Planet of Tech

Simpsons Springfield Blaupausen beim Monorail Event sammeln – So gehts

Simpsons Springfield Einschienenbahn Event von EA

Simpsons Springfield Einschienenbahn Event von EA

Hier zeigen wir dir, wie du bei Akt 1 des Simpsons Springfield Monorail Event Blaupausen sammeln kannst. Diese sind notwendig, um die insgesamt 10 Preise freizuschalten.

Da vor allem zu Beginn nicht ganz klar ist, wofür es Blaupausen gibt, haben wir nachfolgend eine Liste zusammengestellt. Weitere Tipps und Informationen zu Akt 1 des Simpsons Springfield Monorail Event haben wir HIER aufbereitet.

Simpsons Springfield: So gelangst du an Blaupausen

Blaupausen sind die Spezialwährung in Akt 1, die ihr bei Simpsons Springfield sammeln müsst, solange das Monorail Event läuft (auch Einschienenbahn-Event genannt). Nebenher gibt es natürlich noch Müll und Metall, aus welchen jedoch die Blaupausen erzeugt werden. Doch dazu später mehr.

So kommst du beim Simpsons Springfield Monorail Event an Blaupausen bei Akt 1

So kommst du beim Simpsons Springfield Monorail Event an Blaupausen bei Akt 1

Zunächst eine Übersicht zu diesem Artikel, damit du direkt zu dem Thema springen kannst, das dich in Bezug auf die Blaupausen beim Simpsons Springfield Monorail Event interessiert.

Übersicht über alle Möglichkeiten an Blaupausen zu kommen

Zunächst haben wir hier eine Übersicht über alle Möglichkeiten, die wir kennen, um in der App Simpsons Springfield an Blaupausen zu gelangen. Diese Möglichkeiten stellen wir in den nächsten Kapiteln nochmal im Detail vor:

  • An Projekttafel Ressourcen gegen Blaupausen eintauschen
  • Opossums antippen
  • Freunde und Nachbarn
  • Durch Gebäude
  • Einloggbonus alle 5 Tage

An Projekttafel Müll und Metall in Blaupausen tauschen

  • HINWEIS: Es kommt vor, dass ihr an der Projekttafel keine Projekte mehr erledigen könnt. Das hat damit zu tun, dass es ein tägliches Limit gibt, wieviele Blaupausen bis zu jedem Tag gesammelt werden kann. Täglich wird das Limit zwar erhöht, aber auch die bisher gesammelten Blaupausen an der Projekttafel gehören dazu. Das heißt: Täglich könnt ihr nur eine begrenzte Anzahl an Aufträgen abschließen. Wenn du viele Aufträge machen willst, dann nimm lediglich diejenigen, die wenige Blaupausen bringen!
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Die schnellste und lukrativste Methde an Blaupausen in Simpsons Springfield zu gelangen, sind Müll (produziert über Jobs bei der Springfield Müllhalde) und Metall (produziert über Jobs beim Metalllager) in Blaupausen umzutauschen.

Dazu tippt ihr auf die Projekttafel und seht drei unterschiedliche Kategorien:

  • Kleine Teile
  • Normale Kolben
  • Sehr großes Dingens

Das „Sehr große Dingens“ bringt dabei in der Regel am meisten Blaupausen, benötigt jedoch auch das meiste Müll bzw. Metall. Wenn du täglich zwei Projekte abschließst, gibt es zusätzlich noch einen Bonus von 1200 Blaupausen.

An der Projekttafel kannst du verschiedene Aufträge erfüllen, um so an Blaupausen beim Simpsons Springfield Monorail Event zu gelangen

An der Projekttafel kannst du verschiedene Aufträge erfüllen, um so an Blaupausen beim Simpsons Springfield Monorail Event zu gelangen

Opossums in deiner Stadt antippen

Eine zweite Möglichkeit besteht darin die Opossums in deiner Stadt anzutippen. Diese erscheinen zum Teil selbst nach bestimmter Zeit, ein anderes mal werden diese nach Tippen auf Gebäude platziert.

Der Einschienenbahn-Bahnhof sowie Krustys Drive-In produzieren jeweils 10 Opossums alle 4 Stunden. Allerdings musst du das Gebäude dann antippen, damit diese auch durch deine Stadt laufen.

Tippst du Opossums beim Simpsons Springfield Monorail Event an, gibt das 10 Blaupausen

Tippst du Opossums beim Simpsons Springfield Monorail Event an, gibt das 10 Blaupausen

Durch Freunde und Nachbarn an Blaupausen beim Monorail Event gelangen

Ab Ein Gleis für eine Stadt Teil 8 kannst du auch deine Freunde und Nachbarn besuchen, um dort Blaupausen zu bekommen.

Indem du bei denen Nachbarn von Simpsons Springfield auf die Gebäude tippst, wird dort Müll abgeladen. Dafür gibt es 6 Blaupausen, mit der Lizenz (kostet 90 Donuts), sind es 12 Blaupausen pro Gebäude. Allerdings gibt es ein Limit pro 24 Stunden.

Bei deinen Freunden und Nachbarn von Simpsons Springfield kannst du Müll abladen, um an Blaupausen zu gelangen

Bei deinen Freunden und Nachbarn von Simpsons Springfield kannst du Müll abladen, um an Blaupausen zu gelangen

Weitere Möglichkeiten für Blaupausen beim Monorail Event

Eine weitere Möglichkeit an Blaupausen zu gelangen, um die Monorail in Simpsons Springfield zu erweitern, sind Gebäude. Nachfolgend eine Übersicht, die es aktuell gibt:

  • Klein Lisas Recyclinganlage – 350 Blaupausen alle 4 Stunden – Kosten 200 Donuts

Die Kosten sind natürlich sehr hoch und entsprechend solltet ihr euch die Investition genau überlegen. Kostenlos hingegen ist unsere letzte Möglichkeit, die wir gefunden haben. So gibt es beim Einloggbonus nach 5 Tagen nun ebenfalls Blaupausen (statt Burns Geschenkbox).

Wenn du weitere Möglichkeiten kennst beim Monorail Event von Simpsons Springfield an Blaupausen zu gelangen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden den Artikel dann stetig erweitern.

Hinterlasse einen Kommentar

37 Kommentare auf "Simpsons Springfield Blaupausen beim Monorail Event sammeln – So gehts"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
johannes
Gast

hallo, kommt das event nochmal???? ich konnt nur ein bahnhof bauen, meine müll deponie ist voll, ja sonst gibt es bei mir nix was ich bei dem event haben auser die sandart sachen wie das jogamatten ding usw….. hilfe

achso bin täglich on neue nachbarn gerne johannesdi782 und Daisy2291

lg

Supersusilesen123
Gast

Hallo Leute, seit dem letzten Update habe ich keine Projekttafel mehr zum abgeben von Müll…..kann aber noch sammeln? War ich zu langsam ? Und habe etwas verpasste?
Freu mich auf eine Antwort ?
Beste Grüße Susanne

Anonym
Gast

Mir geht es genauso 🙁

Heike
Gast

Hallo, seit das neue Event auf meinem Tablett ist geht fast nix mehr.Keine 30 sek. dann stet der Bildschirm.Ich hab wirklich schon mehr als 20 / 30 Berichte geschickt.NIX.
Das Event schaff ich nicht und hab auch Simpsons schon 3mal runtergeschmissen.Wenn ich es jetzt nochmal runter schmeisse, spiel ich es auch nicht mehr auf.Sehr schade.War mal richtig schön.

Christian
Gast

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Spiel! Bin im Level 56 und seit gestern sind alle meine Blauen Häuser, die Kirche, SChule, usw. nicht mehr anwählbar und auch die Personen sind nicht verfügbar! kann Sie auch nicht Lagern und neu bauen.

Ein paar andere Sachen wiederrum kann ich normal nutzen und auswählen! Auch bei den 2 Bahnhöfen und Schienen ist es so. Den 1 Bahnhof und die Schienen davon sind nicht mehr Ersichtlich aber der 2. Bahnhof und die Schienen schon.

Kurz und ganz ist 50% meiner Stadt weg! Bitte um Hilfe!

Neuinstallation der App hat nichts gebracht!

Christian
Gast

Hallo? Kann mir keiner Helfen? Sehe alle Häuser kann aber damit und mit dem Personen nichts machen! Somit habe ich keine Leute mehr für den 3. Akt von Monorail!

Na super!

rls_baby393
Gast

Hallo
Ich habe nun bei Teil zwei das Problem das ich für Homer die Aufgabe habe das er bei Moe etwas trinken soll, bloß hab ich bei Homer diese Auftrag ncuht zum auswählen.
Hat noch jemand das Problem oder sogar schon eine Lösung?
Liebe Grüße

Ps: nehme auch gerne neue Nachbarn auf 😉

dragjo666
Gast

was ist mit ea los? sind die kompl. in betriebsferien? spiel seit dem update unspielbar, beim antippen von bestimmten vermüllten gebäuden (durch nachbarinos) hängt sich das spiel sofort auf. so gehts sehr vielen spielern (siehe kommentare auf der s.tapped app seite. trotz mails/nachrichten an ea keine reaktion/kein update. seit über 10 tagen kein richtiges spielen mehr möglich. bin level 56, spiele seit über 2 jahren, bin jeden tag online, super schade war ein schönes spiel, aber das wars dann jetzt wohl.

Heike
Gast

Mir geht es genauso.Leider kommt noch nicht mal reaktion vom Treiber.Hab schon 3mal neu Instaliert.Hat auch nix gebracht.Mein Spielername:Diddeline_260 Hatte so viel Spass und jetzt…..nur noch traurig 🙁

18delfin
Gast

Hallo Leute ich bin ein Neueinsteiger auf level 15 und suche ganz viele liebe Nachbarn mein name ist: 18delfin

Zapper767
Gast

suche Nachbarn…

jasonmayer99
UND
rogermayer76

jasi
Gast

Hallo, habe meine Freundesliste ausgemistet und suche neue Nachbarn. Ich bin auf Level 55 und täglich mehrmals online. Bitte addet mich jasi_brazdil

Berny
Gast

Hallo bin täglich online und suche neue Nachbarn
Neverland2000

Pumukel38479
Gast

Wie erhalte ich das Plastiklager? Habe Akt 1schon erledigt und hatte gesehen das einige Nachbaren von mir, die noch nicht so weit sind wie, dieses Lager shon haben.
Was muss ich machen oder welche Person muss dafür frei sein?

Philipp
Gast

Hy Leute ich suche Nachbarn !!
Kann leider selber kein anfragen verschicken als Bitte alle die das lesen und Simpsons spielen werdet mein Nachbar !!
Lg

roccor103d787

Philipp
Gast

Hy Leute ich suche Nachbarn !!

Jeder der mir eine anfrage schickt wird bestätigt !! Lg

roccor103d787

Vanessa
Gast

Hallo, suche nette Nachbarinos, bitte added mich.123_Inge ?

Uwe
Gast

Weiss jemand wie das mit der Anzahl der abzugebenden Ressourcen pro Tag ist? Passiert mir naemlich staendig dass ich 5-6 Ressourcen abgebe (Muell und Dosen kann ich natuerlich nur sammeln bis der Speicher voll ist), und dann heisst es „Puh, Sebastian Cobb braucht eine Pause… komm morgen wieder“ und ich kann keine Blaupausen mehr eintauschen, obwohl ich die Lager voll habe… Fürchte nur, dass ich nicht alle Abschnitte schaffe bis zum Ende der ersten Spielphase.
Freue mich über Hinweise (und Nachbarinos sind auch immer gern gesehen: lunetiq)
Viele Grüße
Uwe

Hexe84y
Gast

Schließe mich da an, geht mir ganz genauso. Bin Akt 2. in Akt 1 war das noch nicht so!!!

Tobi
Gast

Geht mir genauso, gestern hab ich grade mal 3 Projekte abgeschlossen und dann war der Cobb schonwieder überfordert. Vorgestern warens immerhin 5-6. Wär gut zu wissen mit was das zusammen hängt.