94 Prozent Lösung Level 31 bis 35 für Android und iOS

App 94 Prozent von Scimob

App 94 Prozent von Scimob

In diesem Artikel stellen wir euch die Lösungen der Level 31, 32, 33, 34 und 35 von 94 Prozent (94%) vor. Durch ein Update für iOS und Android sind nunmehr 35 Level enthalten, wozu wir die passende Lösung parat haben.

Auch hier bleibt das Spielprinzip von 94 Prozent dasselbe. So wird beispielsweise nach “Gegenstand im Badezimmer” oder “Deutsche Spezialität” oder “Küchengerät” gefragt und hierzu müssen die richtigen Antworten eingegeben werden, was die meisten Personen geantwortet haben.

94 Prozent Level 31 bis 35 Lösung

Kommen wir zur Level 31, 32, 33, 34 und 35 Lösung von 94 Prozent. Zuerst waren die Level für iOS erhältlich, später wurde das Update auch im Google Play Store für Android ausgerollt.

Hinweis: Da bei jedem die Reihenfolge anders ist, solltest auch die anderen Level anschauen oder unsere 94% Komplettlösung mit einfacher Suche nutzen!

Nachfolgend eine Übersicht der Lösungen zu 94 Prozent in diesem Artikel. Oben findest du die Links zu den weiteren Aufgaben und Lösungen.

Lösung zu Level 31

Los geht es mit der 94% Lösung zu Level 31. Hier gibt es die Aufgabengebiete Katze, Gegenstand im Badezimmer sowie auf dem Bild sind Nudeln zu sehen. Einzig bei Katze hatten wir Probleme alle sechs Antworten zu finden. Bei Gegenstand im Badezimmer kam man nach kurzer Überlegung auf die Lösungen.

Level 31 Antworten
Katze Fell
Miau
Haustier
Maus
Krallen
Schnurren
Gegenstand im Badezimmer Dusche
Zahnbürste
Toilette
Seife
Waschbecken
Spiegel
Handtuch
Bild: Nudeln Pasta
Tomaten
Parmesan
Gabel
Italien

94 Prozent Level 32 Lösung

Weiter geht es mit der 94 Prozent Lösung zu Level 32. Auto-Fans werden hier sicherlich alle 9 Automarken finden, auch wenn überraschenderweise Toyota nicht als Automarke dabei war und auch Volkswagen nur zwei Prozent der Antworten war.

Etwas schwerer war hier schon Hamburg, da die Lösung hierbei nicht Stadt oder Deutschland war. Stattdessen war zu Hamburg beispielsweise der Hafen gesucht. Zu guter letzt sah man auf dem Bild einen Delfin im Pool.

Level 32 Antworten
Eine Automarke Audi
BMW
Mercedes
Opel
Porsche
Ford
Ferrari
Fiat
Volkswagen
Hamburg Hafen
Reeperbahn
Fischmark
Elbe
Alster
Hansestadt
Bild: Wasser Pool
Delfin
Sommer
Urlaub
Kinder

94 Prozent Level 33 Lösung

Weiter geht es mit der Level 33 Lösung zu 94 Prozent. Gesucht war bei uns (wichtig die Reihenfolge bei 94 Prozent ist immer anders) Lösungen zu Kino, Ikea und Strom. Auf das einzige, was wir bei Ikea nicht sofort kamen, war “Hot Dog”.

Level 33 Antworten
Kino Film
Popcorn
Ticket
Date
Leinwand
Ikea Möbel
Schweden
Hot Dog
Billig
Gelb
Blau
Bild: Strom Strom
Kabel
Messen
Sicherung
Volt

94 Prozent Lösung zu Level 34

Die 94 Prozent Lösung zu Level 34 ist ebenfalls nicht ganz so einfach. Hier wird nach Deutsche Spezialität gesucht, wobei hier zahlreiche deutsche Spezialitäten gar nicht genannt worden sind. Statt Currywurst ist einfach nur Wurst eine deutsche Spezialität.

Zudem wird nach Antworten zu Frankreich gefragt sowie ist auf dem Bild eine Katze in einem Behälter zu sehen. Auch hierfür haben wir die entsprechende 94 Prozent Lösung aufgearbeitet.

Level 34 Antworten
Deutsche Spezialität Wurst
Bier
Sauerkraut
Brezel
Spätzle
Frankreich Paris
Baguette
Eiffelturm
Wein
Käse
Croissant
Bild: Katze Katze
Futter
Eimer
Essen
Neugierig

94% Level 35 Lösung

Zum Abschluss hier dann noch die  94% Lösung zu Level 35. Hierbei wird nach Küchengerät und Hund gefragt. Hund ist dabei so ähnlich wie Katze, da hier beispielsweise Fell und Haustier ebenfalls vorkommen. bei Küchengerät ist beispielsweise auch das Messer enthalten. Auf dem Bild ist eine Pizza zu sehen. Nachfolgend alle 94% Lösungen für dieses Level:

Level 35 Antworten
Küchengerät Mixer
Herd
Mikrowelle
Toaster
Kaffeemaschine
Messer
Topf
Schneebesen
Hund Bellen
Gassi
Haustier
Leine
Fell
Bild: Pizza Pizza
Salami
Oliven
Italien
Käse
Zwiebeln

Im nächsten Artikel findest du dann die Lösungen der Level 36, 37, 38, 39 und 40 zu 94 Prozent.

guest
14 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
14
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x