Planet of Tech

Boom Beach Videos: Let’s Plays, Tipps und mehr

Boom Beach von Supercell

Boom Beach von Supercell

Hier haben wir zahlreiche Videos rund um Boom Beach für euch mit Let’s Plays, Tipps und mehr für euch zusammengefasst. Damit könnt ihr die zahlreichen Tipps rund um Boom Beach auch nochmal als Video anschauen.

In Boom Beach müsst ihr eure Insel ausbauen und andere Basen zerstören. Mit dem neusten Update erscheinen allerdings nicht mehr so viele Gegner auf der Karte. Damit ihr trotzdem weiter kämpfen könnt, haben wir für euch die besten Tipps zum Angriff und zur Verteidigung zusammengefasst, die ihr euch als Video anschauen könnt. Auch Tipps zu Dr Terrror und den

Wenn ihr weitere Videos rund um Boom Beach kennt, dann melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden den Artikel dann stetig ergänzen.

Boom Beach: Tipps als Video

Bevor zu zahlreichen Let’s Playern kommen, haben wir ein paar Boom Beach Tipps als Video aufbereitet. In diesen zeigen wir dir unter anderem Dr. Terror und das Einsatzkommando. Weitere Video Guides werden bereits in Kürze folgen. Hier eine Übersicht über diesen Artikel:

Tipps zu Dr Terror in Boom Beach

Dr Terror erscheint in Boom Beach, wenn du Hammermans HQ auf Level 10 bzw. 20 besiegt hast. Jeden Mittwoch bzw. Samstag übernimmt dieser eine Insel und du musst wie üblich das Hauptquartier zerstören. Das Besondere an Dr Terror ist, dass dieser über mehrere Abschnitte geht, die immer schwieriger werden. Zudem gibt es lila Kraftsteine und eine steigende Ressourcenbelohnung.

Mit dem neusten Boom Beach Update ist Dr Terror jedoch stärker geworden. So gibt es hier mittlerweile Statuen und Schockwerfer auf der Insel, sodass eine gute Strategie benötigt wird, um diesen zu besiegen.

Aus diesem Grund haben wir ein Video zu Dr Terror in Boom Beach gemacht. Dort könnt ihr auch unsere Strategie beim Kampf gegen diesen erkennen. Allerdings muss dies nicht der Weißheit letzter Schluss sein. Auch Schwergewichte und Zooka eignen sich für den Kampf gegen Dr Terror sehr gut. Weiterhin ist die Insel am Samstag deutlich größer und umfangreicher als die am Mittwoch.

Die Operationen und das Einsatzkommando

Ganz neu sind die Boom Beach Operationen und das Einsatzkommando, wozu wir umfangreiche Tipps und Tricks bereits verfasst haben. So spielt ihr in einem Einsatzkommando mit mehreren Spielern. Der Anführer des Einsatzkommandos startet dann die 24-stündige Operation. Einzig wenn alle Mitglieder gekämpft haben, kann eine Operation früher beendet werden.

Da in Bezug auf den Operationen in Boom Beach noch etliche Fragen aufkamen, haben wir enen Guide zum Thema Einsatzkommando in deutscher Sprache erstellt. So solltest du problemlos ein Verständnis darüber bekommen, wie diese Koop-Missionen gespielt werden.

Aktuelle Let’s Plays auf YouTube

Als letztes wollen wir auf aktuelle Let’s Plays zu Boom Beach in Deutscher Sprache eingehen. Insgesamt haben wir drei deutsche Let’s Player gefunden. Das sind zum einen wir selber, als auch Mrmobilefanboy mit Matthias und  MediaTV, die nahezu täglich ein Video über die App Boom Beach online stellen.

Unser Boom Beach Let’s Play

Zunächst mal unser Let’s Play zu Boom Beach. Mit der Einführung des Einsatzkommando (unser lautet “touchportal”) starten wir täglich eine Operation. Zunächst hatten wir die einfacheren gemacht und dann stets eine schwierigere Operation ausgewählt. Einzig bei Konfettiparade konnten wir bisher nicht die 100 Prozent schaffen, die wir aufgrund taktischer Fehler verloren haben. Trotzdem konnten wir dort knapp 200 Kommandopunkte in Boom Beach holen.

Im Boom Beach Let’s Play halten wir euch über alle Operationen auf dem Laufenden und zeigen unsere Strategien, sodass ihr diese Basen ebenfalls besiegen könnt oder nicht die gleichen Fehler wie wir in Boom Beach machen.

Mrmobilefanboy: Einer der größten deutschen Let’s Plays zu Boom Beach

Einen der größten deutschen Let’s Plays zu Boom Beach finden sich bei Mrmobilefanboy. Mit über 100.000 Abonnenten, vorrangig durch Clash of Clans, kommen auch auf die Let’s Plays zu Boom Beach im Schnitt auf 7.000 bis 10.000 Videoaufrufe innerhalb kürzester Zeit.

MediaTV: Diverse Let’s Plays

Relativ klein ist der Let’s Play Kanal MediaTV. Neben Boom Beach spielt dieser auch noch diverse weitere Games wie Clash of Clans und mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=sNRiY7Lzp60&list=UUhqiYbiAZl6_W48bSEf8lhg

Wir haben deinen Let’s Play Kanal zu Boom Beach vergessen? Dann teile uns diesen sogleich in den Kommentaren mit!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: