Planet of Tech

Simpsons Springfield: Level 44 Storyline und Gebäude

Simpsons Springfield von EA Mobile

Simpsons Springfield von EA Mobile

In diesem Artikel haben wir alles wichtige zu Simpsons Springfield Level 44 hinsichtlich Storyline und neuer Gebäude und Objekte zusammengefasst . Parallel läuft derzeit noch das Clash of Clones Event in Simpsons Springfield. Da dieses aber inhaltlich schnell durchgespielt ist und nur durch Elixier auf seine Existinz hinweist, könnt ihr getrost die Storyline von Level 44 durchspielen.

Nachdem in Level 43 neue Gebäude und Attraktionen für das Krustyland hinzukamen, wird nun wieder das Sortiment an Gebäuden und Dekorationen für deine Stadt erweitert. Natürlich gibt es wieder allerlei Objekte, die nur via Donuts gekauft werden können, aber das ist man in Simpsons Springfield ja bereits gewohnt.

Was es nun alles in Level 44 Neues gibt und wie die Storyline aussieht, haben wir nachfolgend für euch zusammengefasst. Solltet ihr noch Fragen rund um die App Simpsons Springfield haben, so meldet euch einfach in den Kommentaren.

Simpsons Springfield Level 44: Das ist Neu

Was ist nun neu in Simpsons Springfield Level 44? Wie üblich entspringt jedem neuen Level auch eine neue Storyline. In diesem Fall wird die Storyline automatisch vom Kernkraftwerk und Carl ausgelöst, in welchem auf eine neue Kernschmelze hingewiesen wird.

Einen Tag vor dem Update veröffentlichte EA in Bezug auf Simpsons Springfield folgenden Zahlencode: 4461746162617365. Dahinter versteckt sich das Wort “Database”, ein Hinweis auf den neuen Charakter, der mit Level 44 freigeschaltet wird.

Damit ihr schnell zu dem Punkt springen könnt, der euch interessiert, haben wir hier eine Übersicht. Wenn ihr direkt zur Level 44 Storyline von Simpsons Springfield gehen wollt oder euch zunächst die neuen Objekte anschauen wollt, könnt ihr so direkt zum Thema springen.

Neue Gebäude und Figuren in Simpsons Springfield

Sobald ihr Level 44 in Simpsons Springfield erreicht, wird eine Kernschmelze ausgerufen. Daraufhin sollt ihr Honest John’s Computers bauen, was jedoch bereits 1.058.000 Springfield Dollar kostet. Weiterhin könnt ihr für 100 Donuts The Happy Sumo errichten.

Simpsons Springfield Level 44: Insgesamt gibt es 3 neue Gebäude

Simpsons Springfield Level 44: Insgesamt gibt es 3 neue Gebäude

Im weiteren Verlauf der Simpsons Springfield Level 44 Storyline wird dann auch noch Bloaters freigeschaltet, welches jedoch nur im Tintenfischhafen errichtet werden kann. Entsprechend handelt es sich nach langer Zeit mal wieder um ein Gebäude, das explizit für den Tintenfischhafen von SImpsons Springfield erhältlich ist.

Gebäude Kosten Bauzeit Bemerkung
Honest John’s Computers 1.058.000 SD 24h Schaltet Database frei
The Happy Sumo 100 Donuts Sofort Schaltet Akira frei
Bloaters at the Squidport 487.500 SD Sofort Für den Tintenfischhafen

Zusätzliche Dekoration für deine Stadt mit Level 44

Bei den Dekorationen waren wir etwas enttäuscht. So gibt es lediglich als neue Dekoration den Pflaumenbaum. Dieser kostet 325 Springfield Dollar und verbessert das Ökobewusstsein der Stadt.

Dekoration Kosten Bonus
Pflaumenbaum 325 SD Verbessert Ökobewusstsein-Bewertung

Neuer Freundschaftspreis für Simpsons Springfield

Mit Einführung der sogenannten Freundschaftspunkte wurden auch die Freundschaftspreise eingeführt. So wurde das Besuchen der Freunde endlich belohnt. Hat man alle Preise kassiert, droppen von Zeit zu Zeit Donuts bei den Freunden, sodass das Besuchen weiterhin lukrativ bleibt.

Mit dem Update von Simpsons Springfield in Bezug auf Level 44 wurde auch ein neuer Freundschaftspreis hinzugefügt, der natürlich auch weit vor Erreichen von Level 44 freigeschaltet werden kann. In diesem Falle kommt Mr. Teeny (der Affe von Krusty) hinzu, dem ihr wie Stampy Aufgaben zuweisen könnt.

Storyline zu Simpsons Springfield Level 44

Kommen wir abschließend zur Storyline rund um Level 44. Diese beginnt mit der Database-Wiederherstellung und besteht aus zwei Teilen, gefolgt von Freunde suchen bis zum Ende des Update . Wer sich The Happy Sumo holt, startet damit automatisch die Storyline Gelbes Blau.

Simpsons Springfield Level 44 Storyline: Database-Wiederherstellung

Simpsons Springfield Level 44 Storyline: Database-Wiederherstellung

Database-Wiederherstellung: Der Start von Level 44

Die Storyline von Simpsons Springfield Level 44 startet mit “Database-Wiederherstellung”. In diesem sollt ihr ein Gebäude errichten und danach die Bewohner der Stadt dort abhängen lassen. Die Storyline wird im übrigen mit einer Kernschmelze vom Kraftwerk ausgelöst, gefolgt von einem Dialog zwischen Homer und Carl.

Teil Beschreibung Person Dauer
1 Honest John’s Computers errichten Automatisch 24h
2 Database soll alleine sein; 10 Springfield Bewohner bei Honest John’s Computers abhängen Database, 10 Bewohner 24h

Bonsaivivant: Zweiter Teil von Level 44

Nachdem ihr die Storyline Database-Wiederherstellung von Simpsons Springfield erfolgreich abgeschlossen habt, geht es mit der Storyline “Bonsaivivant” weiter.

Teil Beschreibung Person Dauer
1 Lass Database Bonsai pflanzen Database 12h
2 Bonsai beschneiden Database 12h
3 Bonsai umtopfen Database 12h

Ein Freund für das Ende dieses Updates – Weitere Simpsons Springfield Storyline

Darauf folgt dann die Storyline Ein Freund für das Ende dieses Updates, in welcher Database mit anderen Personen interagiert.

Teil Beschreibung Person Dauer
1 Database zur Schule gehen und 8 Kinder zur Schule gehen Database, 8 Kinder 6h
2 Martin Fahrrad fahren Database, Martin 8h
3 Database verhauen werden Dolph, Database, Nelson 8h
4 Datebase sich selbst schlagen Nelson, Database 1h
5 Magazine nach Code durchsuchen Marge, Database 4h
6 Database kein Nerd mehr sein Database 24h

Die weiteren Storylines 99 Luft-Wort-Ballons ergänzen wir hier nicht gesondert. Zum Abschluss gibt es noch die Aufgabe “Aufbläheinrichtung”, in welcher ihr Bloaters at the Squidport errichten müsst und dann drei Personen dorthin schickt. Nach Abschluss der Aufgabe gibt es 5 kostenlose Donuts. Für Happy Sumo gibt es natürlich auch eine eigenständige Storyline in Simpsons Springfield. Allerdings kann dieser bereits vor Level 44 gebaut werden und ist daher nicht Teil dieses Artikels.

guest
38 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
38
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x