Planet of Tech

Simpsons Springfield: Level 46 Storyline, Gebäude – Mrs. Muntz hält Einzug

Simpsons Springfield von EA Mobile

Simpsons Springfield von EA Mobile

Durch ein Update wurde die Spiele App Simpsons Springfield für Android und iOS um Level 46 erweitert. Dieses wurde während des Treehouse of Horror Event eingeführt und bringt natürlich neue Gebäude, Dekorationen und Storyline mit sich.

Der Levelaufstieg wird wie zuletzt mit 2 Donuts vergütet. Kostenlos im Spiel wird die Mutter von Nelson, Mrs. Muntz eingeführt, die klassisch durch einen Stripclub in der Stadt Einzug hält. Zu Beginn der Level 46 Storyline will diese jedoch aus dem Strip-Business aussteigen.

Was euch sonst noch so in Level 46 von Simpsons Springfield erwartet, haben wir nachfolgend für euch zusammengefasst.

Simpsons Springfield Level 46: Das ist Neu

Zunächst wollen wir auf die Neuerungen eingehen in Bezug auf Gebäude, Figuren und Dekorationen. Im nächsten Abschnitt geht es dann um die Storyline von Level 46. Gestartet wird diese im übrigen durch Nelson, der das Essensgeld von Martin verlangt.

Was uns jedoch extrem überrascht, ist die Erfahrung, die für den Abschluss von Level 46 benötigt wird. So muss 1.514.240 Erfahrung gesammelt werden. Von Level 45 zu 46 waren es dagegen nur 486.508 Erfahrung, also eine glatte Verdreifachung.

Damit du schnell zum entsprechenden Thema springen kannst, hier eine Übersicht:

Gebäude und Figuren in Level 46

Insgesamt kamen in Simpsons Springfield 4 neue Gebäude durch Level 46 hinzu, zwei die während der Storyline zu errichten sind und zwei weitere Premium Gebäude, die es nur für Donuts gibt. So könnt ihr beispielsweise Greta Wolfcastle durch die Vorbereitungsschule erhalten.

Zwei neue Figuren in Level 46 von Simpsons Springfield

Zwei neue Figuren in Level 46 von Simpsons Springfield

Wer die Trickfilmserie geschaut hat, wird wissen, dass es sich um die Tochter von Wolfcastle handelt, mit welcher Bart kurze Zeit ausgegangen war.

Gebäude Kosten Bauzeit Bemerkung
Classy Girls Strip Club 1.200.000 SD 24h Neue Figur: Mrs. Muntz
Vorbereit. Schule 180 Donuts Sofort Neue Figur: Greta Wolfcastle
Hüpfburg 150.000 SD 24h
Springfield Clamphitheater 145 Donuts Sofort

Neue Elemente und Dekorationen

Neben den Gebäuden und Figuren gibt es auch eine neue Dekoration im Spiel. Die Tiki Bar ist für die Spielwährung Springfield Dollar erhältlich und kann sowohl auf dem Squidport (Tintenfischhafen), also der Promande, als auch auf Gras platziert werden.

Weitere Dekorationen konnten wir hingegen nicht finden.

Dekoration Kosten Bonus
Tiki Bar 95.000 SD Verbessert Eitelkeit

Storyline zu Simpsons Springfield Level 46

Abschließend wollen wir dann noch auf die Storyline zu Level 46 eingehen. Ausgelöst wird diese durch Nelson in Verbindung den Classy Girls Strip Club zu errichten. Der name der Questreihe lautet “Leicht zu haben”. Damit die Storyline freigeschaltet wird, musst du natürlich alle vorigen Quests abgeschlossen haben (siehe dazu Level 45 Storyline).

Teil 1 der Simpsons Springfield Storyline Leicht zu haben in Level 46

Teil 1 der Simpsons Springfield Storyline Leicht zu haben in Level 46

Wer die Premium Figur Dr. Nick in seiner Stadt hat, der kann sich über eine neue Storyline über 3 neue Teile freuen.

Leicht zu haben – Level 46 Storyline von Simpsons Springfield

Die Storyline zu Level 46 von Simpsons Springfiueld wird durch Nelson ausgelöst und nennt sich “Leicht zu haben”. Während Mrs. Muntz zu Beginn mit dem Strippen aufhören will, wird diese am Ende dann doch wieder ihre alte Geflogenheit aufnehmen.

Teil Beschreibung Person Dauer
1 Errichte den Classy Girls Strip Club Nelson 24h
2 Nelson soll Status seiner Mutter auf “Keine Stripperin” stellen; Mrs. Muntz soll Nikotin konsumieren Mrs. Muntz, Nelson 12h
3 Mrs. Muntz soll herausfinden, wer Nathan Zuckerman ist Mrs. Muntz 4h
4 Lass Mrs. Muntz eine Depri-Phase haben Mrs. Muntz 8h
5 Otto hinter dem Kwik-E-Mart treffen Mrs. Muntz 4h
6 Lass Mrs. Muntz strippen, um das College zu bezahlen Mrs. Muntz 24h
7 Aus dem College austreten Mrs. Muntz 1h

Ein Hüpfer für einen Menschen

Eine weitere Storyline in Simpsons Springfield nennt sich “Ein Hüpfer für einen Menschen”. Auf diese können neben Kindern auch Willie gehen, um dort herumzuhüpfen. Die Aufgabe dauert stets 4 Stunden. Weiterhin gibt es auch eine zweiteilige Storyline.

Teil Beschreibung Person Dauer
1 Baue die Hüpfburg Bart 24h
2 Willie soll andere Kinder auf der Hüpfburg verletzen Willie 4h

Das war die komplette Storyline für die Mrs. Muntz. Eine Premium Storyline, die insgesamt 10 Teile umfasst, aufgeteilt auf 3 Namen, wird freigeschaltet, wenn du die Vorbereitungsschule kaufst und damit Greta Wolfcastle freischaltest.

guest
12 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
12
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x