Planet of Tech

Simpsons Springfield: Level 42 mit Storyline und neuen Gebäuden

Simpsons Springfield von EA Mobile

Simpsons Springfield von EA Mobile

In Simpsons Springfield ist durch ein Update Level 42 erschienen und wir sagen euch, was alles neu hinzugekommen ist und zeigen euch die Storyline. Zwar läuft parallel noch das Steinmetze Event, aber trotzdem versorgt EA Mobile die Spieler mit neuen Inhalten.

So könnt ihr nun die Itchy & Scratchy Studios aufbauen, wo neben Roger Meyers, Jr. auch Chester J. Lampwick auftaucht. Das neue Level bringt allerdings nicht allzuviele neue Inhalte in das Spiel, dafür aber wieder eine Premium Dekoration, die natürlich Donuts kostet. Auch gibt es einen neues Preis für die Freundschaftspunkte und eine neue Storyline.

Alles weitere zu Level 42 von Simpsons Springfield findet ihr nachfolgend erklärt. Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, so steht auch die Kommentarfunktion wie immer offen.

Simpsons Springfield: Alles zu Level 42

Level 42 bringt lediglich ein paar neue Objekte, Gebäude, Figuren und Dekorationen mit. Die einzigen Dekorationen kosten dann auch noch Donuts. Entsprechend kein großartiges Update von Simpsons Springfield, wie wir finden. Für das nächste Level werden nun bereits 322.240 XP (Erfahrungpunkte) benötigt.

Level 42: Neue Gebäude und Dekorationen in Simpsons Springfield

Für 800.000 Springfield Dollar müsst ihr im ersten Schritt die Itchy & Scratchy Studios wiederaufbauen. Dieses schaltet Roger Meyers Jr. frei und entsprechend die nachfolgende Storyline. Das Gebäude kann alle 8 Stunden angetippt werden und bringt 135 Springfield Dollar und 15 Erfahrung. Zum Vergleich: Das blaue Haus in Simpsons Springfield bringt alle 8 Stunden 150 Springfield Dollar, aber nur 13 Erfahrung.

Zudem gibt es zwei neue Dekorationen, wobei eine Dekoration eine neue Figur mit sich bringt. So gibt es das Raketenauto und die Itchy & Scratchy Werbung. Letztere bringt 1 Prozent auf Geld und EP Bonus.

Das Raketenauto schaltet den Charakter Chester J. Lampwick frei. Dieses kostet 120 Donuts und bringt einen 2 Prozent Bonus auf Geld und EP. Weitere neue Gebäude und Dekorationen konnten wir in Simpsons Springfield durchd as Update nicht entdecken.

KBBL Radio: Neuer Preis ab Freundschaftsstufe 9

Weiterhin gibt es nun die Freundschaftsstufe 9 und hier wird das KBBL Radio freigeschaltet. Um den Preis zu erhalten, benötigt ihr 4500 Freunde-Punkte. Das KBBL Radio ist dabei so ähnlich wie Cletus Farm, allerdings mit verbesserten Einkommen. So kostet das 60-minütige Senden 125 S$, bringt im Gegenzug aber 300 S$ ein. Zudem gibt es 70 Erfahrung. Ein Gewinn von 175 S$ pro Stunde. Auch das achtstündige Programm mit einem Gewinn von 695 S$ und 300 Erfahrung ist deutlich besser als beipspielsweise das blaue Haus.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Freunde-Punkte erhaltet ihr bei Simpsons Springfield dadurch, dass ihr eure Freunde bzw. Nachbarn besucht und dort Aktionen durchführt.

Weitere  Tipps und Tricks

Wenn du für Level 42 spezielle Tipps hast, so melde dich einfach unten in den Kommentaren. Auch kannst du dich bei Fragen oder Probleme zu Simpsons Springfield gerne dort melden und andere Spieler können dir dann eventuell weiterhelfen.

Storyline von Simspons Springfield Level 42

Nachfolgend haben wir die Storyline zu Level 42 von SImpsons Springfield für euch zusammengefasst. Dadurch könnt ihr nachlesen, welche Person benötigt wird und die Zeit, die die entsprechende Aufgabe in Anspruch nehmen könnt. So könnt ihr eure Personen besser einplanen.

Level 42 startet mit einem Gespräch von Krusty und dessen Anwalt. Eure erste Aufgabe in Level 42 ist es zunächst die Itchy & Scratchy Studios wieder aufzubauen. Die Storyline dazu heißt Inseln im Umsatz-Strom.

Inseln im Umsatz-Strom

TeilBeschreibungPersonenZeit
1Itchy & Scratchy Studio bauenKrusty24h
2Roger Meyers Jr. soll die Schreiberlinge anschreienRoger Meyers Jr.12h
3Krusty soll trauriger Clown seinKrusty24h
4Über neue Rechte verhandelnKrusty, Roger Meyers Jr.10h
5Auf der gestrichenen Linie unterschreibenRoger Meyers Jr.2h
6Webdesigner anschreienRoger Meyers Jr.10h
7Kinder bösen Brief schreiben (8-mal)Bart + Kinder8h
8Hassbrief lesenRoger Meyers Jr.24h
9Mit einer Zigarre entspannenRoger Meyers Jr.4h
10Kryste Stück vorführen und Roger Meyers Jr. die Animateure anschreienRoger Meyers Jr., Krusty8h
11Kinder sollen Itchy & Scratchy schauen (8-mal)Bart + Kinder8h

Die Storyline zu weiteren Aufgaben werden wir hier in Kürze ergänzen.

Hinterlasse einen Kommentar

51 Kommentare auf "Simpsons Springfield: Level 42 mit Storyline und neuen Gebäuden"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
schlagmich324
Gast

Hallo zusammen, ich brauche noch einige coole Nachbar die auch in den Nachbarstädte herum Geistern. 😉 😉

Denis
Gast

Suche nette und aktive Nachbarn
seniorRaul87

mimi-nouvi929
Gast

Suche noch Freunde bitte adden!!!

swenwerner671
Gast

Hi bitte addet mich als Nachbarn: swenwerner671

Jens_231275
Gast

Hallo ihr lieben.

Ich suche noch neue Nachbarn.

Bin täglich mehrfach online.

Bitte Adden : Jens_231275

Dankeeeeee

Methos284
Gast

Hey suche aktive Nachbarn.
Methos284

Jansamuels
Gast

Hi hab auch das Problem nicht mehr bei den simpsons rein zu kommen das Game schließt sich nach zwei donut Umdrehungen neu installieren und ab und anmelden hilft auch nicht.

GandalfHDR11
Gast

Seit gut einer Woche kann ich mich nicht mehr bei den Simpsons anmelden. Erstmal kommt der Hinweis „Serverprobleme“. Dann klicke ich auf erneut verbinden und ich komme zu der Stelle wo mein Origin-Account zu sehen ist mit der aktuellen Spielstufe. Dann klicke ich auf den Bildschirm und der Donat dreht sich zwei mal, die Musik beginnt leise und das wars. Ich komme nicht mher zu meiner Stadt.

Kann mir jemand helfen?
Die App neu zu installieren und mich an und ab zumelden habe ich schon versucht.

Anonym
Gast

Hab das gleiche Problem hab bei der Hotline angerufen und die haben natürlich noch nie von so einem Problem gehört bist du da weiter gekommen oder irgend jemand …? Zudem ist mein Hafen bzw der Seemann nie aufgetaucht. Weiß da jemand bescheid wie man man weiter kommt ???

majameinha464
Gast

Ich suche noch nette nachbarn. Ich bin jeden tag mehrmals online.
Ich heiße majameinha464

Udhinio
Gast

Suche noch Nachbarn, bin Level 42. fernandaco701

Udhinio
Gast

Suche noch Nachbarn bin Level 42. fernandaco701

ted1211
Gast

Liebe Nachbarn gesucht. 🙂 ted1211

Zengor
Gast

Ich habe mal eine Frage muss man für das Ichy & Sratchy Studio 800.000 auf dem Konto haben? Ich bin schon lange 42 aber ich bekomme das Quest nicht mit Krusty, oder fehlt mir ein Gebäude ?
Anscheinend ist es verbugt oder es fehlt eine Voraussetzung für das Quest?

Kunzeicao
Gast

suche noch nette Nachbarn, die mich täglich besuchen.
einfach Kunzeicao adden!!

Bubi1337
Gast

suche aktive nachbarn würde mich über euern besuch in meinem springfield freuen

bubi1337 lvl 42

HaQu
Gast

Zitat (Für 800.000 Springfield Dollar müsst ihr im ersten Schritt die Itchy & Scratchy Studios wiederaufbauen.)

Das ging bei mir nicht, kann die studios nur gegen donuts kaufen….

HaQu
Gast

Jezt hat die Quest reihe gestartet, war schon 3/4 voll mit lvl 42