94% Level 71 bis 75 Lösung – 94 Prozent

App 94% von Scimob

App 94% von Scimob

Hier findest du die 94% Lösung der Level 71, 72, 73, 74, 75 zur Android und iOS App 94 Prozent. Mit stetigen Updates wird der Umfang der App immer mehr erweitert. Nun sind fünf weitere Level hinzugekommen. Da nicht alle Antworten auf Anhieb zu finden sind, haben wir nachfolgend eine Lösung von 94%.

Das Spielprinzip ist immernoch das gleiche geblieben. Zu einem Thema wie Sommer oder Gegenstand mit Tasten sollen 94 Prozent der Antworten anderer Spieler eingegeben werden. Ab und zu mal muss aber auch um die Ecke denken, denn bei “Maus” denkt man zunächst mal nur an das Tier und weniger an die Computer-Maus.

Lösung der Level 71 bis 75 in 94%

Nachfolgend findest du die Lösung der Level 71, 72, 73, 74, 75 für die App 94%. Etwas schwierig fanden wir “Wenn ich im Lotto gewinne, kaufe ich”, da als Lösung auch Kleidung genannt worden ist, was man hier ja eigentlich nicht erwartet hätte. Auch “Flugzeug” standen wir etwas auf dem Schlauch, was einige Antworten anging.

Hinweis: Da bei jedem die Reihenfolge anders ist, solltest auch die anderen Level anschauen oder unsere Komplettlösung mit einfacher Suche nutzen!

Nachfolgend findest du eine Übersicht zu diesen Level. Da bei jedem die Reihenfolge anders, musst du evt. auch bei einem anderen 94% Level nachschauen.

94% Level 71 Lösung: Sommer, Gegenständ mit Tasten

Los geht es mit der 94% Lösung zu Level 71. Hier wirst du nach Sommer, Gegenstand mit Tasten sowie auf dem Bild ein Ritter gefragt. Für die Antworten von Sommer muss man nur an Aktivitäten denken, die man normalerweise nur im Sommer macht. Beim Ritter hatten wir nur bei der Lösung Mittelalter etwas länger gebraucht. Hier nun die Lösungen zu Level 71 von 94%.

Level 71 Antworten
Sommer Sonne
Warm
Strand
Urlaub
Baden
Eis
Schwimmbad
Grillen
Gegenstand mit Tasten Computer
Handy
Fernbedienung
Klavier
Taschenrechner
Bild: Ritter Ritter
Schwert
Rüstung
Kampf
Mittelalter

94% Level 72 Lösung: Flugzeug, Maus

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 72. Bei uns wurde hier nach Flugzeug, Maus und U-Bahn (Bild) gefragt. Was bei den 94% Lösungen sehr komisch war: Airbus wurde hierbei am meisten genannt, während Boing gar nicht erst auftaucht. Als einzige Fluggesellschaft war Lufthansa vertreten.

Danach ging es mit Maus in 94% weiter. Während man normalerweise an das Tier denkt, kann natürlich auch die Computer-Maus gefragt sein. Zum Abschluss war auf dem Bild eine Person in der U-Bahn zu sehen. Nachfolgend die 94% Lösung:

Level 72 Antworten
Flugzeug Airbus
Fliegen
Urlaub
Pilot
Luft
Lufthansa
Stewardess
Flughafen
Maus Klein
Grau
Käse
Katze
Computer
Schwanz
Falle
Nagetier
Bild: U-Bahn / Zug Bahn
Frau
Festhalten
Stehen
Mütze

94% Level 73 Lösung: Banane, Wenn ich im Lotto gewinne kaufe ich

Kommen wir zur 94% Lösung von Level 73. Hier hatten wir die Komplexe “Wenn ich im Lotto gewinne, kaufe ich”, Banane und auf dem Bild Steine am Strand. Während bei Wenn ich im Lotto gewinne, kaufe ich Haus, Auto, Urlaub und Yacht noch irgendwie gut vorstellbar waren, ist Kleidung doch eher komisch, denn dies kauft man sich ja bekanntlich auch, wenn man nicht im Lotto gewinnt.

Einfacher ist dann das Thema Banane, denn neben der Farbe und Form war auch Affe oder Gesund dabei. Die Lösungen waren so einfach zu finden. Gleiches galt dann für das Bild mit den Steinen am Strand. Hier die Lösung:

Level 73 Antworten
Wenn ich im Lotto gewinne, kaufe ich Haus
Auto
Urlaub
Yacht
Kleidung
Banane Gelb
Krumm
Obst
Affe
Schale
Gesund
Bild: Steine am Strand Meer
Steine
Himmel
Sand
Urlaub

94% Level 74 Lösung: Gut bezahlte Jobs, Wetter

In Level 74 von 94% kam bei uns Gut bezahlte Jobs, Wetter und ein Korallenriff unter Wasser. Vor allem bei gut bezahlte Jobs mussten wir etliche Tipps holen, um die Antworten herauszubekommen. Am häufigsten wurde Arzt und Anwalt genannt. Allerdings sind es wohl eher die Manager, die am meisten Geld verdienen werden. Ebenfalls als gut bezahlte Jobs angesehen sind Banker, Politiker und Pilot.

Weiter ging es mit Wetter. Wer sich einfach nur an den letzten Wetterbericht erinnert, wird vermutlich auf alle Antworten kommen. Etwas komisch war das Bild mit der Koralle, da zwar Meer als Lösung angezeigt wird, aber nur wenn man Wasser eingibt, wird dies auch als korrekte Antwort angenommen.

Level 74 Antworten
Gut bezahlte Jobs Arzt
Anwalt
Manager
Pilot
Banker
Politiker
Wetter Sonne
Regen
Wolken
Schnee
Warm
Kalt
Sturm
Wind
Bild: Koralle Wasser (Meer)
Fisch
Koralle
Tauchen
Sonne

94% Level 75 Lösung: Gerät für Gartenarbeit, Sachen die man zu einem Picknick mitnimmt

Zum Abschluss dann noch die 94% Lösung zu Level 75. Hier wurden wir folgendes gefragt: “Sachen, die man zu einem Picknick mitnimmt”, “Gerät für Gartenarbeit” und auf dem Bild war Plastikmüll zu sehen. Sachen, die man zu einem Picknick mitnimmt waren relativ einfach, da nichts seltenes gesucht worden ist.

Wer einen eigenen Garten pflegt, der sollte auch bei den Geräten für die Gartenarbeit keine Probleme haben und die Lösungen, die in 94% gesucht sind, schnell finden. Etwas knifflig ist, dass mit Harke und Hacke zwei sehr ähnlich klingende Worte gesucht sind, aber dabei natürlich zwei gänzlich unterschiedliche Geräte für die Gartenarbeit gemeint sind.

Das Bild mit dem Plastikmüll soll auf Pfandflaschen hindeuten, weshalb auch Recycling als 94% Lösung gesucht ist.

Level 75 Antworten
Sachen, die man zu einem Picknick mitnimmt Essen
Decke
Trinken
Korb
Besteck
Gläser
Teller
Gerät für Gartenarbeit Schaufel
Rasenmäher
Harke
Schere
Spaten
Hacke
Bild: Plastikmüll Plastik
Müll
Flasche
Pfand
Recycling

Im nächsten Artikel findest du dann die Lösungen der Level 76, 77, 78, 79, 80 zu 94%.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x