Planet of Tech

Doodle Jump kostenlos für Android – Spiel

Doodle Jump

Doodle Jump

Als Doodle Jump im März 2009 erschien, konnte wohl kaum jemand ahnen, welchen Erfolg Doodle Jump seitdem erleben wird. Mittlerweile dürfte Doodle Jump das wohl bekannteste Spiel für Smartphones und Tablets überhaupt sein. Während die App ursprünglich für iOS (iPhone, iPad und iPod Touch) erschien, ist diese mittlerweile auch auf anderen Plattformen verfügbar, u.a. Windows Phone und Symbian. Nun ist Doodle Jump kostenlos im Google Play Store erhältlich. Bisher kostete Doodle Jump auch hier ein paar Cent, nun kann die App kostenlos bezogen werden.

Doodle Jump überzeugt die Spieler durch das einfache Spielprinzip und das minimalistische Design, was aber nicht mehr sehr zeitgemäß aussieht, aber dafür lieben es die Spieler auch. Das Spielprinzip von Doodle Jump: Wie hoch kannst du springen? Hierzu springt man von Plattform zu Plattform, nutzt zahlreiche Power Ups, die man aufnehmen kann, weicht Feinden wie UFOs, schwarzen Löchern und weitere Objekten aus und will letztlich auf Platz 1 der Ranking Chars stehen bzw. besser als seine Freunde sein.

Auch 4 Jahre nach dem Release für iOS ist Doodle Jump noch immer sehr beliebt. Dies zeigen auch die Download Zahlen für Doodle Jump im Google Play Store. Nachdem die Version vor wenigen Tagen kostenlos eingestellt worden ist, haben sich bereits mehr als 500.000 Spieler die Version heruntergeladen.

Das Doodle Jump extrem beliebt ist, zeigt auch die Tatsache, dass das Spiel in zahlreichen Serien und Filmen auftaucht, unter anderem in The Big Bang Theory, Bad Girls,BattleShip und sogar auf Late Night Shows. Wer im übrigen bereits Doodle Jump Plus gekauft hat, der sollte die Version installiert haben, während er die neue Doodle Jump Version installiert. Dadurch wird die Werbung deaktiviert und 8 weitere Designs werden freigeschaltet.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Im übrigen wird im Text sogar gewarnt: Man solle nicht Doodle Jump spielen und Auto fahren. Was muss man sonst noch dazu sagen, wie beliebt ein Spiel ist. Wenn du bisher noch nicht zugeschlagen hast, solltest du dir Doodle Jump für Android jetzt kostenlos herunterladen.

Doodle Jump kostenlos für Android im Google Play Store

Hier könnt ihr euch Doodle Jump kostenlos im Google Play Store herunterladen. Dabei wollen wir erwähnen, dass es in Doodle Jump natürlich In App Käufe und Werbung gibt. Allerdings kann man in 9 Themes kostenlos spielen. Hier der Link:

Doodle Jump
Doodle Jump
Entwickler: Lima Sky LLC
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: