94 Prozent Level 11 bis 15 Lösung – 94% App

App 94 Prozent von Scimob

App 94 Prozent von Scimob

In diesem Artikel haben wir die Lösung der Level 11, 12, 13, 14, 15 zur 94% App (94 Prozent) für euch aufbereitet. Hierbei handelt es sich um eine kostenlose Spiele App für Android und iOS. Alle Lösungen findest du in der Übersicht.

Ziel ist es 94% der Antworten zu finden. Dabei sind die häufigsten Antworten gesucht und diese müssen über die Tastatur eingegeben werden. Da die Lösungen in 94 Prozent nicht immer ganz so einfach sind und auf der Hand liegen, wollen wir euch mit dieser Lösung weiterhelfen. Wenn du nachfolgend einen Fehler findest oder in einem Level nicht weiterkommst, so melde dich einfach in den Kommentaren.

Lösung der Level 11 bis 15 in 94 Prozent

Kommen wir nun zur 94 Prozent Lösung der Level 11, 12, 13, 14 und 15. Auch hier gilt das gleiche: Da die Level stets in der gleichen Reihenfolge auftreten, kannst du so direkt die Antworten und Lösungen anschauen.

Hinweis: Da bei jedem die Reihenfolge anders ist, solltest auch die anderen Level anschauen oder unsere Komplettlösung mit einfacher Suche nutzen!

Damit du schnell zum entsprechenden 94 Prozent Level gelangst, haben wir nachfolgend einen Überblick. Klicke dazu einfach auf das 94% Level:

94 Prozent Level 11 Lösung

Als erstes haben wir nun die 94 Prozent Lösung zu Level 11 für euch. Relativ einfach waren die Antworten auf “Das ist gelb”. Schon etwas schwieriger sind da  die Lösungen für Baby, da hier ein großes Spektrum abgefragt und geantwortet werden kann.

Level 11 Antworten
Das ist gelb Sonne
Zitrone
Banane
Sonnenblume
Eigelb
Tennisball
Baby Windel
Schreien
Eltern
Süß
Schnuller
Klein
Milch
Flasche
Kinderwagen
Bild: Gepard Gepard
Schnell
Gefährlich
Flecken
Afrika

94 Prozent Level 12 Lösung

Kommen wir nun zur Level 12 Lösung von 94 Prozent (94%). Besonders interessant finden wir die Antworten bei “Das verliert man oft”. In der Regel ist der Geldbeutel doch etwas, was man ja eigentlich nur sehr selten verliert. Trotzdem ist es mit 30 Prozent am häufigsten angegeben. Auch die Antwort “Haare” ist hier als lustig zu erwähnen. Die weiteren Lösungen zu Level 12 nun in der Übersicht.

Level 12 Antworten
Das verliert man oft Geldbeutel
Schlüssel
Handy
Geduld
Stifte
Socken
Haare
Fernbedienung
Brille
Danach bin ich süchtig Schokolade
Handy
Zigaretten
Liebe
Schlaf
Computer
Alkohol
Bild: Eier Eier
Huhn
Frühstück
Ostern / Braun
Drei

94 Prozent Level 13 Lösung

Die erste Kategorie “Das isst man mit Brot” ist sehr identisch zu einem bisherigen Level von 94 Prozent. Auch hier ist Nutella wieder als Antwort vertreten. Allgemein sind die Lösungen zu Level 13 von 94 Prozent eher leicht, denn es gibt nur maximal 6, teils auch nur 5 Antwortmöglichkeiten, die eingegeben werden müssen.

Level 13 Antworten
Das isst man mit Brot Wurst
Käse
Butter
Nutella
Marmelade
Das haben alle schon gespielt Karten
Mensch ärgere dich nicht
Monopoly
Verstecken
Ball
Fangen
Bild: Turm Industrie
Feuer
Umweltverschmutzung
Öl
Turm

94 Prozent Level 14 Lösung

Als nächstes haben wir die 94 Prozent Lösung von Level 14 parat. Knifflig fanden wir hier vor allem das Bild, welches in Level 14 dargestellt worden ist. 2 Prozent bringt hier nämlich die Antwort “Burn out”. Bei “Das habe ich immer bei mir” kam auch hier die Lösung Zigaretten vor, das bereits in Level 12 “Danach bin ich süchtig” auch als Antwort vorlag.

Level 14 Antworten
Das habe ich immer bei mir Handy
Geld
Schlüssel
Zigaretten
Taschentuch
Tasche
Uhr
Autoteil Rad
Motor
Lenkrad
Auspuff
Bremse
Fenster
Tür
Bild: Mann im Büro Stress
Arbeit
Verzweiflung
Wut
Burn Out / Laptop

94 Prozent Level 15 Lösung

Zum Abschluss hier dann noch die Lösung zu Level 15 zur App 94 Prozent. Hier hat man Vorteile, wenn man James Bond kennt. Wer sich dies nicht angeschaut hat, der wird zumindest auf 007 oder Film kommen, was zusammen schonmal 47% ausmacht.

Etwas kompliziert fanden wir jedoch “Berufe, bei denen man reisen muss” und dem Bild. Diese Lösungen sind doch sehr speziell. Trotzdem solltet ihr mit unserer 94 Prozent Lösung locker das nächste Level freischalten.

Level 15 Antworten
James Bond 007
Film
Waffe
Agent
Frauen
Auto
Action
Berufe, bei denen man reisen muss Pilot
Stewardess
Vertreter
Reiseleiter
Journalist
Diplomat / Kapitän
Bild: Hand geben Vertrag
Arbeit
Handschlag
Stift

Im nächsten Artikel findest du dann die Lösungen der Level 16, 17, 18, 19 und 20 zu 94 Prozent. Zur Übersicht aller 94 Prozent Level!

guest
12 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
12
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x