Mr Jump: Springe von Plattform zur Plattform – App für iPhone und iPad

Mr Jump von 1Button SARL

Mr Jump von 1Button SARL

Auch in dieser Woche haben wir mit Mr Jump wieder ein Spiel für Zwischendurch, welches aktuell für iPhone und iPad erhältlich ist. Für Android konnten wir das Spiel noch nicht entdecken. Sobald die App auch im Google Play Store erhältlich ist, werden wir diesen Artikel überarbeiten.

Mr Jump ist eine Figur mit einem weißen Quadratkopf, roten Hemd und schwarzen Hosen. Dieser springt nun von Plattform zu Plattform. Was deine genaue Aufgabe in der App Mr Jump ist, erfährst du in nachfolgendem Review.

Mr Jump: Einfache Steuerung, gutes Spielprinzip

Mr Jump Screenshot - (c) 1Button SARL

Mr Jump Screenshot – (c) 1Button SARL

Das Spielprinzip von Mr Jump ist einfach gehalten und das betrifft auch die Steuerung. Wenn ihr nämlich auf den Bildschirm tippt, so springt eure Figur. Umso länger ihr gedrückt haltet, desto höher und weiter springt ihr.

Eure Aufgabe in der App für iPhone und iPad ist es nun nicht ins Wasser zu fallen und auch nicht die Stacheln zu treffen. Sobald dies passiert, ist das Spiel vorbei.

Knacke den Highscore

Entsprechend besteht die einzige Aufgabe in Mr Jump darin seinen eigenen Highscore zu überbieten und natürlich auch die Rekorde der Freunde zu knacken. Die grafische Umsetzung sieht zwar sauber aus, haut aber keinen mehr vom Hocker. Für das Spiel reicht dies jedoch voll aus.

Gameplay Video zu Mr Jump

Damit du dir einen besseren Eindruck zu Mr Jump verschaffen kannst, haben wir nachfolgend noch ein Gameplay Video zum Spiel verlinkt.

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Uns konnte die App Mr Jump überzeugen. Auch wenn das Spielprinzip auf dauer sehr monoton ist, so ist es als Spiel für Zwischendurch jedoch bestens geeignet. Zur Installation wird iOS 7 oder höher benötigt. Hier gehts zum Download:

‎Mr Jump
‎Mr Jump
Entwickler: 1Button SARL
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x