94 Prozent Lösung für Level 21 bis 25- 94% App

App 94 Prozent von Scimob

App 94 Prozent von Scimob

Zur 94% App haben wir hier die Lösung der Level 21, 22, 23, 24 und 25 für Android und iOS für euch aufbereitet. Bedenkt jedoch, dass die Reihenfolge bei jedem Spieler anders ist. Sollte das Level nicht mit deinem übereinstimmen, schaue einfach die anderen Artikel durch.

Eure Aufgabe in 94 Prozent ist es Antworten zu einem bestimmten Sachverhalt zu geben, dass 94 Prozent der anderen Personen ebenfalls gegeben haben. Dabei liegt die Lösung allerdings nicht immer gleich auf der Hand, sodass man teilweise etwas länger braucht. Aus diesem Grund haben wir hier für euch die 94% Lösung.

Lösung der Level 21 bis 25 in 94 Prozent

Durch ein Update sind zumindest vorerst bei Android die Level 21, 22, 23, 24 und 25 hinzugekommen. Für diese wollen wir euch hier die 94 Prozent Lösung anbieten. Damit ihr schnell und einfach zum entsprechenden Level springen könnt, hier eine Übersicht.

Hinweis: Da bei jedem die Reihenfolge anders ist, solltest auch die anderen Level anschauen oder unsere Komplettlösung mit einfacher Suche nutzen!

Wir haben bisher nicht alle Lösungen für diese Level gefunden. Falls du also noch die restlichen Antworten kennst, melde dich bitte in den Kommentaren!

94 Prozent Level 21 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 21. Hier kommen Sachverhalte wie “Das wird schnell schmutzig” und “Das findet man in einem Schloss”. Diese Fragen fanden wir gar nicht so einfach und haben die Lösung zu diesem 94% Level daher noch nicht komplett.

Level 21 Antworten
Das wird schnell schmutzig Kleidung
Schuhe
Auto
Geschirr
Hände
Boden
Das findet man in einem Schloss König
Prinzessin
Thron
Gold
Krone
Ritter
Turm
Bilder
Bild: Frau bei Massage Entspannung
Massage
Spa
Kerze
Öl

94 Prozent Level 22 Lösung

Schon einfacher war die Level 22 Lösung von 94 Prozent. Allerdings hatten wir selbst bei dem Begriff Facebook Probleme alle Antworten zu finden. Unter anderem war nichtmal Mark Zuckerberg bei den Lösungen zu diesem 94 Prozent Level enthalten. Weiterhin gibt es noch “Ein gefährlicher Beruf”. Es hat uns gewundert, dass Bergarbeiter hier keine Lösung war.

Level 22 Antworten
Facebook Freunde
Chat
Teilen
Bilder
Like
Soziales Netzwerk
Blau
Ein gefährlicher Beruf Polizist
Feuerwehrmann
Bauarbeiter
Soldat
Stuntman
Pilot
Bild: Pommes Pommes
Fastfood
Fett
Kartoffel
Ketchup
Salz

94 Prozent Level 23 Lösung

Als nächstes kommen wir zur 94 Prozent Level 23 Lösung. Hier müssen Antworten zu den Kategorien Eltern, Schokolade und Eisbär gefunden werden.

Level 23 Antworten
Eltern Liebe
Vater
Mutter
Kinder
Streng
Erziehung
Schokolade Lecker
Süß
Vollmich
Kalorien
Tafel
Kakao
Zartbitter
Bild: Eisbär Eisbär
Eis
Nordpol
Wasser
Kälte
Einsam
Klimawandel

94% Level 24 Lösung

Kommen wir nun zur level 24 Lösung zu 94%. Hier wird euch gefragt: “Das bringt man mit den USA in Verbindung” und “Das ist rot”. Die Lösungen haben wir auch hier noch nicht komplett.

Level 24 Antworten
Das bringt man mit den USA in Verbindung Burger
Obama
New York
Freiheitsstatue
Hollywood
Dollar
Das ist rot Blut
Tomate
Herz
Rose
Erdbeere
Kirsche
Feuer
Bild: Zwiebel Gemüse
Zwiebel
Pfeffer
Kochen
Brett

94% Level 25 Lösung

Zum Abschluss noch die Level 25 Lösung zu 94%. “Das ist süß” und “Sachen, die man mit Irland in Verbindung bringt” ist ein weites Gebiet. Falls du die Lösungen kennst, einfach in den Kommentaren melden.

Level 25 Antworten
Sachen, die man mit Irland in Verbindung bringt Grün
Kobold
Bier
Butter
Kleeblatt
Schafe
Dublin
Das ist süß Schokolade
Zucker
Baby
Süßigkeiten
Hund
Katze
Eis
Bild: Elefant Elefant
Familie
Afrika
Schlamm
Wasser

Im nächsten Artikel findest du dann die Lösungen der Level 26, 27, 28, 29 und 30 zu 94 Prozent. Zurück zum Überblick!

guest
24 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
24
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x