Planet of Tech

Mega Jump 2: Endless Jumper ist zurück – App für iPhone und iPad

Mega Jump 2 von Get Set Games

Mega Jump 2 von Get Set Games

Nach dem Riesenerfolg der App Mega Jump hat Entwickler Get Set Games nun den Nachfolger “Mega Jump 2” für iPhone, iPad und iPod Touch herausgebracht. Genauso erfolgreich war der Runner “Mega Run“. Bisher gibt es Mega Jump 2 zwar nur für iOS, aber wir rechnen damit, dass die App in Kürze auch für Android bei Google Play bereitstehen wird, wie es die anderen Apps des Entwicklers mittlerweile ebenfalls sind.

Bei Mega Jump 2 handelt es sich erneut um einen Endless Jumper im Stile von Sonic Jump bzw. Doodle Jump. So gilt es durch Neigung des Gerätes soweit nach oben zu gelangen wie möglich.

Nachfolgend wollen wir euch die Spiele App Mega Jump 2 mal etwas genauer vorstellen und sagen euch, wo ihr die App im iTunes App Store herunterladen könnt. Das Spiel ist im übrigen kostenlos erhältlich.

Mega Jump 2: Der Endless Jumper ist zurück

Der Mega Fever Modus von Mega Jump 2 - (c) Get Set Games

Der Mega Fever Modus von Mega Jump 2 – (c) Get Set Games

Seit mittlerweile 3 Jahren gibt es den Vorgänger Mega Jump nun bereits im iTunes App Store. Nun hat Entwickler Get Set Games den nachfolger herausgebracht, doch viel hat sich beim Spiel nicht verändert, was vor allem die Fans erfreuen wird. Neueinsteiger werden vermutlich erstmals von Mega Jump hören.

Gegenüber dem Vorgänger erwarten euch in Mega Jump 2 zahreiche neue und verrückte Power-Ups, neue Missionen, einen Mega Fever Modus und einiges mehr. Große Neuheiten und Innovationen konnten wir aber nicht entdecken. Zur Steuerung muss man sein Gerät neigen. Eine Lenkung via Buttons gibt es hingegen nicht, was teilweise zu Frustmomenten führt, wenn man zu stark geneigt hat oder ähnlich. Grafisch kann Mega Jump 2 im übrigen ebenfalls beeindrucken.

Vollende Abenteuer

Wie üblich gibt es auch in Mega Jump 2 zahlreiche Aufgaben zu lösen. Diese heißen hier “Adventures”. So muss man bspw. eine bestimmte Anzahl an Münzen sammeln. Insgesamt gibt es in der Spiele App weit mehr als 100 Missionen. Die Storyline von Mega Jump 2 ist im übrigen auch schnell erklärt. Du musst Redford, das kleine rote Monster, und seinen Freunden dabei helfen aus dem Wald zu Springen. Dazu muss man Schätze einsammeln, Monstereier sammeln, um weitere Charaktere mit eigenen Fähigkeiten freizuschalten

Im übrigen kann man seinen Highscore in Mega Jump 2 direkt mit seinen Freunden vergleichen, sodass es immer wieder Spaß macht den Rekord seiner Freunde zu knacken. Insgesamt ist Mega Jump 2 ein Spiel für Zwischendurch. Wer also in Bus oder Bahn sitzt und gerade nicht weiß, was er machen soll, für den ist Mega Jump 2 die richtige App.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Trailer zu Mega Jump 2

Hier haben wir noch den offiziellen Trailer zu Mega Jump 2 für euch, welcher einen guten Eindruck vom Spiel vermittelt:

Mega Jump 2 App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Um Mega Jump 2 installieren zu können, benötigt ihr mindestens iOS 7. Hierbei handelt es sich um eine Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch. Dabei sei gesagt, dass Mega Jump 2 ein Spiel für zwischendurch ist. Eine große Storyline gibt es nicht. Wer aber kurzweilig etwas Spaß haben will, dem sei Mega Jump 2 ans Herz gelegt. Das Spiel finanziert sich durch Werbung und In App Käufe. Wer die App also seinen Kindern geben will, sollte vorher die In App kauf Funktion deaktivieren. Hier gehts zum iTunes App Store:

Mega Jump 2
Mega Jump 2
Entwickler: Get Set Games
Preis: Kostenlos+

Gibt es die Spiele App auch für Android?

Bisher (Stand: 19.1.2014) gibt es Mega Jump 2 nur für iOS. Allerdings rechnen wir damit, dass bereits in Kürze Mega Jump 2 auch für Android Geräte verfügbar sein wird. Wann genau das sein wird, wissen wir leider nicht. Wenn du die App bei Google Play entdeckst, dann schreib einfach kurz einen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: