Level – 15 Level im neuen Levelpack Bad Piggies

Angry Birds

Angry Birds

Vor gut zwei Wochen erschien, von den Machern von Angry Birds, Bad Piggies für Android und iOS (wir berichteten). Nun gibt es auch ein Update für Angry Birds, welches insgesamt 30 neue Level bietet. Wir haben uns das Update von Angry Birds genauer angesehen.

Das Update von Angry Birds beinhaltet 15 Level für das “Surf ‘n Turf”-Levelpack, welches bereits im August begonnen wurde. Damit wird dieses Levelpack von Angry Birds erweitert.

Desweiteren kommen 15 neue Level in einem völlig neuen Levelpack hinzu. Dies läuft unter den Namen “Bad Piggies”, welches wir eingangs bereits erwähnten. In diesem Levelpack von Angry Birds spielen Fahrzeuge eine große Rolle.

Angry Birds kann im Google Play Store kostenlos heruntergeladen werden. Für die iphone Version werden 0,79 Euro fällig. Die iPad version wurde noch nicht geupdatet. Desweiteren ist Angry Birds noch nicht für das iPhone 5 optimiert.

Angry Birds im Google Play Store und iTunes App Store herunterladen / kaufen:

Angry Birds Classic
Angry Birds Classic
Preis: Wird angekündigt
Angry Birds Classic HD
Angry Birds Classic HD
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x