Planet of Tech

Simpsons Springfield: Level 45 Storyline, Gebäude

Simpsons Springfield von EA Mobile

Simpsons Springfield von EA Mobile

Hier findet ihr alles zu Level 45 in Simpsons Springfield samt Storyline, neuer Gebäude und Dekorationen. Keine zwei Wochen nach dem Level 44 Update, hat Entwickler EA Mobile nun Level 45 nachgeliefert. Währenddessen läuft aktuell noch das Clash of Clones Event.

Aus diesem Grund wollen wir euch nun umfangreich über Level 45 zu Simpsons Springfield informieren. Dabei haben wir auch eine Liste der neuen Gebäude und Dekorationen für euch. Zum Abschluss haben wir auch noch die Storyline zu Level 45 für euch.

Falls ihr Probleme bei Simpsons Springfield habt oder mit uns über das Spiel diskutieren wollt, steht euch unser Forum jederzeit zur Verfügung. Dort könnt ihr auch die hier noch nicht veröffentlichte Storyline posten.

Simpsons Springfield Level 45: Das ist Neu

Im ersten Abschnitt wollen wir euch darüber informieren, was in Simpsons Springfield Level 45 alles neu hinzugekommen ist. Als neue Figur ist Artie Ziff nun vertreten, der sich natürlich auch an Marge versucht ranzumachen. Außerdem muss er sich um die ZiffCorp kümmern.

Hier zunächst eine Übersicht zu diesem Artikel, damit ihr schnell zu dem für euch interessanten Kapitel springen könnt.

Gebäude und Figuren in Level 45

Lediglich zwei neue Gebäude kamen mit Level 45 in Simpsons Springfield hinzu. So gibt es für Springfield Dollar (SD) das ZiffCorp Gebäude. Artie Ziff bekommt ihr dadurch aber nicht, denn dieser wird bereits durch eine Dekoration freigeschaltet, was bisher nur bei Barts Baumhaus der Fall war, dass eine Figur in Simpsons Springfield durch eine Dekoration freigeschaltet wird.

Simpsons Springfield Level 45 Gebäude

Simpsons Springfield Level 45 Gebäude

Weiterhin gibt es in Simpsons Springfield ein neuen Premium Charakter. So könnt ihr für 160 Donuts Uter kaufen, wobei dieser über das Gebäude “Der Hungrige Hunne” freigeschaltet wird.

Gebäude Kosten Bauzeit Bemerkung
ZiffCorp Bürogebäude 762.000 SD 24h
Der Hungrige Hunne 160 Donuts sofort  Schaltet Uter frei

Neue Dekorationen in der App

Insgesamt sind vier Dekorationen in Simpsons Springfield hinzukommen. Darunter beispielsweise die Schokoladenfestung, welches eine weitere sehr teure Dekoration darstellt. Allerdings ist dieses mit 10 Millionen SD das bisher teuerste Objekt in Simpsons Springfield. Durch das ZiffCorp Schild schaltet ihr Artie frei, den ihr dann in Simpsons Springfield nutzen könnt.

Dekoration Kosten Bonus
Indoor Tennisplätz 387.000 SD
Schokoladenfestung 10.000.000 SD
ZiffCorp Schild 550.000 SD Schaltet Artie Ziff frei
Barbecue-Schwei 60 Donuts

Storyline zu Simpsons Springfield Level 45

Abschließend kommen wir nun noch zur Simpsons Springfield Level 45 Storyline. Wie bereits kurz angesprochen werdet ihr Artie Ziff spielen können. Die Storyline startet automatisch mit Patty (der Schwester von Selma). Nachfolgend findet ihr zudem, welche Person die jeweilige Storyline startet.

Teil 1 der Level 45 Storyline Was aus uns werden könnte

Teil 1 der Level 45 Storyline Was aus uns werden könnte

Was aus uns werden könnte – Level 45 Storyline von Simpsons Springfield

Wie bereits erwähnt kommt Artie Ziff neu in die Stadt. Wer die Trickfilmserie kennt, der weiß, dass Artie schwer in Marge verliebt ist und dessen Firma ZiffCorp Pleite gegangen ist. An dies knüpft auch die Simpsons Springfield  Storyline “Was aus uns werden könnte” in Level 45 an. Die bei den Personen zuerst begenannte startet auch immer den jeweiligen Teil der Storyline. Sobald ihr Level 45 erreicht habt und die vorigen Storylines abgeschlossen habt (Level 44 und früher), wird Patty die Storyline “Was aus uns werden könnte” freigeschaltet.

Teil Beschreibung Person Dauer
1 Platziere das ZiffCorp Schild (Artie wird freigeschaltet) Patty Sofort
2 Artie und Homer bei Moe etwas trinken Marge, Moe, Homer, Artie 8h
3 Moe soll Midge nachspionieren und Artie soll allen nachspionieren Homer, Moe, Artie 12h
4 Artie um Marge Hand anhalten Artie, Marge 24h
5 Artie Geschäftsverbindungen aufbauen Artie 12h
6 Springfielder in ZiffCrp investieren (10 Bewohner) Artie, 10 Bewohner 4h
7 Artie soll ZiffCorp Akien leerkaufen Lenny, Artie 24h
8 Indoor Spielplätze bauen und Artie Konkurs anmelden Artie 12h
9 ZiffCorp Bürogebäude bauen Richter Snyder 24h

Die weiteren Storylines werden wir in Kürze hier ergänzen. Gerne könnt ihr euch über die Simpsons Springfield Storyline auch in unserem Forum austauschen.

guest
17 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
17
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x