Planet of Tech

Simpsons Springfield Steinmetze: Tipps und Storyline zum Update

Die Simpsons Springfield von EA Mobile

Die Simpsons Springfield von EA Mobile

In Simpsons Springfield haben nun die Steinmetze Einzug gehalten, wozu wir euch die Storyline, Tipps und Tricks mitteilen wollen. Hierbei handelt es sich um ein Event, das noch bis zum 2. Juli 2014 geht und erneut eine Premium Währung mit sich bringt. Gestartet ist das Event im Juni 2014.

So gilt es dieses mal Embleme der Steinmetze zu sammeln. Wie genau das funktioniert, haben wir unten in der Anleitung aufgelistet. Außerdem gibt es dieses mal auch kein Glücksrad, sondern wie früher üblich bekommt man ab einer bestimmten Anzahl der Premium Währung die Gewinne.

Was ihr sonst noch zum Simpsons Springfield Steinmetze Update wissen müsst, haben wir nachfolgend für euch aufgelistet. Bei Simpsons Springfield handelt es sich um ein Spiel von EA Mobile. Wir sind ledglich eine inoffizielle Community zum Spiel und Rechte an den Grafiken liegen bei EA Mobile.

Simpsons Springfield Steinmetze Update: Guide und Tipps

Kommen wir nun zu unserem Simpsons Springfield Steinmetze Guide, in welchem wir zahlreiche Tipps zum Event geben wollen. Dabei sagen wir euch, wie ihr das Event startet, wie ihr an die Währung Embleme gelangt und vieles mehr.

UPDATE: Eine Tabelle der Gewinne (und ab wieviel Embleme es diese gibt), haben wir HIER für dich aufgelistet.

Tipps zum SImpsons Springfield Steinmetze Update - (c) EA Mobile

Tipps zum SImpsons Springfield Steinmetze Update – (c) EA Mobile

Damit ihr eine bessere Übersicht über diesen Artikel erhaltet, haben wir hier eine Übersicht für euch:

So startet ihr das Steinmetze Event in Simpsons Springfield

Zunächst einmal startet ein Gespräch zwischen Homer und der Nummer 1. Eure Aufgabe wird es dann zunächst sein das Steinmetze Clubhaus zu errichten. Dies dauert 16 Stunden. Danach müsst ihr Homer (Nummer 908) zum Auserwählten werden lassen. Erst danach geht es richtig los.

Nun könnt ihr Embleme sammeln gehen und erhaltet dafür tolle Gewinne bzw. Belohnungen, wenn ihr eine bestimmte Anzahl an Emblemen erreicht. Natürlich gibt es auch wieder eine Storyline. Alles weitere findet ihr dazu unten im Text.

Die neue Währung: So erhaltet ihr die Embleme

-> Weitere Tipps und Möglichkeiten an mehr Embleme zu gelangen

Nachdem ihr das Event gestartet habt, gilt es im Simspsons Springfield Steinmetze Event Embleme zu sammeln. Dabei gibt es fünf Möglichkeiten:

  • Aufgaben der Nummer 1 erledigen
  • Eure Freunde ausspionieren
  • Freunde spionieren bei euch, ihr verhindert dies
  • Durchspielen der Storyline
  • Figuren in Roben anklicken

Das Steinmetze Event in Simpsons Springfield besitzt dieses mal kein Glücksrad, was wir sehr positiv finden, sodass immer ab einer bestimmten Anzahl eine Belohnung freigeschaltet wird.

Simpsons Springfield Steinmetze Anleitung - (c) EA Mobile

Simpsons Springfield Steinmetze Anleitung – (c) EA Mobile

Nachfolgend erklären wir euch nochmal genauer, wie ihr Embleme in Simpsons Springfield erhaltet.

Aufgaben von Nummer 1: Personen in Springfield einsetzen

Nach und nach bekommen die Personen in Simpsons Springfield mit jeweils einer Länge von 60 Minuten. Dies können Kinder, Dummköpfe und weitere Personen sein, die dann beispielsweise einen extra kalten Squishee trinken sollen. Diese heißen “Aufgaben von Nummer 1”. Werden diese Aufgaben der Zeit erfüllt, kann man so 150 bis 400 Embleme erhalten. Die Aufgaben von Nummer 1 sieht man, wenn man oben rechts auf das entsprechende Icon klickt.

Hierbei handelt es sich um die Möglichkeit in der eigenen Stadt an Embleme zu gelangen. Wie genau die Aufgaben der Nummer 1 funktionieren, findet ihr unter nachfolgenden Link:

-> Weitere Tipps und Informationen zu Aufgaben von Nummer 1

Freunde sind das A und O: Nachbarn ausspionieren

Beim aktuellen Event sind wieder einmal die Freunde extrem wichtig. Bei euren Nachbarn könnt ihr nämlich die Gebäude ausspionieren. Genauso können eure Freunde bei euch Gebäude ausspionieren. Wenn man diese dann antippt, bekommt man ebenfalls Embleme. Umso schneller ihr die Spionage antippt, desto mehr Embleme bekommt ihr auch.

Das Ausspionieren bei euren Freunden ist jedoch erst möglich, wenn dieser auch das Steinmetze Clubhaus errichtet hat. Ob ihr bei eurem Nachbarn Embleme kassieren könnt, erkennt ihr darin, dass oben links in der Ecke 3/3 Spionagekameras angezeigt werden. Danach könnt ihr auf die Gebäude mit einer Spionagekamera tippen und erhaltet 1 Emblem.

Wichtig: Ihr könnt täglich nur eine begrente Zahl an Spionagekameras platzieren. Ihr bekommt wie gesagt nur 1 Emblem, irgendwann sinkt das Ganze jedoch auf 0 und entsprechend können keine Spionagekameras mehr gesetzt werden.

Freunde beim Simpsons Springfield Steinmetze Update ausspionieren und Embleme kassieren - (c) EA Mobile

Freunde beim Simpsons Springfield Steinmetze Update ausspionieren und Embleme kassieren – (c) EA Mobile

Wenn ihr noch nicht genügend Freunde und Nachbarn in Simpsons Springfield habt, so könnt ihr euch gerne unten in den Kommentaren melden oder nachfolgendem Link foglen, wo ihr zahlreiche Anfragen findet:

-> Freunde / Nachbarn für Die Simpsons Springfield finden

Bis wann geht das Simpsons Springfield Steinmetze Event?

Das Simpsons Springfield Steinmetze Event geht noch bis zum 2. Juli 2014. Bis dahin könnt ihr noch die Embleme sammeln und die Gewinne abstauben.

Weitere  Tipps und Tricks

Wenn du weitere Tipps zum Steinmetze Update in Simpsons Springfield hast, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden diesen Artikel dann entsprechend updaten.

Heiliges Pergament: Lösen der Piktogram Puzzle

Die Lösung für das Heilige Pergament findet ihr ab sofort HIER.

Storyline zum Simpsons Springfield Steinmetze Event

Kommen wir nun zur Storyline beim Steinmetze Event von Simpsons Springfield. Diese werden wir natürlich stetig erweitern, sodass hier letztlich die komplette Storyline zu finden ist.

Zunächst müss tihr das Steinmetze Clubhaus errichten - (c) EA Mobile

Zunächst müss tihr das Steinmetze Clubhaus errichten – (c) EA Mobile

Spiel der Steine – Errichte das Steinmetze Clubhaus

Das Event beginnt wie bereits erwähnt mit der Storyline “Spiel der Steine”. Hierbei muss zunächst das Steinmetz Clubhaus errichtet werden. Danach muss noch der zweite Teil eglöst werden und erst dann wird die Währung Emblem freigeschaltet.

# Beschreibung Personen Zeit
1 Errichte das Steinmetz Clubhaus Homer 16h
2 Lass Nummer 908 der Auserwählte werden Nummer 1, Homer 4h
3 Von 5 Häusern einsammeln Homer Sofort
4 Löse die Aufgabe von Nummer 1 Lisa 1h
5 Sobald 1450 Embleme erreicht sind: Heiliges Pergament platzieren
Löse danach das Piktogram Puzzle
Nummer 1 Sofort

Ab Teil 5 der Storyline “Spiel der Steine” müsst ihr jeweils warten bis ihr die entsprechende Anzahl an Emblemen gesammelt habt. Danach geht es dann mit der nächsten Reihe “Das Geheimnis des behauenen Steins” weiter.

Das Geheimnis des behauenen Steins

Nachdem ihr die erste Aufgabe der Nummer 1 erledigt habt, geht es mit “Das Geheimnis des behauenen Steins” im Simpsons Springfield Steinmetze Event weiter:

# Beschreibung Personen Zeit
1 Nach Hinweisen suchen Lisa 24h
2 Springfield Grundschule errichten und Symbol untersuchen Lisa 24h
3 Bart und Lisa Steinmetze Dokumente stehlen Lisa, Bart 12h

Wie gefällt euch das Simpsons Springfield Steinmetze Event? Wir freuen uns auf eure Meinung.

guest
857 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
857
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x