Die Sims Mobile: Einen anderen Sim herbeirufen

Die Sims Mobile von Electronic Arts

Hier zeigen wir dir Schritt für Schritt wie du einen anderen Sim herbeirufen kannst. Dies ist bspw. notwendig, wenn du eine neue Karriere starten oder einen anderen Sim heiraten möchtest.

Einstieg Tipps FAQ
10 Dinge zum Start Tipps und Tricks Bekannte Probleme | Doppelbett ist gesperrt?
Häufig gestellte Fragen SimCash kostenlos Lifestyle-Verbesserung | Gegenstand verschieben
3. Sim Slot freischalten Tipps für mehr Geld Sim anpassen, Kleidung kaufen, Izzys Boutique
Hochzeit und Heiraten Tipps für mehr Energie Hobby nachgehen
Baby / Nachwuchs bekommen Übersicht über alle Tickets Sim herbeirufen | Sim ausziehen lassen
Freunde finden und hinzufügen Übersicht über Merkmale & Erbstücke Sticker vergeben
Am PC spielen Übersicht über die Missionen Ruhestand
Job / Karriere zuweisen Besondere Ereignisse

Sims Mobile: So rufst du einen anderen Sim herbei

Schritt 1: Öffne Das Profil des Sims und wähle die Kontakte

Öffne im ersten Schritt das Profil des Sims, indem du unten links auf das Icon mit der Person (über dem Auto) tippst. Standardmäßig öffnet sich rechts nun die Liste an Geschichten. Wechsle nun auf den zweiten Tab (rot umrahmt im Bild), um die Kontakte dieses Sim auszuwählen. Tippe nun auf den Punkt “Interagieren”.

Tippe unten links auf das Icon über dem Auto und wähle dann oben den mittigen Tab aus (rot umrahmt im Bild)

Tippe unten links auf das Icon über dem Auto und wähle dann oben den mittigen Tab aus (rot umrahmt im Bild)

Schritt 2: Sim herbeirufen

Hast du in Sims Mobile auf “Interagieren” getippt, wirst du darüber informiert (wenn der Sim sich nicht bei deinem aktuellen Ort aufhält), wo dieser gerade ist. Du kannst nun zu diesem Ort gehen oder tippst auf den grünen Button und sagst “Herbeirufen”.

Ist der Sim gerade woanders, kannst du mit tippen auf den Button "Herbeirufen" diesen zu deinem aktuellen Ort bringen lassen

Ist der Sim gerade woanders, kannst du mit tippen auf den Button “Herbeirufen” diesen zu deinem aktuellen Ort bringen lassen

Schritt 3: Der andere Sim ist nun bei dir

Nach einem kurzen Augenblick erscheint die Person dann am aktuellen Ort und die Kamera richtet sich auf diese. Nun kannst du bspw. diese Person beim Hochzeitsbogen auswählen, wenn du diese heiraten möchtest.

Nun erscheint der andere Sim bei deinem aktuellen Ort und du kannst mit diesem nun interagieren

Nun erscheint der andere Sim bei deinem aktuellen Ort und du kannst mit diesem nun interagieren

Probleme, Fragen oder ein anderes Anliegen? Melde dich einfach in den Kommentaren!

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x