Planet of Tech

Linken: Puzzle Strategie Spiele App für Android, iPhone und iPad

Linken von Level Ind

Linken von Level Ind

Puzzle Fans aufgepasst, denn mit Linken ist eine neue Spiele App für Android, iPhone und iPad erschienen, die ihr euch unbedingt anschauen sollte. Diese überzeugt nicht nur grafisch, sondern auch durch die zahlreichen, immer schwieriger werdenden Level.

Entwickelt wurde Linken von Level Ind, die die App bisher nur für Android veröffentlicht haben, in Kürze wird s das Spiel auch für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store geben. Daher wollen wir euch Linken ein wenig genauer vorstellen.

Linken: Eine weitere Puzzle Spiele App

Screenshot zur App Linken für Android und iOS - (c) Level Ind

Screenshot zur App Linken für Android und iOS – (c) Level Ind

Bei Linken handelt es sich um ein tolles Puzzle Spiel, in welchem ihr zwei Blöcke der gleichen Farbe verbinden müsst. Dazu dürfen sich die Linien allerdings nicht überschneiden.

Links im Screenshot ist schonmal ein fortgeschrittenes Level zu sehen. Hier gibt es mehrere Farben. Der weiße Punkt in der Mitte muss entsprechend der Anzahl der Punkte durch die Linien verbunden werden. Weiterhin müssen die blaen, gelben und roten Objekte über Linien verbunden werden.

Im weiteren Verlauf des Spiels Linken kommen mehr und mehr Objekte hinzu. Dabei handelt es sich zwar um ein spaßiges, aber durchaus kniffliges Spiel im Puzzle Format. Also genau das richtige für zwischendurch.

Mehr als 400 Level

In Linken gibt es mehr als 400 Level, aufgeteilt auf 10 Kapitel. Zwar gibt es auch In-App-Käufe, diese sind zum Spielen der Level jedoch nicht notwendig.

Hierbei gilt es die Level so schnell wie möglich und mit wenigen Zügen wie nötig zu schaffen, um drei Sterne pro Level zu bekommen. Ein Level kann bei Linken natürlich auch stets wiederholt werden.

Das könnte dich interessieren  DB Zugradar: Wissen wo der Zug ist nun auch als App für Android und iOS

Weiterhin gibt es aber auch einen Arcade Modus sowie ein Spiel gegen seine Facebook Freunde, um sich mit diesen zu messen.

Trailer zu Linken

Abschließend haben wir hier noch das offizielle Trailer Video zum Spiel, in welchem du sehr gut das Spielprinzip der Puzzle App sehen kannst. Hier das Video:

App herunterladen

Auch wenn es mittlerweile zahlreiche Puzzlr Spiele gibt, in welchem durch das Verbinden von Objekten die Level gelöst werden müssen, so können wir euch Linken nur weiterempfehlen. Nicht nur die gute grafische Umsetzung sorgte für eine Liebe zum Spiel, sondern auch das Spielprinzip an sich.

Während man zu Beginn noch denkt: „Oh man, ist das einfach“, kommt schon bald der Rätselspaß dazu. Dadurch, dass Linien sich nicht überkreuzen dürfen und bestimmte Objekte eine bestimmte Anzahl an Linien durchführen müssen, ist ein Level nicht immer in wenigen Sekunden zu überlegen.

Linken gibt es zwar bisher nur für Android, aber in Kürze soll es das Spiel auch für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store zum Download geben.

Linken für Android im Google Play Store

Im Google Play Store ist das Spiel ab Android 4 erhältlich. Mit mehr als 1 Million Downloads konnte das Spiel nicht nur uns überzeugen. Abschließend gibt es von den Usern noch eine Bewertung von 4,2 Sternen.

Linken
Linken
Entwickler: Level Ind
Preis: Kostenlos+

In Kürze auch für iOS

In Kürze soll es die App Linken auch für iOS geben. Wann genau hat der Entwickler zwar noch nicht bekanntgegeben, aufgrund des großen Erfolgs für Android dürfte es aber schon bald soweit sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz