94% Lösung – Level 36 bis 40

App 94% von Scimob

App 94% von Scimob

Hier findest du die 94% Lösung der Level 36, 37, 38, 39 und 40 für Android, iPhone und iPad. Durch ein Update sind fünf weitere Level hinzugekommen, sodass wir euch die Antworten auf die neuen Fragen mitteilen wollen. Oftmals wird die App auch mit 94 Prozent ausgeschrieben.

Das Spielprinzip der App 94% ist einfach wie genial und am besten mit dem Familienduell zu vergleichen. So müssen Antworten auf Fragen und Sachverhalte eingegeben werden, was andere Spieler dazu gesagt haben könnten. Nur wenn man alle Antworten hat, wird das nächste Level freigeschaltet.

Lösung der Level 36 bis 40 in 94 Prozent (94%)

Da es in 94% auch schonmal schwerer werden kann, präsentieren wir hier die Lösung der Level 36, 37, 38, 39 und 40. Allerdings sei nachfolgender Hinweis erwähnt, denn die Level sind in der Reihenfolge zufallsbasiert.

Hinweis: Bei jedem ist die Reihenfolge der Level in 94% anders. Schaue daher in unsere Komplettlösung mit einfacher Suche zu 94%!

Nachfolgend haben wir unsere Level Reihenfolge gewählt. Klickst du oben auf den Link, kannst du auch direkt die Fragen eintragen und bekommst alle Antworten. Hier eine Übersicht über die 94% Lösung in diesem Artikel:

94% Level 36 Lösung – Musikstile

Los geht es mit der 94% Lösung zu Level 36. Wer gute Musikkenntnisse besitzt, wird Musikstile schnell herausfinden. Auch Sachen, die man im Himmel sehen kann ist nicht allzu kompliziert. Da war Musikstile schon etwas komplizierter. Der Donut auf dem Bild bietet zwar viele Räume für Antworten, aber auch diese 94% Lösung ist nicht schwer.

Level 36 Antworten
Musikstile Rock
Hip Hop
Pop
Techno
Jazz
Klassik
Sachen, die man im Himmel sehen kann Wolken
Sterne
Sonne
Mond
Flugzeuge
Vögel
Bild: Donut Donut
Bunt
Süß
Streusel
Lecker

94% Level 37 Lösung – Schmuck

Weiter geht es mit der 94% Lösung zu Level 37. Hier gab es bei uns die Kategorien Schmuck, Nagetiere und auf dem Bild war ein Dalmatiner zu sehen. Bei Schmuck muss man nur kurz nachdenken, um auf alle Antworten zu kommen. Als Lösung ist hier auch noch Armband und Uhr gesucht.

Wer sich gut im Tierreich auskennt, der wird sogleich auf die sechs gesuchten Nagetiere in 94% kommen. Ansonsten haben wir unten die Lösung parat.

Level 37 Antworten
Schmuck Kette
Ring
Ohrring
Armband
Uhr
Nagetiere Maus
Hamster
Ratte
Meerschweinchen
Biber
Eichhörnchen
Bild: Dalmatiner Hund
Bunt
Pinsel
Flecken
Malen

94% Level 38 Lösung – Dinge, die man um den Hals tragen kann

Kommen wir zur Level 38 Lösung zur App 94%. Besonders viele, und vor allem schwierige Antworten, gibt es bei dem Thema “Dinge, die man um den Hals tragen kann”. Als Antwort ist hier unter anderem auch Halskrause oder Kopfhörer gesucht. Viele Lösungen zu Dinge, die man um den Hals tragen kann sind dabei mit nur einem Prozent genannt worden.

Einfacher ist da schon die 94% Lösung zu Das wiegt mehr als eine Tonne. Auch wenn zwei spezifische Tiere gesucht sind, sollten die Antworten zugeflogen kommen. Auf dem Bild ist ein Tukan zu sehen, der allerdings nur als Vogel gesucht wird.

Level 38 Antworten
Dinge, die man um den Hals tragen kann Kette
Schal
Tuch
Halsband
Krawatte
Kragen
Halskrause
Schlüssel
Kopfhörer
Das wiegt mehr als eine Tonne Auto
Elefant
Flugzeug
Haus
Wal
Schiff
Bild: Tukan Vogel
Bunt
Dschungel
Schnabel
Ast

94% Level 39 Lösung – Grünes Gemüse

In Level 39 gab es bei uns folgende drei Sachverhalte: Guter Ort für eine Party, Grünes Gemüse und eine Biene im Bienenstock. Die Lösung auf die Frage Guter Ort für eine Party sollte schnell gefunden sein. Umfangreicher ist da schon die 94% Lösung zu Grünes Gemüse, da hier allerlei Gemüsearten genannt worden sind.

Das Bild mit der Biene kann man natürlich auch als Wespe oder Hummel sehen, aber bei genaurem Hinsehen fallen diese beiden Arten aus. Hier die Lösungen auf diese Fragen:

Level 39 Antworten
Guter Ort für eine Party Haus
Disco
Garten
Keller
Strand
Bar
Grünes Gemüse Gurke
Paprika
Salat
Brokkoli
Zucchini
Bohnen
Spinat
Erbsen
Bild: Biene Biene
Honig
Wabe
Bienenstock
Gelb

94% Level 40 Lösung – Das war einmal modern

Zu guter letzt noch die 94% Level 40 Lösung. Gesucht werden hier die Antworten auf Fettiges Nahrungsmittel, Das war einmal modern und auf dem Bild ist ein Biber zu sehen.

Bei Fettiges Nahrungsmittel ist es nicht ganz so einfach auf alle Antworten zu kommen. Neben den Klassikern Pommes und Burger wird bei fettiges Nahrungsmittel auch Käse oder Chips gesucht. Ebenfalls sehr schwer finden wir “Das war einmal modern”. Hier auf Vokuhila zu kommen, sollte wohl nur der älteren Generation etwas sagen. Die Jüngeren dürften bei Das war einmal modern Schwierigkeiten bekommen. Daher haben wir hier die 94% Lösung auch für diese Fragen:

Level Antworten
Fettiges Nahrungsmittel Pommes
Burger
Pizza
Chips
Butter
Döner
Käse
Das war einmal modern Schlaghosen
Dauerwelle
Vokuhila
Schulterpolster
Bauchfrei
Bild: Biber Biber
Wasser
Holz
Damm
Zähne

Im nächsten Artikel findest du dann die 94% Lösungen der Level 41, 42, 43, 44 und 45.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x