Planet of Tech

100 Doors: Level 81, 82, 83, 84, 85 Lösung – Guide für Android

nachdem wir euch bereits die Lösung der Level 1 bis 80 von 100 Doors ausführlich aufgeschrieben haben, wollen wir nun noch die Level 81 und 82 des letzten Updates aufzeigen. Die weiteren Level 83, 84 und 85 gibt es NOCH nicht. Sobald durch ein Update auch diese Level vorhanden sind, werden wir auch dazu eine Lösung in diesem Artikel ergänzen.

Bei 100 Doors handelt es sich um eines der beliebtesten Room Escape Apps im Google Play Store für Android. Man muss Rätsel lösen, Gegenstände aufnehmen und vieles mehr, um die Level zu lösen. Dies kann teilweise sehr schwer sein, auch für uns. Ab und zu kommt auch ein Bug hinzu.

Falls du trotz unserer Lösung zu 100 Doors trotzdem nicht weiterkommen solltest, dann melde dich einfach in den Kommentaren

100 Doors: Level 81 Lösung (Door 81)

Level 81 von 100 Doors finde ich ziemlich kniffelig. Hierbei muss man durch drücken die Kreise verändern und so die Kugel nach unten bringen. Dabei sollte man zur Lösung von Level 81 erstmal das gefühl bekommen, wie man jeden Kreis bewegen muss.

Die Lösung von Level 81 besteht nun darin, den roten Ball in die Mitte zu bekommen. Von dort muss er dann weiter bis zum grünen Knopf. Dabei sei gesagt, dass dieses Level extrem kniffelig ist, denn der Bereich für die inneren Ringe ist SEHR KLEIN. Als Tipp kann ich sagen: einfach mit allen Fingern draufhauen und hoffen, dass die Kugel weiter nach unten kommt bzw. alternativ den Punkt finden, wo sich die inneren Kreise drehen.

Ich vermute daher, dass es noch einen Bug gibt, um Level 81 von 100 Doors zu lösen. Desweiteren befindet sich die Kugel nicht immer an der richtigen Stelle, also einfach mit den inneren weitermachen. Hier noch ein Screenshot zur Lösung von Level 81:

100 Doors: Level 82 Lösung (Door 82)

Level 82 von 100 Doors ist dagegen wieder einfach, denn dieses Quiz sollte jedoch schonmal gemacht haben oder kennen. Es geht darum Ziege, Wolf und Salat sicher auf die andere Seite zu bringen. Dabei kann man Wolf und Ziege nicht alleine lassen, denn der Wolf würde die Ziege fressen. Die Ziege wiederum den Salat.

Die Lösung von Level 82 von 100 Doors besteht nun darin die Ziege rüberzunehmen, danach den Salat, die Ziege muss nun wieder zurück. Nun den Wolf auf die andere Seite, wieder zurück und die Ziege holen. Hier noch ein Screenshot zu Level 82 von 100 Doors:

100 Doors Level 82 Lösung

100 Doors Level 82 Lösung

100 Doors: Level 83 Lösung (Door 83)

Noch gibt es kein Level 83 bei 100 Doors. Sobald ein Update erfolgt ist zum Spiel 100 Doors, werden wir die Lösung hier sofort veröffentlichen. Bitte fragt nicht andauernd noch, wann es neue Level gibt. Das kann nur der App Entwickler sagen.

100 Doors: Level 84 Lösung (Door 84)

Natürlich gibt es auch noch kein Level 84 von 100 Doors. Sobald ein Update draußen ist, werden wir die Lösung natürlich hier niederschreiben.

100 Doors: Level 85 Lösung (Door 85)

Auch Level 85 von 100 Doors gibt es noch nicht. Auch hier gilt das gleiche wie bei Level 83 und Level 84. Sobald das Update draußen ist, werden wir die Lösung veröffentlichen.

guest
33 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
33
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x