Planet of Tech

Goat Simulator nun auch als App für Android, iPhone und iPad

Goat Simulator von Coffee Stain Studios

Goat Simulator von Coffee Stain Studios

Vor einiger Zeit ist Goat Simulator  bereits für den PC erschienen, nun ist das Ganze auch als App für Android und iOS erschienen. Bei Goat Simulator handelt es sich um eine ziemlich verrückte Ziegensimulation, die man nicht allzu ernst nehmen sollte.

Wie wäre das Leben als Ziege? In Goat Simulator kannst du deine Träume Wirklichkeit werden, wenn auch überspitzt und realistisch ist das Verhalten der Ziege nicht, weshalb Simulation eigentlich nicht das richtige Wort ist.

Was euch in der App für Android und iOS erwartet, wo ihr den Goat Simulator herunterladen könnt und was die App kostet, erfahrt ihr in unserem App Review zum Spiel.

Goat Simulator: Die verrückte Ziegen Simulation als App

Goat Simulator Screenshot - (c) Coffee Stain Studios

Goat Simulator Screenshot – (c) Coffee Stain Studios

Es gibt echte Simulatoren wie den Landwirtschaftssimulator und es gibt Goat Simulator. Letzeres ist keine richtige Simulation, sondern eine gute Parodie. Du spielst eine Ziege und versucht so viel Schaden wie möglich anzurichten.

Zur Steuerung steht dir ein Steuerkreuz zur Verfügung, womit du dich durch die 3D Welt von Goat Simulator bewegen kannst, immer auf der Suche nach Objekten, die man zerstören kann.

Dabei gibt es verschiedene Bereiche in der umfangreichen Welt. Von einer Scheune über viel freie Fläche geht es auch in die Stadt zu anderen Menschen, Häusern und vielem mehr. Punkte bekommt man dadurch, dass man in Goat Simulator Objekte zerstört.

Einmaliger Kauf und keine In-App-Käufe

Sehr positiv hervorzuheben ist, dass die App Goat Simulator ohne In-App-Käufe daherkommt. Allerdings müsst ihr einmalig (derzeit 4,49 Euro im iTunes App Store) einen Betrag zahlen, um das Spiel herunterladen zu können. Allerdings solltet ihr genau überlegen, ob euch das Spiel dieser doch sehr hohe Betrag für eine App wirklich wert ist. Denn seien wir mal ehrlich: Nur um mit einer Ziege so viel Schaden anzurichten wie möglich und das bei bescheidener Grafik, da kann man sein Geld auch für bessere Dinge ausgeben.

Gameplay Video zu Goat Simulator

Da die App knapp fünf Euro kostet, solltet ihr zunächst einen umfangreichen Überblick zur Goat Simulator App machen. lonniedos hat dazu ein umfangreiches Gameplay Video zu Goat Simulator veröffentlicht, in dem dieser das Spiel ausführlich zeigt.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Jetzt Goat Simulator als App herunterladen

Keine Frage: Goat Simulator ist eine echt verrückte App. Wer bisher nur von der PC Version gehört hat oder nun erstmals auf das Spiel aufmerksam geworden ist, sollte sich dennoch genau überlegen, was er von der App erwartet. Mit der Ziege müsst ihr einen möglichst hohen Schaden anrichten. So schnell kann man das Spielprinzip erklären, denn es gibt wirklich mehr dazu zu sagen.

Ob euch eine 3D Umgebung und eine mittelprächtige Grafik überzeugen, müsst ihr selber entscheiden. Wer an solchen kuriosen Spielen Gefallen findet, sollte  aber zum Kauf von Goat Simulator greifen. Die App gibt es für Android und iOS zum Kauf im jeweiligen Store.

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store könnt ihr den Goat Simulator für derzeit 4,49 Euro als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch herunterladen. Allerdings wird mindestens iPhone 4S, iPad 2 oder iPod Touch 5 benötigt. Mit 3,5 Sternen kommt Goat Simulator auch bei den Spielern nur bedingt gut an, was vor allem mit einigen Abstürzen zusammenhängt.

Goat Simulator
Goat Simulator
Preis: 3,49 €+

Goat Simulator für Android im Google Play Store

Auch bei Android gibt es Abstürze beim Ladebildschirm, aber insgesamt kommt der Goat Simulator mit 4,3 Sternen hier besser an. Benötigt wird jedoch mindestens Android 4.0.3 oder höher. Hier gehts zum Kauf im Google Play Store:

Goat Simulator
Goat Simulator
Preis: 4,99 €

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: