94 Prozent Level 76 bis 80 Lösung – 94%

App 94 Prozent von Scimob

App 94 Prozent von Scimob

Hier findest du die 94 Prozent Lösung der Level 76, 77, 78, 79, 80 der App 94%. Durch ein weiteres Update für Android (in Kürze auch für iOS) wurde das Spiel auf nunmehr 80 Level erweitert. Auch dieses mal kamen wieder 15 neue Themen hinzu. Wenn du 94% erst später begonnen haben solltest zu spielen, können diese Level natürlich auch bereits früher erscheinen.

Das Spielprinzip ist dabei natürlich gleich geblieben. So wird zu einem Thema wie bspw. “Deutsche Wörter, welche mit einem Y anfangen” mögliche Antworten gesucht, dass andere Personen gegeben haben. Insgesamt sind 94 Prozent der Antworten als Lösungen einzugeben. Nicht immer ist dies jedoch so einfach. Vor allem Themen wie Gelbtöne oder Jackenarten oder Saucen sind nicht immer ganz so einfach zu finden. Aus diesem Grund unterstützen wir euch mit dieser 94% Lösung.

Lösung der Level 76 bis 80 in 94%

Nachfolgend haben wir die 94% Lösung der Level 76 bis 80 für euch. Allerdings ist die Reihenfolge stets unterschiedlich. Wenn du nicht zu lange suchen willst, dann nutze am besten unsere Komplettlösung zum Spiel mit einfacher Suche.

Hinweis: Da bei jedem die Reihenfolge anders ist, solltest auch die anderen Level anschauen oder unsere Komplettlösung mit einfacher Suche nutzen!

Hier eine Übersicht über alle Themen und Lösungen in diesem Artikel zur App 94 Prozent.

94 Prozent Level 76 Lösung: Wörter mit Y, Angeln

Los geht es mit der Lösung zu 94 Prozent Level 76. Hier wurden deutsche Wörter, die mit einem Y anfangen gesucht sowie Angeln. Deutsche Wörter mit Y gibt es nicht zu viele, trotzdem werden diese eher selten in den Mund genommen, sodass man nicht immer direkt auf die gesuchten Lösungen kommt.

Auch bei Angeln gibt es einige Wörter, die man erst nach einiger Zeit Überlegung herausbekommt. Auf dem Bild ist ein Flugzeug zu sehen. Dabei muss man zur 94% Lösung auch etwas um die Ecke denken, denn Urlaub ist nur auf Basis des Bildes ja nicht zu sehen.

Level 76 Antworten
Deutsche Wörter, welche mit Y anfangen Yacht
Yak
Yoga
Ypsilon
Yeti
Angeln Fisch
Wasser
Angel
Köder
Haken
Boot
Bild: Flugzeug Flugzeug
Flughafen
Urlaub
Sonne

94 Prozent Level 77 Lösung: Süßigkeiten, Navigationssystem

Weiter geht es mit der 94 Prozent Lösung zu Level 77. Bei uns wurden wir hier nach Süßigkeiten und Navigationssystem gefragt. Bei Süßigkeiten kamen wir gar nicht auf Kekse, bei Navigationssystem war uns Ziel nicht auf Anhieb eingefallen.

Auch die Lösungen für das Bild, auf der Personen an einem Lauf teilnehmen, haben wir nachfolgend zur App 94%.

Level 77 Antworten
Süßigkeiten Schokolade
Gummibärchen
Lutscher
Bonbon
Eis
Kekse
Navigationssystem Auto
Weg
Karte
Stimme
Ziel
Bild: Laufen Marathon
Wasser
Läufer
Nummer

94 Prozent Level 78 Lösung: Ein Ball für, Gelbtöne

Kommen wir zur Level 78 Lösung der App 94 Prozent. Gesucht werden hier die Antworten zu “Ein Ball für …”, Gelbtöne und einem Satelliten, der sich im Weltraum befindet. Vor allem die Gelbtöne haben uns in 94% ganz schön gefordert, denn wie bereits bei Blautöne oder Rottöne verwendet man vermutlich nur selten Senfgelb oder Zitronengelb. Ocker und Neongelb sind dagegen jedoch häufiger anzutreffen.

Level 78 Antworten
Ein Ball für Fußball
Tennis
Basketball
Handball
Volleyball
Golf
Gelbtöne Sonnengelb
Zitronengelb
Ocker
Senfgelb
Neongelb
Bild: Weltraum Weltall
Satellit
Erde
Wolken

94% Level 79 Lösung: Stadt in Spanien, Wecker

Wer gut in Geografie ist und sich in Spanien auskennt, der wird sicher alle fünf gesuchten Antworten zu Stadt in Spanien finden (94% Level 79). Vor allem Fußball Fans werden hier wenig Probleme haben, da die Mannschaften auch international bekannt sind.

Ein wenig schwieriger sind hier dann schon die 94% Lösungen zu Wecker, da vor allem Adjektive gesucht sind wie laut und nervig. Auf dem Bild ist dann noch ein Lamm zu sehen. Nachfolgend die 94% Lösung für Level 79.

Level 79 Antworten
Stadt in Spanien Madrid
Barcelona
Valencia
Sevilla
Palma de Mallorca
Wecker Aufstehen
Laut
Nervig
Morgens
Klingeln
Bild: Lamm Lamm
Wiese
Wolle
Herde
Himmel

94% Level 80 Lösung: Jackenarten, Saucen

Zum Schluss noch die Lösung zu Level 89 von 94%. Dies fanden wir relativ schwer, denn mit Jackenarten und Saucen kamen zwei schwierige Themen. Bei Jackenarten war neben Mantel bspw. auch Blazer oder Jeansjacke gesucht. Bei Saucen kam nicht nur die Tomatensoße, sondern auch Ketchup als Lösung. Aus unserer Sicht am schwierigsten jedoch Bechamel bei den Saucen.

Auf dem Bild von Level 80 in 94% waren dann noch ein Zebrastreifen zu sehen und sehr viele Menschen. Vermutlich wurde das Bild in Tokyo aufgenommen, aber dies war nicht als Lösung gesucht.

Level 80 Antworten
Jackenarten Mantel
Lederjacke
Weste
Regenjacke
Blazer
Parka
Jeansjacke
Saucen Tomatensoße
Bratensauce
Hollandaise
Ketchup
Curry
Bechamel
Bild: Zebrastreifen Menschen
Zebrastreifen
Stadt
Straße
Kreuzung

Im nächsten Artikel findest du dann die Lösungen der Level 81, 82, 83, 84, 85 zu 94 Prozent.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x