94 Prozent Lösung zu Level 16 bis 20

App 94 Prozent von Scimob

App 94 Prozent von Scimob

Nachfolgend haben wir hier die Lösung der Level 16, 17, 18, 19 und 20 zur App 94 Prozent (94%) für iPhone, iPad und Android. Falls du in eines dieser Level nicht weiterkommst, so findest du hier die entsprechende Lösung. Wenn du in Level 1 bis 15 feststeckst, so findest du die 94 Prozent Lösung in unserer Übersicht.

Das Spielprinzip ist dabei einfach wie genial und erinnert dabei stark an das Familienduell, als seinerseits 100 Menschen gefragt worden sind. Auch hier müsst ihr über die Tastatur die Lösungen eintragen, die eurer Meinung nach die meisten Antworten bekommen hat.

Lösung der Level 16 bis 20 in 94 Prozent

Nun wollen wir euch die 94 Prozent Lösung der Level 16, 17, 18, 19 und 20 zeigen. Da die Antworten teilweise ziemlich schwer sind, solltet ihr mit Hilfe dieser Lösung problemlos ein Level weiterkommen, denn dieses wird erst freigeschaltet, wenn 94% erreicht worden sind.

Hinweis: Da bei jedem die Reihenfolge anders ist, solltest auch die anderen Level anschauen oder unsere Komplettlösung mit einfacher Suche nutzen!

Hier ein Überblick über die Level in diesem Artikel:

94 Prozent Level 16 Lösung

Kommen wir als erstes zur 94 Prozent Level 16 Lösung. Die Aufgaben bleiben dabei konstant schwer. Bei dem Sachverhalt “Das benutze ich jeden Tag” müssen 9 Antworten eingetragen werden. Hier nun die Lösungen für die weiteren Blöcke in dieser Kategorie

Level 16 Antworten
Das benutze ich jeden Tag Zahnbürste
Handy
Seife
Bett
Toilette
Besteck
Deodorant / Auto
Wasser
Schlüssel
Das ist im Flugzeug verboten Rauchen
Telefonieren
Waffen
Flüssigkeiten
Schreien
Bild: Picknick Frühstück
Spaß
Freunde
Sommer

94 Prozent Level 17 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 17 von 94 Prozent. Hier muss man sich mit Adelstiteln und Berufen aus dem Gesundheitswesen auskennen. Aus unserer Sicht handelt es sich hierbei um ein einfaches 94 Prozent Level. Die Lösungen sind allgemein bekannt. Das Bild erinnert dabei stark an die Aufgabe mit Ägypten.

Level 17 Antworten
Adelstitel König
Prinz
Graf
Herzog
Kaiser
Baron
Fürst
Berufe aus dem Gesundheitswesen Arzt
Krankenschwester
Pfleger
Apotheker
Hebamme
Bild: Pyramide Ägypten
Pyramide
Sphinx
Wüste
Pharao

94 Prozent Level 18 Lösung

Nachdem Level 17 relativ einfach war, wird es in Level 18 von 94 Prozent wieder etwas schwieriger, da der Bereich viel größer ist, aus denen die Antworten kommen.  Beispielsweise gibt es hier lediglich die Aussage “Barack Obama”, zu denen nun die Antworten eingetragen werden müssen. Die 94 Prozent Lösung zu Level 18 haben wir nun nachfolgend aufbereitet, da auch die Antworten, was man mit Spanien in Verbindung bringt, nicht gerade geläufig sind:

Level 18 Antworten
Barack Obama Präsident
USA
Dunkelhäutig
Weißes Haus
Michelle Obama
Demokrat
Das bringt man mit Spanien in Verbindung Strand
Sonne
Stierkampf
Mallorca
Urlaub
Paella
Flamenco
Tapas / Madrid
Bild: Tafel Schule
Tafel
Kreide
Malen
Bunt
Kinder

94 Prozent Level 19 Lösung

Als nächstes haben wir die Lösungen zu Level 19 zu 94 Prozent für euch. Der Begriff “Bank” ist dabei natürlich doppeldeutig, weshalb neben Geld auch der Begriff Sitzen vorkommt. Das Geldinstitut (Geld) wird dabei häufiger mit Bank in Verbindung gebracht, als die Möglichkeit auf einer Bank zu sitzen. Nachfolgend noch die weitere Lösungen zu 94 Prozent Level 19 in der Tabelle.

Level 19 Antworten
Bank Geld
Sitzen
Konto
Automat
Park
Kredit
Zinsen
Sparen
Das bringt man mit Italien in Verbindung Pizza
Pasta
Rom
Wein
Eis / Urlaub (Android)
Stiefel
Venedig
Bild: Möbelaufbau Bauen
Anleitung
Möbel
Überlegen
Schrauben / Ikea

94 Prozent Level 20 Lösung

Zum Abschluss dann noch die Lösung zu Level 20 von 94 Prozent, welches aktuell das letzte Level der Spiele App für Android und iOS ist. Hier sind Filmfans im Vorteil, wenn es darum geht, Personen aus Disney-Filmen zu benennen. Da es aber dutzende bekannte Disney-Figuren gibt, ist dies gar nicht so einfach.

Level 20 Antworten
Personen aus Disney-Filmen Mickey Maus
Cinderella
Donald Duck
Aladdin
Arielle
Schneewittchen
Goofy
Simba
Spezialisierter Arzt Zahnarzt
Chirurg
Frauenarzt
Hautarzt
HNO-Arzt
Augenarzt
Bild: Hammer Hammer
Schmerz
Nagel
Finger
Verletzung
Verband

Im nächsten Artikel findest du dann die Lösungen der Level 21, 22, 23, 24 und 25 zu 94 Prozent. Zur Übersicht aller 94 Prozent Level!

guest
20 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
20
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x