Planet of Tech

Simpsons Springfield: Level 43 Storyline, Gebäude – Update mit Krustyland Erweiterung

Simpsons Springfield von EA Mobile

Simpsons Springfield von EA Mobile

Hier findet ihr alles zu Level 43 von Simpsons Springfield in bezug auf Storyline, Gebäude und Figuren. Erstmals bietet ein Update zudem neue Inhalte für das Krustyland, sodass ihr auf jedenfall genügend Krustyland Tickets haben solltet.

Das Update ist seit längerem mal wieder eine echte Neuheit seit dem Steinmetze Event. Zwischendurch gab es zwar noch den Unabhängigkeitstag, aber dort gab es für seit längerem aktive Spieler nichts wirklich neues. Mit Level 43 ändert sich das in Simpsons Springfield und wir wollen euch nachfolgend die Neuerungen präsentieren sowie die Storyline.

Wie gefällt euch das neue Update und vor allem Level 43? Da auch eine neue Figur ohen Donut Einsatz freigeschaltet wird, kann man sich ja nicht beschweren, auch wenn wieder allerlei Donut Zeugs dazugepackt worden ist.

Simpsons Springfield Level 43: Das ist Neu

Was ist nun neu in Simpsons Springfield Level 43? Level 43 startet mit Homer und Bart. Bart möchte nämlich mal wieder ins Krustyland gehen, Homer ist wenig begeistert, weil dazu erst was gebaut werden muss, aber dafür gibt es ja den Himmelsfinger, der den Bau in Auftrag gibt.

Gleichzeitig gibt euch aber auch Krusty einen Auftrag, wodurch ihr nach dem Bau von Krustys Riesenrad Prinzessin Penelope erhaltet.

Gebäude und Figuren in Level 43

Insgesamt gibt es mit Prinzessin Penelope lediglich ein neuen Charakter im Update, dafür gibt es aber auch keine Charakter, die nur für Donuts erhältlich sind.

Simpsons Springfield Neue Attraktionen in Level 43 - (c) EA Mobile

Simpsons Springfield Neue Attraktionen in Level 43 – (c) EA Mobile

Nachfolgend findet ihr die vier neuen Gebäude durch das Update in der Tabelle:

Gebäude Kosten Bauzeit Bemerkung
Krustys Riesenrad 4000 KT 24h Schaltet Prinzessin Penelope frei
Taverne zum Schrei 1500 KT 24h Benötigt für die Storyline zu Level 43
Unoriginelle Holzbahn 75 Donuts Sofort
Maximal Ein Teller-Buffet 40 Donuts Sofort

Storyline und Dekorationen

Zur Storyline werden wir im nachfolgenden Abschnitt noch genauer eingehen. Ebenfalls neu in Level 43 sind vier Dekorationen. Auch hier gibt es zwei Dekorationen, die ihr in Simpsons Springfield für Krustyland Tickets holen könnt, aber auch zwei, die nur via Donuts erhältlich sind.

Allerdings muss man hierbei sagen, dass die Donut Dekorationen nicht sehr viel Gewinn bringen und ihr lieber andere Objekte für Donuts kaufen solltet.

Dekoration Kosten Bonus
Scratchy Ballon 1250 KT Verbessert Kitsch Bewertung
Poochie Paradeballon 1000 KT Verbessert Kitsch Bewertung
Itchy Ballon 30 Donuts 2% auf Geld- und EP-Bonus auf Jobs
Duff-Bierbrunnen 10 Donuts Verbessert Brechreiz Bewertung

Was hat es mit dem Flohmarkt 2014 auf sich?

Der Flohmarkt 2014, den ihr ganz normal in euer Stadt findet, wenn ihr auf das Baumenü tippt, hat nichts mit dem aktuellen Update zu tun. Stattdessen werden euch hier einige Gebäude, Figuren und Dekorationen angeboten, die  in früheren Events Einzug gehalten haben, danach aber verschwanden.

Flohmarkt 2014 in Simpsons Springfield- (c) EA Mobile

Flohmarkt 2014 in Simpsons Springfield- (c) EA Mobile

Wer sich diese Objekte sichern will, muss jedoch zu Donuts greifen. Vor allem das Maya-Paket ist mit 300 Donuts sehr teuer und bringt neben Kostümen nur einen neuen Charakter mit.

Die neuen Inhalte bezugnehmend auf Level 43 von Simpsons Springfield finden sich einzig und allein im Krustyland, sodass dieses noch etwas ausgebaut werden kann, wie bei den Dekorationen und Gebäuden ja bereits beschrieben worden ist.

Storyline zu Simpsons Springfield Level 43

Nachfolgend haben wir für euch die Hauptstoryline “Die Prinzessin und das Erbsenhirn” sowie “Ein Tag zum Abgewöhnen”, die in andere Quests überleitet.

Ein Tag zum Abgewöhnen

Diese Storyline wird von Homer und Bart gestartet. Zunächst ist es eure Aufgabe die Taverne zum Schrei zu errichten. Dies dauert 24 Stunden. Danach sollen Homer und Bart dort essen.

Die Aufgabe selber dauert dann nochmal 3 Stunden. Danach ist diese Story in Simspons Springfield auch schon durch

Die Prinzessin und das Erbsenhirn – Level 43 Storyline von Simpsons Springfield

Die Prinzessin und das Erbsenhirn ist die Storyline von Level 43 und dauert über 10 Aufgaben, sodass ihr hier einiges zu tun haben solltet.

Simpsons Springfield Storyline Level 43 Die Prinzessin und das Erbsenhirn - (c) EA Mobile

Simpsons Springfield Storyline Level 43 Die Prinzessin und das Erbsenhirn – (c) EA Mobile

Hauptsächlich geht es hierbei um Aufgaben in Krustyland. Das hat vermutlich den Hintergrund, dass der Platz in der Stadt immer knapper wird, wodurch wohl auch der Tintenfischhaffen in Kürze eine Erweiterung erfahren wird.

Hier nun die Level 43 Storyline zu Die Prinzessin und das Erbsenhirn. Leider gab es hier zahlreiche gleiche Aufgaben, was ziemlich schade ist, aber zumindest der Text an sich ist jedesmal einzigartig.

Teil Beschreibung Person Dauer
1 Platziere 2 Ballons und errichte Krustys Riesenrad Krusty 24h
2 Parkbesucher sollen auf Krustys Riesenrad fahren (10x) Krusty, 10 Besucher 2h
3 Penelope soll den Prinzessinnen Song spielen Prinzessin Penelope 8h
4 Krusty und Penelope auf Riesenrad fahren Prinzessin Penelope 12h
5 Krusty von einer Herzattacke erholen Krusty 12h
6 Krusty von einer Herzattacke erholen
7 Krusty und Penelope sollen Pokern
8 Lisa, Marge zum Konzern von Prinzessin Penelope gehen; Prinzessin Penelope soll ein Konzert geben Lisa 12h
9 Marge soll Lisa Augen verdecken; Lisa versuchen Blick zu erhaschen Marge 12h
10 Krusty von einer Herzattacke erholen Krusty 12h

Die weiteren Storylines werden wir in Kürze hier ergänzen.

guest
31 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
31
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x