94% Level 81 bis 85 Lösung – 94 Prozent

App 94% von Scimob

App 94% von Scimob

Hier findest du die 94% Lösung der Level 81, 82, 83, 84, 85 für Android, iPhone und iPAd zur App 94 Prozent. Mit nunmehr 85 Level hat die App ein weiteres Update und damit insgesamt 15 neue Sachverhalte hinzubekommen. Auch hier sei erwähnt, dass die Reihenfolge der Level zufallsbasiert und bei jedem anders ist.

Das Spielprinzip ist jedoch weiterhin das gleiche. So wirst du zu einem Sachverhalt wie bspw. Geometrische Formen, Geschenk oder Teile eines Flugzeug gefragt und du musst die Antworten bzw. Lösungen eingeben, die andere Spieler hierbei gegeben haben könnten. Insgesamt gilt es 94 Prozent der Antworten zu finden. Sobald man in einer Kategorie alle Lösungen gefunden hat, wird das nächste Level freigeschaltet

Da dies teilweise sehr schwierig werden kann alle Lösungen in 94% zu finden, haben wir nun alle Antworten für die App für Android, iPhone und iPad parat.

Lösung der Level 81 bis 85 in 94%

Nachfolgend findest du unsere 94% Lösung der Level 81, 82, 83, 84 und 85. Sollte eine Lösung nicht mehr stimmen, so melde dich einfach in den Kommentaren.

Hinweis: Da bei jedem die Reihenfolge in 94% anders ist, solltest auch die anderen Level anschauen oder unsere Komplettlösung mit einfacher Suche nutzen!

Hier eine Übersicht der Lösungen in diesem Artikel zur App 94% (94 Prozent):

94% Level 81 Lösung: Party, Star Wars

Los geht es mit der 94% Lösung zu Level 81. Hier wurden wir nach Party, Star Wars und einer Uhr gefragt. Bei Party kommt man direkt auf Lösungen wie Alkohol, Musik und Freunde. Auch die restlichen Antworten sollten schnell gefunden sein.

Bei Star Wars sind die Lösungen zu 94% schon schwerer, wenn man die Filmreihe nicht gesehen hat. Sicherlich wird man trotzdem einige Antworten eingeben können, aber vielleicht nicht alle. Zu guter letzt ist auf dem Bild eine Uhr mit Sternzeichen zu sehen. Am schwierigsten dürfte die Lösung “Bunt” sein, die hier noch gesucht wird.

Level 81 Antworten
Party Alkohol
Musik
Freunde
Tanzen
Feiern
Spaß
Star Wars Darth Vader
Luke Skywalker
Laserschwert
Yoda
Jedi
R2D2
Bild: Uhr (Sternzeichen) Uhr
Zeiger
Bunt
Sonne
Sternzeichen

94% Level 82 Lösung: Poker, geometrische Formen

Weiter geht es mit Level 82 zu 94%. Hier wurde nach Poker, geometrische Formen und auf dem Bild ein Clown mit Ballons gefragt. Bei Poker ist beispielsweise Geld und Karten gesucht. Bei geometrische Formen muss man insgesamt 9 Lösungen finden, was ziemlich knifflig werden kann. Neben zweidimensionalen Formen werden auch zahlreiche Körper gesucht wie Kegel oder Kugel.

Auf dem Bild ist ein Clown mit Ballons zu sehen. Hier sind fünf Antworten gesucht, die in der App 94% (94 Prozent) einzugeben sind.

Level 82 Antworten
Poker Geld
Karten
Chips
Pokerface
Spiel
Full House
Casino
Geometrische Formen Dreieck
Kreis
Quadrat
Rechteck
Trapez
Zylinder
Kegel
Quader
Kugel
Bild: Clown mit Ballons Clown
Luftballons
Bunt
Lustig
Schminke

94% Level 83 Lösung: Geschenk, Friseur

Kommen wir zur Lösung von Level 83 in der App 94%. Hier gilt es alle Lösungen zu Geschenk, Friseur und auf dem Bild Personen mit einem Fernglas zu finden. Bei Geschenk muss man sich lediglich an Situationen erinnern, in welcher Geschenke überreicht werden, was die Folge ist und wie diese überreicht werden.

Auch Friseur sollte nicht allzu schwer sein. Was uns verwundert hatte: Kamm ist bei den Lösungen mit zwei Prozent sehr weit unten. Dies hätten wir neben Schere ganz weit oben in den 94% Lösungen zu diesem Level erwartet.

Level 83 Antworten
Geschenk Geburtstag
Geschenkpapier
Freude
Weihnachten
Schleife
Überraschung
Friseur Haare
Schneiden
Schere
Färben
Waschen
Föhnen
Kamm
Bild: Personen mit Fernglas Fernglas
Kinder
Safari
Natur
Hut
Beobachten

94% Level 84 Lösung: Das funktioniert mit Batterien, Zahnarzt

Nun noch die 94% Lösung zu Level 84. Bei uns kam hierbei “Das funktioniert mit Batterien”, “Zahnarzt” und auf dem Bild eine Fledermaus. Wenig überraschend kam bei Das funktioniert mit Batterien natürlich die Fernbedienung auf Platz 1 als häufigste Antwort. Aber auch die weiteren Lösungen sollten schnell gefunden sein.

Bei Zahnarzt sind dann sechs Lösungen gesucht, die man eingeben muss. Überraschenderweise sind es die negativen Eigenschaften wie Bohrne oder Karies, die hier genannt sind. Auf dem Bild ist dann noch eine Fledermaus zu sehen.

Level 84 Antworten
Das funktioniert mit Batterien Fernbedienung
Taschenlampe
Uhr
Spielzeug
Wecker
Radio
Zahnarzt Bohren
Zähne
Schmerzen
Karies
Angst
Füllung
Bild: Fledermaus Fledermaus
Himmel
Fliegen
Flügel

94% Level 85 Lösung: Möglichkeiten der Kommunikation, Teile eines Flugzeug

Zum Schluss hier dann noch die Lösungen zu Level 85 von 94%. Hier kamen die Sachverhalten Möglichkeiten der Kommunikation, Teile eines Flugzeug und eine Brücke in Venedig war auf dem Bild zu sehen. Bei Möglichkeiten der Kommunikation gab es keine größeren Überraschungen, wobei Telefon häufiger als Reden genannt worden ist, obwol das eine je über das Medium lediglich erfolgt.

Bei Teile eines Flugzeugs muss man sich dieses nur bildlich in Gedanken vorstellen und dann die einzelnen Teile benennen. Aber auch hier haben wir nochmal alle Lösungen zu 94% in der Tabelle parat. Auf dem Bild war dann noch Venedig zu sehen, wobei auch eine Gondel neben der Brücke zu sehen ist. Nachfolgend die Lösung zu Level 85:

Level 85 Antworten
Möglichkeiten der Kommunikation Telefon
Reden
Brief
SMS
E-Mail
Teile eines Flugzeug Flügel
Turbine
Cockpit
Sitze
Räder
Fenster
Bild: Brücke in Venedig Venedig
Gondel
Brücke
Kanal

Im nächsten Artikel findest du dann die Lösungen der Level 86, 87, 88, 89, 90 zu 94%.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x