Planet of Tech

100 Doors: Level 81, 82, 83, 84, 85 Lösung – Guide für Android

nachdem wir euch bereits die Lösung der Level 1 bis 80 von 100 Doors ausführlich aufgeschrieben haben, wollen wir nun noch die Level 81 und 82 des letzten Updates aufzeigen. Die weiteren Level 83, 84 und 85 gibt es NOCH nicht. Sobald durch ein Update auch diese Level vorhanden sind, werden wir auch dazu eine Lösung in diesem Artikel ergänzen.

Bei 100 Doors handelt es sich um eines der beliebtesten Room Escape Apps im Google Play Store für Android. Man muss Rätsel lösen, Gegenstände aufnehmen und vieles mehr, um die Level zu lösen. Dies kann teilweise sehr schwer sein, auch für uns. Ab und zu kommt auch ein Bug hinzu.

Falls du trotz unserer Lösung zu 100 Doors trotzdem nicht weiterkommen solltest, dann melde dich einfach in den Kommentaren

100 Doors: Level 81 Lösung (Door 81)

Level 81 von 100 Doors finde ich ziemlich kniffelig. Hierbei muss man durch drücken die Kreise verändern und so die Kugel nach unten bringen. Dabei sollte man zur Lösung von Level 81 erstmal das gefühl bekommen, wie man jeden Kreis bewegen muss.

Die Lösung von Level 81 besteht nun darin, den roten Ball in die Mitte zu bekommen. Von dort muss er dann weiter bis zum grünen Knopf. Dabei sei gesagt, dass dieses Level extrem kniffelig ist, denn der Bereich für die inneren Ringe ist SEHR KLEIN. Als Tipp kann ich sagen: einfach mit allen Fingern draufhauen und hoffen, dass die Kugel weiter nach unten kommt bzw. alternativ den Punkt finden, wo sich die inneren Kreise drehen.

Ich vermute daher, dass es noch einen Bug gibt, um Level 81 von 100 Doors zu lösen. Desweiteren befindet sich die Kugel nicht immer an der richtigen Stelle, also einfach mit den inneren weitermachen. Hier noch ein Screenshot zur Lösung von Level 81:

100 Doors Level 81 Lösung

100 Doors Level 81 Lösung

100 Doors: Level 82 Lösung (Door 82)

Level 82 von 100 Doors ist dagegen wieder einfach, denn dieses Quiz sollte jedoch schonmal gemacht haben oder kennen. Es geht darum Ziege, Wolf und Salat sicher auf die andere Seite zu bringen. Dabei kann man Wolf und Ziege nicht alleine lassen, denn der Wolf würde die Ziege fressen. Die Ziege wiederum den Salat.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Die Lösung von Level 82 von 100 Doors besteht nun darin die Ziege rüberzunehmen, danach den Salat, die Ziege muss nun wieder zurück. Nun den Wolf auf die andere Seite, wieder zurück und die Ziege holen. Hier noch ein Screenshot zu Level 82 von 100 Doors:

100 Doors Level 82 Lösung

100 Doors Level 82 Lösung

100 Doors: Level 83 Lösung (Door 83)

Noch gibt es kein Level 83 bei 100 Doors. Sobald ein Update erfolgt ist zum Spiel 100 Doors, werden wir die Lösung hier sofort veröffentlichen. Bitte fragt nicht andauernd noch, wann es neue Level gibt. Das kann nur der App Entwickler sagen.

100 Doors: Level 84 Lösung (Door 84)

Natürlich gibt es auch noch kein Level 84 von 100 Doors. Sobald ein Update draußen ist, werden wir die Lösung natürlich hier niederschreiben.

100 Doors: Level 85 Lösung (Door 85)

Auch Level 85 von 100 Doors gibt es noch nicht. Auch hier gilt das gleiche wie bei Level 83 und Level 84. Sobald das Update draußen ist, werden wir die Lösung veröffentlichen.

33
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bibi
Gast
Bibi

Zu lvl 84 nach dem aufnehmen der Gießkanne muss Mann mit 2 Fingern den Sack auseinander reisen. Sammen einsammeln und in den Topf legen. Wasser drauf und der Baum wächst mit samt dem Schlüssel

Anonym
Gast
Anonym

Das ist die größte Drecks Seite

Roman
Gast
Roman

Level 81 funktioniert wunderbar, wenn man sich von der Mitte nach links oben eine Achse denkt. Am äußeren Rand bewegt man auf dieser den innersten Ring. Weiter nach innen bewegt man die weiter außen liegenden Ringe. Die Kugel ist immer in dem Ring, den man nicht bewegen kann.

Aniri
Gast
Aniri

Roman dein Tipp hat wunderbar funktioniert vielen Dank war schon kurz vom aufgeben

Jane
Gast
Jane

Bei lvl 81 nun alles probiert was bereits in kommis als tipps genannt wurde… funktioniert gar nix….

jessy
Gast
jessy

81 geht bei mir auch nicht..nur der äußere Ring lässt sich drehen..

MaxMaedchen
Gast
MaxMaedchen

Bei level 83 findet man einen Gegenstand in der Box wenn man ihn auswählt und mehrmals auf die matte tippt rutscht diese runter dann tippt man über der matte auf den Boden es erklingt ein klopfen tut man das öfter findet man unter dem holz einen Schlüssel

testbild
Gast
testbild

Also bei mir fällt die Kugel nicht nach unten und nur bei jedem 100ten Neustart lässt sich ein anderer Ring als der äußere drehen.

Miriam
Gast
Miriam

Hallo also bei mir geht bei Level 81 gar nichts nur der äußere Ring dreht sich die anderen nicht.egal wie ich es mache es funkt nix.bitte um Hilfe

Marian
Gast
Marian

Hab die Lösund zu Tür 83: zuerst auf die lila Werkzeugkiste klicken. Wenn sie aufgeht, erscheint eine Art Schraubenzieher oder andere Art Werkzeug. Auf das Werkzeug klicken, um es zu nehmen (erscheint dann im linken der 4 Kästchen). Danach auf den Schraubenzieher im Kästchen klicken, damit das Kästchen orange wird, dann die Fußmatte anklicken, auf der „Welcome“ steht, und sie nach vorne ziehen. Auf die freie Stelle vor der Türe klicken (es macht ein klackendes Geräusch), so oft, bis die Dielen aufbrechen und ein Schlüssel erscheint. Den Schlüssel aufnehmen, im zweiten Kästchen anklicken und dann auf das Schloß links neben… Weiterlesen »

R4inb0w
Gast
R4inb0w

HuhU ich hab Probleme mit den level 84..bitte Um RlCHTIGE Hilfe<.<…danke

Cat
Gast
Cat

Level 83 Werkzeugkiste öffnen und Schraubenzieher raus nehmen, dann anklicken uns die Fußmatte nach vorne ziehen. Nun den Schlüssel nehmen und aufschließe

Fabian
Gast
Fabian

Nach 86 gehts nicht mehr weiter

Tina
Gast
Tina

Level 81: wenn der äussere Ring in die linke obere Ecke zeigt, in die lücke tippen. Dann sollte einer der zwei inneren Ringe sich bewegen.

Iris Wipperfürth
Gast
Iris Wipperfürth

Komme bei Level 81 nicht weiter kann nur den äussern ring bewegen.bitte um hilfe

Tina
Gast
Tina

Level 81: wenn der äussere Ring in die linke obere Ecke zeigt, in die lücke tippen. Dann sollte einer der zwei inneren Ringe sich bewegen. Ausserdem sind diemeisten anderen Ringe auch da in der Ecke zu bewegen. 🙂

Cookie
Gast
Cookie

Level 81 hat oben links auf dem äußersten Ring verschiedene Punkte, an denen sich auch die anderen Ringe drehen lassen. Je weiter ich hoch ging, desto mehr gings ins Zentrum. Also obere linke ecke den ring außen immer wieder antippen und beobachten und ausprobieren wie sich die anderen ringe drehen.

Babsi
Gast
Babsi

Level 86:
Mit zwei Finger gleichzeitig die beiden Schlaufen nach unten ziehen und mit einem Dritten Finger auf das schwarze Kästchen unter dem Gewicht tippen…Tür geht auf.