Planet of Tech

Halloween 2014: Spiele Apps mit Update für Android und iOS

In wenigen Tagen ist Halloween und zahlreiche App Entwickler haben ihren Apps den passenden Look verpasst. In unserem Halloween Special 2014 stellen wir zahlreiche Spiele Apps vor, in welchem Halloween Einzug gehalten hat. Wenn ihr die ein oder andere App noch nicht kennt, so könnt ihr diese natürlich sogleich herunterladen.

Halloween 2014 Special: Spiele Updates mit Update mit Gruselfaktor

Halloween 2014 Special: Spiele Updates mit Update mit Gruselfaktor

Dieser Artikel bezieht sich auf Halloween im Jahre 2014, also wundert euch nicht, wenn ihr 2015 auf diesen Artikel stolpert und auf einmal die Informationen nicht mehr stimmen. Wir haben zudem nur eine kleine Auswahl an Spiele Apps zusammengefasst. Sicher gibt es noch viele weitere, die durch ein Update rund um Halloween erweitert worden sind, wir haben aber auch nicht alle Spiele auf dem Schirm.

Wenn du also noch eine bekannte Spiele App kennst, die ein Halloween Special Update erhalten hat, so kannst du dies natürlich gerne in den Kommentaren melden. Die App muss jedoch mindestens 100.000 Downloads aufweisen.

Aufbauspiele mit Halloween Inhalten 2014

Als erstes wollen wir auf die Aufbauspiele Apps eingehen, die mit neuen Halloween Inhalten punkten können. Hierbei werden meist zeitlich limierte Objekte bereitgestellt, die man sich natürlich nicht entgehen lassen sollte. Daneben haben wir dann noch weitere Spiele Apps mit einem Halloween Update im Jahr 2014 aufgelistet. Damit du dir einen schnellen Überblick verschaffen kannst, hier die Übersicht zu diesem Artikel:

Township: Sammle Kürbisse und nutze neue Rezepte

Typisch Halloween gibt es in der App Township, einem Aufbauspiel für iOS und Android, Kürbisse, aber auch neue Gebäuden und Funktionen. So könnt ihr Kürbisse aussäen und ernten. Die Kürbisse werden in Rezepten zur Weiterverarbeitung benötigt. Auch gibt es halloweentypische Dekorationen.

Township
Entwickler: Playrix Games
Preis: Kostenlos+

Daneben gibt es in Township ein Bienenhaus, ein Event-Zentrum, Zuglinien und als Gehwegart den Pier. Weiterhin ist es ab sofort möglich Dekorationen einzulagern.

Familie Feuerstein: Felsental feiert Halloween

Relativ neu ist das Spiel Familie Feuerstein für iPhone und iPad von Ludia. Trotzdem gibt es nun bereits zu Halloween das erste Event. Neben der grafischen Anpassung in Form eines düsteren, herbstlichen Look gibt es auch eine neue Storyline, neue Dekorationen und vieles mehr zu entdecken.

Simpsons Springfield: Zerquetsche Alien und genieße das Treehouse of Horror XXV Event

Bereits seit einiger Zeit können Simpsons Springfield Spieler dabei beobachtet werden, wie Aliens zerquetscht und Grem-Aliens ausgeschickt werden. In Verbindung mit tollen Preisen sammelt man Sonden, Strahlenkanonen, Süßigkeitentüten und Gegenstände. Zahlreiche neue Geschichten erwarten aufgedeckt zu werden und die Storyline verspricht besten THOH-Spaß mit Kang und Homer.

Weiterlesen  Die Simpsons Springfield: Glibber Tipps - Treehouse of Horror XXIV

Weitere Spiele Apps mit Updates

Aber nicht nur Aufbauspiele haben ein Update erhalten. Auch viele Social Games, Endless Runner und weitere Spiele Genres wollen euch Halloween Inhalte bieten. Auch hier haben wir eine kurze Liste mit den Neuerungen zusammengefasst.

Clash of Clans: Neue Fallen passend zu Halloween

Clash of Clans Update zu Halloween - (c) Supercell

Clash of Clans Update zu Halloween – (c) Supercell

In der beliebten App Clash of Clans von Supercell gab es ein umfangreiches Update zu Halloween. So gibt es eine neue Verteidigungsanlage. Mit der Skelettfalle sollen feindliche Bodentruppen zerstört werden. Dabei kommen die Skelette aus einem Sarg und locken die feindlichen Einheiten in einen Hinterhalt oder sorgen für Ablenkung.

Weiterhin gibt es eine Schub-Sonderaktion. So benötigt ihr nur ein Juwel, um die Zauberspruchfabrik zu beschleunigen. Zudem gibt es besondere Grabsteine für zusätzliches Elixier in Clash of Clans.

Godus: Neue Grafik, neues Abenteuer

In Godus, in welcher ihr Gott spielen dürft und euren Anhängern diverse Aufgaben zuweisen könnt, gibt es ebenfalls ein Halloween 2014 Update. Neben der grafisch anders aussehenden Welt können eure Anhänger Hüte tragen, es gibt Kürbisse und weitere optische Anpassungen.

Erspielt werden kann das Halloween Update über die Abenteuer. Hier reist ihr durch verschiedene Inseln, um Punkte zu sammeln, mit welchen dann die Karten und Sticker freigeschaltet werden. Auch gibt es Glauben, Weizen und Erze, die für die weitere Besiedlung benötigt werden.

Monster Legends Mobile: Neues Event

Auch Entwickler Social Point hat seiner Spiele App Monster Legends ein Update spendiert. Wie üblich können im Event spezielle Monster gewonnen werden, indem man Kämpfe erfolgreich meistert.

Skyline Skaters: Endless Runner mit neuer Halloween Location

Umfangreich kann auch das Update in Skyline Skaters beschrieben werden. So gibt es als neue Location Halloween Town mit Spukhäusern, Geistern und vielem mehr. Nicht nur eine neue Umgebung erwartet dich, sondern auch neue Kostüme für deinen Skater sowie neue Skateboards.

Noch mehr Apps zu Halloween

Das waren aber bei weitem noch nicht alle Spiele Apps, die ein Update erhalten haben. Unter anderem bekamen Sonic Dash, Sonic Jump Fever, Battle Camp, Trials Frontier, Ich einfach Unverbesserlich, Twilight Runner und viele weitere Spiele Apps noch ein Update zu Halloween 2014.

Wer also noch nicht genug Kürbisse und halloweenähnliche Inhalte gesehen hat, sollte sich schleunigst die zeitlich begrenzten Events der Spiele Apps für Android und iOS anschauen. Hast du noch ein Spiel, welches über ein umfangreiches Update zu Halloween erhalten hat, so melde dich einfach in den Kommentaren.

Noch keine Kommentare :(

Mach den ersten Schritt und schreib einen Kommentar zum Thema!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Schreibst du hier das erste mal, schalten wir den Kommentar manuell frei! Lasse Name und E-Mail leer, um anonym zu kommentieren!

Gardenscapes

App des Tages