Planet of Tech

Die Sims Mobile: Einen anderen Sim herbeirufen

Die Sims Mobile von Electronic Arts

Hier zeigen wir dir Schritt für Schritt wie du einen anderen Sim herbeirufen kannst. Dies ist bspw. notwendig, wenn du eine neue Karriere starten oder einen anderen Sim heiraten möchtest.

EinstiegTippsFAQ
10 Dinge zum StartTipps und TricksBekannte Probleme | Doppelbett ist gesperrt?
Häufig gestellte FragenSimCash kostenlosLifestyle-Verbesserung | Gegenstand verschieben
3. Sim Slot freischaltenTipps für mehr GeldSim anpassen, Kleidung kaufen, Izzys Boutique
Hochzeit und HeiratenTipps für mehr EnergieHobby nachgehen
Baby / Nachwuchs bekommenÜbersicht über alle TicketsSim herbeirufen | Sim ausziehen lassen
Freunde finden und hinzufügenÜbersicht über Merkmale & ErbstückeSticker vergeben
Am PC spielenÜbersicht über die MissionenRuhestand
Job / Karriere zuweisenBesondere Ereignisse

Sims Mobile: So rufst du einen anderen Sim herbei

Schritt 1: Öffne Das Profil des Sims und wähle die Kontakte

Öffne im ersten Schritt das Profil des Sims, indem du unten links auf das Icon mit der Person (über dem Auto) tippst. Standardmäßig öffnet sich rechts nun die Liste an Geschichten. Wechsle nun auf den zweiten Tab (rot umrahmt im Bild), um die Kontakte dieses Sim auszuwählen. Tippe nun auf den Punkt “Interagieren”.

Tippe unten links auf das Icon über dem Auto und wähle dann oben den mittigen Tab aus (rot umrahmt im Bild)

Tippe unten links auf das Icon über dem Auto und wähle dann oben den mittigen Tab aus (rot umrahmt im Bild)

Schritt 2: Sim herbeirufen

Hast du in Sims Mobile auf “Interagieren” getippt, wirst du darüber informiert (wenn der Sim sich nicht bei deinem aktuellen Ort aufhält), wo dieser gerade ist. Du kannst nun zu diesem Ort gehen oder tippst auf den grünen Button und sagst “Herbeirufen”.

Ist der Sim gerade woanders, kannst du mit tippen auf den Button "Herbeirufen" diesen zu deinem aktuellen Ort bringen lassen

Ist der Sim gerade woanders, kannst du mit tippen auf den Button “Herbeirufen” diesen zu deinem aktuellen Ort bringen lassen

Schritt 3: Der andere Sim ist nun bei dir

Nach einem kurzen Augenblick erscheint die Person dann am aktuellen Ort und die Kamera richtet sich auf diese. Nun kannst du bspw. diese Person beim Hochzeitsbogen auswählen, wenn du diese heiraten möchtest.

Nun erscheint der andere Sim bei deinem aktuellen Ort und du kannst mit diesem nun interagieren

Nun erscheint der andere Sim bei deinem aktuellen Ort und du kannst mit diesem nun interagieren

Probleme, Fragen oder ein anderes Anliegen? Melde dich einfach in den Kommentaren!

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: