Planet of Tech

Escape Action Level 91 bis 100 Lösung

Durch ein Update hat Escape Action neue Level erhalten, weswegen wir die Lösung um die Level 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 für Android ergänzt haben. Beim Spiel Escape Action handelt es sich um ein kostenloses Room Escape Spiel für Android.

Escape Action von Candy Mobile

Escape Action von Candy Mobile

In diesem muss man verschiedene Rätsel lösen, um ins nächste Level zu gelangen. Diese können unterschiedlicher nicht sein. So muss man Gegenstände antippen, verschieben, ins Inventar aufnehmen und auch sein Smartphone neigen bzw. drehen.

Falls du in einem Level von Escape Action nicht weiterkommst, so haben wir nachfolgend die Lösung der Level 91 bis 100 für euch, nachdem wir bereits die ersten 90 Level gelöst haben.

Escape Action Lösung der Level 91 bis 100

Damit du schnell zum entsprechenden Level springen kannst, wozu du die Lösung benötigst, haben wir nachfolgend eine Liste der Level Lösungen zu 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 für euch. Knifflig sind hierbei vor allem die Challenge Rooms 95 und 100. Kassiert entsprechend wieder die Münzen ein, die ihr durch die Erfolge erhaltet.

Escape Action Level 91 Lösung

Los geht es mit Level 91 von Escape Action. In diesem Level musst du zunächst die Zahlen 4 und 4 eintragen. Das ergibt 16. Wir befinden uns jedoch in Level 91.

Entsprechend einmal das Gerät um 180 Grad drehen, sodass die Zahlen nun wie 91 aussehen. Diese Position halten und grüne Lampen leuchten oben auf. Schon ist auch Level 91 gelöst.

Escape Action Level 92 Lösung

Weiter geht es mit Escape Action Level 92. Zähle im ersten Schritt alle Punkte auf den Blöcken. Dies sind 36. Gebe nun also 3 und 6 unten ein. Im letzten Schritt zur Level 92 Lösung nun die Karte ohne Punkte antippen (oben rechts). Nun öffnet sich die Tür.

Escape Action Level 93 Lösung

Kommen wir zur Level 93 Lösung von Escape Action. Hier musst du zunächst die Schaufel aufnehmen und das graue Objekt neben der Kugel entfernen (Schaufel aktivieren). Nun das Gerät nach links neigen und statt der Zahlen sehen wir Buchstaben. Siehe dazu auch den Screenshot.

Diese Buchstaben stehen für den Anfangsbuchstaben eines Objekts. Die Zahlen geben die Reihenfolge an. Für Deutsche ein Problem, denn man kann nicht alle englischen Begriffe. Zunächst die englische, korrekte Reihenfolge:

  • r = rhino
  • t = torch
  • c = clock
  • m = matches
  • s = sponge
  • p = picture

Im Screenshot findest du die Lösung, in welcher Reihenfolge diese anzuklicken sind. Wichtig: Die Kugel muss weiterhin en grünen Button berühren.

Escape Action Level 93 Lösung

Escape Action Level 93 Lösung

Escape Action Level 94 Lösung

Weiter geht es mit Level 94 von Escape Action. In diesem musst du die Teile im oberen Bereich platzieren. Um ein Objekt zu drehen, muss es außerhalb dieses Bereiches sein und dann kannst du es antippen, sodass es gedreht wird. Die Lösung dazu findest du im nachfolgenden Screenshot:

Escape Action Level 94 Lösung

Escape Action Level 94 Lösung

Escape Action Level 95 Lösung

In Level 95 erwartet uns wieder ein Challenge Room. In diesem müssen wir mit dem Geist die Objekte treffen. Insgesamt müssen 14 Objekte getroffen weren. Der Geist dreht sich dabei im Uhrzeigersinn. Wenn wir nun drücken, fliegt jener in diese Richtung. Wir haben uns für 100  Goldmünzen unendlich Zeit geholt, da uns dies zu knifflig war.

Escape Action Level 96 Lösung

Nimm zur Escape Action Level 96 Lösung die Streichholzschachtel unten rechts auf und zünde damit das Dynamit. Entnimm dort die Pfeilspitze und platziere diese auf dem mittleren Rad.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Nun musst du abschließend die Pfeile in die richtige Richtung zeigen lassen. Die Lösung lautet wie folgt:

  • Pfeil Oben: Nach Rechts
  • Pfeil Mitte: Nach Oben
  • Pfeil Unten: Nach Links

Im folgenden Screenshot findest du nochmal die korrekte Lösung. Falls sich die Tür nicht automatisch öffnet, ist ein Pfeil noch nicht an seiner richtigen Positin. Manchmal fehlen nur wenige Millimeter.

Escape Action Level 96 Lösung

Escape Action Level 96 Lösung

Escape Action Level 97 Lösung

Extrem umfangreich ist die Lösung zu Level 94, weswegen wir auch hier einen Screenshot zur Lösung haben. Das ganze als übersichtliche Liste:

  1. Schüttel dein Smartphone und platziere das runterfallende Objekt oben. Drehe dieses nun schnell. Es wird sich automatisch weiterdrehen.
  2. Klicke die Trommel 4-mal schnell an und eine 4 erscheint. Platziere diese unten und tippe auf das +, sodass eine 8 entsteht. Platziere diese Lösung von Level 97 von Escape Action in der Mitte.
  3. Die 8 nun 8-mal antippen, sodass diese rot aufleuchtet
  4. Tippe die Gieskanne an bis diese verschwindet und ein gelbes Objekt rauskommt. Ebenfalls den Samen aufnehmen und im 3. Feld platzieren.
  5. Nun das gelbe Objekt aktivieren und auf dem Samen so lange gedrückt halten bis sich das ganze öffnet.

Am besten gehst du alle 3 Stellen nacheinander durch, weil das mit der Knospe am schwierigsten ist. Wir haben das ganze nochmal als Screenshot:

Escape Action Level 97 Lösung

Escape Action Level 97 Lösung

Escape Action Level 98 Lösung

Weiter geht es mit Level 98 von Escape Action App für Android. Tippe zunächst auf den grünen Button und ein Messer fällt herunter. Mit diesem nun das Grünzeug rechts zerschneiden.

Nun ist es deine Aufgabe in Level 99, dass die blauen Nadeln alle in die Mitte zeigen. Dazu drehst du dein Smartphone. Sobald eine Nadel in die Mitte zeigt, den Stop-Button (also das Wort Stop9 drücken. Die Nadel wird nun platziert und blau umrahmt. Im nachfolgenden Screenshot siehst du bereits zwei platzierte Nadeln. Die dritte analog.

Escape Action Level 98 Lösung

Escape Action Level 98 Lösung

Escape Action Level 99 Lösung

Nun steht Escape Action Level 99 auf dem Programm. Auch dieses ist wieder sehr umfangreich. Heb zunächst die Zettel unten hoch, um an den Schraubenschlüssel zu gelangen. Mit diesem tippst du mehrfach auf den Wasserhahn bis blaues Wasser im Waschbecken ist.

Nun den Schwamm aufnehmen und ins Wasser tauchen (dieser wird nun bläulich unten). Nun am Seil ziehen und im nächsten Schritt zur Escape Action Lösung von Level 99 die Stelle unten rechts reinigen. Nun zähle die grauen, blauen und grünen Striche.

Ziehe erneut am Seil und tippe nun die Objekt nach dieser Anzahl an. Also 5-mal grau, 8-mal blau und 7-mal grün. Hinweis: Öffnet sich das ganze nicht? Einfach Level nochmal neustarten und dieses mal korrekt ie Farbobjekte antippen.

Escape Action Level 99 Lösung

Escape Action Level 99 Lösung

Escape Action Level 100 Lösung

Abschließend erwartet uns in Level 100 noch ein Challenge Room von Escape Action. Dieses ist einfach: Man muss durch wischen den Kürbis treffen. Unser Tipp zur Lösung. Wische so schnell und oft es geht. Die blauen Objekte treffen dann schon und es gibt teils Mehrfachtreffer.

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 101 bis 110 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu Escape Action.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: