Planet of Tech

100 Doors 2013 Level 61 bis 70 Lösung

100 Doors 2013

100 Doors 2013

Nun geht es bei 100 Doors 2013 Schlag auf Schlag. Erst vor wenigen Tagen gab es ein Update, wodurch das Spiel bereits 56 Level beinhaltete. Nun ist ein weiteres Update erschienen, welches die App nochmals um 15 Level erweitert. Damit sind wir nun bei 70 Levels bei 100 Doors 2013. In diesem Artikel präsentieren wir euch die Lösung der Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 und Level 70. Damit scheint Gipnetix Games das erste mal wohl wirklich dem Namen alle Ehre zu machen. Bisher schaffte es keine App von diesen 100 Level zu erreichen. In den letzten Leveln ist die Schwierigkeit doch stark angestiegen, sodass man nun ohne Lösung kaum noch weiter kommt.

100 Doors 2013 zählt zum Genre der Room Escape Spiele. In diesem ist es die Aufgabe Gegenstände aufzunehmen sowie Rätsel und Aufgaben zu lösen. Vor allem die Rätsel, wo man einen Code eingeben muss oder bestimmte Buttons drücken muss, ist teilweise ziemlich schwierig. Erst nach langen überlegen kommt man dann erst auf die Lösung. Doch dafür haben wir diese Lösung für euch. Damit solltet ihr 100 Doors 2013 ohne Probleme lösen können.

Nachfolgend nun die Lösung der Level 61 bis 70. Falls du trotz dieser Lösung in 100 Doors 2013 nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir versuchen dir dann weiterzuhelfen.

Übersicht der Level:

100 Doors 2013: Level 61 Lösung

HINWEIS: Der Entwickler hat nun geschrieben, dass er von den problemen in Level 61 weiß. Am Freitag, den 21.12.2012 gibt es ein Update, was das ganze beheben soll.

Beginnen wir nun mit der Lösung zu Level 61. Das Ganze ist ziemlich einfach. Wir halten unser Android Gerät normal und klicken auf den Knopf unten. Nun drehen wir unser Android Gerät immer um 90 Grad. Wenn mir gegen den Uhrzeigersinn drehen, so ist nun das Boot unten und wir können es anklicken. So färt man zur Lösung von Level 61 fort bis alle Buttons leuchten.

100 Doors 2013 Level 61 Lösung

100 Doors 2013 Level 61 Lösung

100 Doors 2013: Level 62 Lösung

Auch Level 62 von 100 Doors 2013 sollte kein Problem darstellen. Unter den Bildern sieht man, um wieviel Grad man drehen muss. Dabei beginnt man oben und geht nach unten. Die Reihenfolge zur Lösung von Level 62 lautet also Auto, Fahrrad, Boot und Fluggezug. Dabei fällt auf, dass Auto und Boot nach rechts zeigen, Fahrrad und Flugzeug nach links.

Entsprechend muss man nun Right und Left anklicken. Das Auto drehen wir um 180 Grad nach rechts (6x anklicken), dann 1x nach links (Fahrrad), 2x nach rechts (Boot) und abschließend noch 9x nach Links (Flugzeug). Die Tür sollte sich nun öffnen.

Level 62

Level 62

100 Doors 2013: Level 63 Lösung

Weiter geht es nun mit der Lösung zu Level 63. Auch hier kommt es aufs richtige Zählen an. Über der Tür finden wir Kreis, Dreieck und Quadrat. Nun zählt man, wie oft diese Gegenstände vorkommen. Kreis kommt 4x vor, Dreieck 8x und Quadrat 2x.

Allerdings kann man auch weitere Quadrate und Dreiecke bilden, die sich durch verschiedene Formen bilden. Damit erhält man letztlich 4 16 5. Diesen Code zur Lösung von Level 63 eingeben und es geht weiter. Hier zur Lösung noch ein Screenshot:

100 Doors 2013 Level 63 Lösung

100 Doors 2013 Level 63 Lösung

100 Doors 2013: Level 64 Lösung

Kommen wir nun zu Level 64 von 100 Doors 2013. Hier kann man zunächst das Seil auf dem Boden aufnehmen. Dieses landet im Inventar. Wir wählen dieses nun aus und packen es links an den Ring. Nun können wir daran ziehen und erhalten einen Einkaufswagen mit einem Hammer. Den Hammer nehmen wir zur Lösung von Level 64 auf.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Damit können wir nun die Katzenstatue rechts zerschlagen und ein grüner Knopf kommt zum Vorschein. Über der Tür sehen wir WESN. Das steht für die Himmelsrichtung. Wir stellen nun den Zeiger auf West, klicken den grünen Knopf. Nun auf Osten (East) stellen, grüner Knopf. Das gleiche auch für Süd und dann für Nord wiederholen. Schon ist auch Level 64 gelöst.

100 Doors 2013 Level 64

100 Doors 2013 Level 64

100 Doors 2013: Level 65 Lösung

Um Level 65 zu lösen, müssen wir Klavier spielen. Dazu sieht man oben die entsprechenden Lampen angehen. Die zweite Taste macht das 1. Licht an, die letzte das 2. Licht, 8. schwarze Taste das 3. Licht, 2. schwarze Taste das 4. Licht, 6. schwarze Taste das 5. Licht und 4. schwarze Taste das 6. Licht .

Auch wenn die Lampen nach einiger Zeit ausgehen, ist dies egal, denn es kommt nicht darauf an, dass alle Lampen leuchten, sondern nur, dass die richtige Reiehnfolge eingehalten wird. Wir halten einfach oben genannte Reihenfolge ein und die Tür öffnet sich. Nochmal die Lösung übersichtlich (Schwarz = S und Weiß = W). W2, W10, S8, S2, S6, S4.

Level 65 Walkthrough

Level 65 Walkthrough

100 Doors 2013: Level 66 Lösung

Zunächst klicken wir zur Lösung von Level 66 auf die Fahrstuhltür. Nun sehen wir, dass sich dort kein Fahrstuhl befindet. Wir ziehen nun das ganze nach unten. Schon nach kurzer Zeit sehen wir den Fahrstuhl. Das war einfach.

Level 66 Anleitung

Level 66 Anleitung

100 Doors 2013: Level 67 Lösung

Auch die Lösung zu Level 67 von 100 Doors 2013 ist nicht ganz so schwer, wenn man Zettel und Stift bereit liegen hat. Man nimmt zunächst die rote, gelbe und blaue Röhre vom Boden auf und packt diese nun nacheinander über die Tür. Es werden jeweils zwei Zahlen sichtbar.

Nun muss man diese nur noch richtig ordnen. Dazu muss man sich merken, welche Zahl am weitesten oben stand und welche ganz unten. Dabei ist egal, auf welcher Seite der Tür sich diese befand. Die Lösung lautet 614739.

Level 67 Lösung

Level 67 Lösung

100 Doors 2013: Level 68 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 68. Auch dieses ist extrem einfach. Man muss lediglich die Formen betrachten und welchen Buchstaben diese repräsentieren. Dabei muss am Ende „DOOR“ herauskommen. Das D und die zwei O sind noch leicht zu identifizieren. Für das R muss man den umgedrehten Goflschläger nehmen. Schon öffnet sich auch diese Tür.

Level 68

Level 68

100 Doors 2013: Level 69 Lösung

Angekommen in Level 69 von 100 Doors 2013 sehen wir uns mit irgendwelchen Schriftzeichen auseinandergesetzt. Einige werden dieses Rätsel aber wohl schon kennen, bspw. bei den Simpsons konnte Lisa dies erst nicht lösen.

Die Lösung ist aber umso einfacher. Halte einfach mal die rechte Hälfte davon ab. Richtig, die Zahlen sind lediglich gespiegelt. Die Lösung lautet also 1234. Ab ins nächste Level.

100 Doors 2013 Level 69

100 Doors 2013 Level 69

100 Doors 2013: Level 70 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 70. Vielen Dank dazu an Slaptop für die ausführliche Beschreibung der Lösung in unserem Forum. Nun geht man von links nach rechts durch. Dabei bedeutet ein schwarzes Kästchen, dass die Kerze brennt, ein weißes, dass jene aus aus. Beispiel für die ersten beiden Bilder:

  • Oben links: die Kerze in der Mitte
  • Unten links: Die beiden äußeren Kerzen
  • Oben rechts: Nur links die Kerze darf an sein
  • Unten rechts: Nur rechts die Kerze darf an sein

So fährt man nun mit den restlichen Bildern fort. Dabei entsteht an der Decke der Zahlencode, den man sich merken muss. Die Lösung für Level 70 lautet also 14763152. Dazu die Screenshots nochmal:

100 Doors 2013 Level 70 Lösung

100 Doors 2013 Level 70 Lösung

39
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
didi
Gast
didi

Ich hänge bei level61 bei mir funktioniert der erste knopf nicht ich kann das handy halten wie ich will es klappt einfach nicht!!

Silja Steinau
Gast
Silja Steinau

Hallo,falls noch jemand Probleme mit Level 61 hat. Zuerst mit dem Auto beginnen. Wenn man genau hin schaut sieht man auch den Pfeil daran. Dann unten,dann das Boot und schließlich oben. Und man muß schon etwas doller den Knopf drücken. Sonst funzt es nicht. Viel Spaß noch!

Andi
Gast
Andi

Der umgedrehte Golfschläger bei Level 68… ist ein Schnorchel ;D

Casper
Gast
Casper

Hallo folgendes witziges zu Level 63 4 Kreise stimmt, 5 Vierecke auch allerdings kann man beim genauerem hinsehen und zählen der Dreiecke feststellen, dass es 18 Dreiecke sind…oder zählt man die 2 außen nicht mit??? Der Code 4165 stimmt aber trotzdem…

Aysun
Gast
Aysun

level 61 geht nicht hab 10 mal ausprobiert funktioniert nicht :(( drigend hilfeeeeee !!!!

lisa
Gast
lisa

Komme Level 62 Net weiter ich hab es mir schon 19mal durchlesen und ausprobiert es klappt net 🙁

lisa
Gast
lisa

Geschaft B-)

Saabiist
Gast
Saabiist

Nachdem ich das Level 65 mit meinem IPhone 5 gelöst habe, kommt immer wieder die Frage nach der Bewertung der App., jedoch geht es dann nicht mehr weiter, egal ob ich verneine oder bewerte. Was kann ich tun um weiter zu kommen? Kostet es ab hier etwas?

SheldonCooper
Gast
SheldonCooper

Wie komme ich an die Level nach 65? Trotz Rating passiert nichts!

Saabiist
Gast
Saabiist

OK, hab die Frage zu spät gesehen…
Wie kann ich eine App. Updates, wenn mir kein Update angeboten wird, löschen und neu Laden? Dann sind doch alle Lösungen weg – oder?

jule
Gast
jule

Kann mir jemand sagen wie ich es bei lvl 73 mache? ich komm einfach nicht weiter.

Tascha
Gast
Tascha

Ich komme nicht weiter bei dem Level mit den Kerzen,gebe den Code ein aber es passiert einfach nix! Hilfe!!!

Anonym!
Gast
Anonym!

Heyho!

Es geht um Level 61. Ich komme da nicht weiter und weiß auch nicht, wie man das Gerät drehen muss.. o:

Janin952
Gast
Janin952

Ich hänge bei level 67 fest. Ich geb deb code ein aber es passiert leider nichts. Kann mir einer helfen?

sarah
Gast
sarah

Das boot bewegt sich kein bisschen ich drehe immer und es passiert nichts

Fransi
Gast
Fransi

Das level 61 funktionietrt nicht ich kann keinen knopf drücken

micha
Gast
micha

Habe einen ansatz zu level 71. Links befinden sich alle durch 4 teilbaren zahlen in der mitte die durch drei teilbaren und rechts die nicht teilbaren. So kann man auch die zahlen oben verteilen. Nur beim addieren kommen summen mit null am ende raus. Weiss einer wie es weiter geht?

Ch3ck3r
Gast
Ch3ck3r

doch das klappt…

der code ist dann 17618354