Planet of Tech

100 Doors 2013: Level 31 bis 35 Lösung

100 Doors 2013

100 Doors 2013

Durch ein Update wurde die Spiele App 100 Doors 2013 um weitere Level erweitert. Wir präsentieren euch daher nun die Lösung der Level 31, 32, 33, 34, 35. 100 Doors 2013 ist eine kostenlose App, welche im Google Play Store für Android heruntergeladen werden kann.

Dabei handelt es sich um den Nachfolger des sehr erfolgreichen 100 Doors. Wir haben euch bereits die Lösung der ersten 30 Level präsentiert haben, geht es nun weiter. 100 Doors 2013 wurde von Gipnetix Games entwickelt. Hierbei muss man verschiedene Gegegenstände aufnehmen und einsetzen sowie Rätsel und Aufgaben lösen

Nachfolgend die Lösung. Falls ihr Fragen zu den Levels habt oder uns bei der Lösung weiterhelfen könnt, so meldet euch einfach in den Kommentaren.

100 Doors 2013: Level 31 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 31. Wir müssen unser Smartphone zunächst einmal nach links neigen, damit die Schranken nach links fahren. Nun kann man wieder zurück nach rechts fahren,damit die blaue Stange frei ist. Nun nimmt man die grüne Kugel unten links auf.

Diese legt man oben rein und lässt die Kugel reinfallen durch Neigung des Android Device nach vorne. So ist auch Level 31 von 100 Doors 2013 gelöst.

100 Doors 2013 Level 31

100 Doors 2013 Level 31

100 Doors 2013: Level 32 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 32 von 100 Doors 2013. Dabei muss man lediglich den Pfeilen folgen. Also man beginnt oben links bei der Armbrust. Nun muss man nach rechts, dann schräg runter und so weiter.

Einen Screenshot zur Lösung von 32 haben wir hier, damit sollte die Lösung klarer sein:

100 Doors 2013 Level 32 Lösung

100 Doors 2013 Level 32 Lösung

100 Doors 2013: Level 33 Lösung

Zur Lösung von Level 33 muss man die Objekte unten den Bildern zuordnen. Zur Straße also das Auto, zur Palme die Banane, zum Haar die Schere, zum Zauberstab der Hase und der Hut.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Auf der rechten Seite der Weihnachtssack ganzoben, darunter der Sarg und die Art Blume, dann der Holzstab und abschließend ganz unten den Handbohrer. Ein Screenshot zur Lösung von Level 33 haben wir nachfolgend:

100 Doors 2013 Level 33 Lösung

100 Doors 2013 Level 33 Lösung

100 Doors 2013: Level 34 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 34 von 100 Doors 2013. Wir nehmen zunächst den roten Ball unten links auf. Diesen platzieren wir nun oben Rechts im Loch über dem Ring. Nun muss das Android Gerät nach links gedreht werden, damit der Ball nach unten rollt.

Dies dauert mehr als 5 Sekunden. Man hört einen Sound, sobald die Kugel das Ende erreicht hat. Nun kann man den Ring nach unten ziehen. Dabei muss man sich schnell einen Überblick verschaffen. Zur Lösung von Level 34 muss man das Wort “DOOR” bilden und dazu passend die Zahlen finden (D = 6, O = 9 und R = 11). Damit lautet der Zahlencode 69911, welchen wir nur noch eingeben.

100 Doors 2013 Level 34

100 Doors 2013 Level 34

100 Doors 2013: Level 35 Lösung

Ein ähnliches Level wie Level 35 hatten wir in 100 Doors 2013 bereits einmal. In diesem Fall müssen 45 Grad Winkel gefunden werden.

Die erste Figur hat 2 45 Grad Winkel, die Zweite 8, die Dritte 2 und die Vierte 4. Damit lautet die Lösung 2824. Dies geben wir im Zahlenfeld nun ein. Hier noch eine Erklärung als Bild:

100 Doors 2013 Level 35 Lösung

100 Doors 2013 Level 35 Lösung

Lösung der Level 36 bis 40

Wir haben die Lösung der Level 36, 37, 38, 39 und 40 zu 100 Doors 2013 in einem Extra Artikel ausgelagert, da das ganze sonst zu unübersichtlich geworden wäre. HIER GEHTS WEITER!

20
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Chris
Gast
Chris

Lvl 35 ist falsch….. In Bild 3 gibts nach Geometrie min. 4 mal 45grad Winkel….

Chris
Gast
Chris

Lvl 35 ist falsch….. In Bild 3 gibts nach Geometrie eigentlich 6 mal 45grad Winkel….

saani
Gast
saani

Ich komme bei level 33 einfach nicht weiter ich ordne die objekte richtig und die tür öffnet sich einfach nicht. Kann mir jemand helfen bitte

dajana
Gast

Cooooooooooooool

nicht_checker
Gast
nicht_checker

Ich komme bei Level 32 einfach nicht weiter. Ich mache zwar meiner Ansicht nach alles richtig, die Tür öffnet sich aber trotzdem nicht… Was muss man denn genau tun damit sich die Türe öffnet?

Juliette
Gast
Juliette

Ich bin verwirrt. für mich sind das bei level 35 in der 3. form 6 45° winkel. kann mir einer rklären warum das nicht so ist, das verwirrt mich voll xD

Juliette
Gast
Juliette

okay, mein Kommentar hat sich erledigt. Das ist ja kein Quadrat 😀

willi
Gast
willi

Das “nicht identifizierbare Ding” aus Level 33 ist übrigens ein Bohrer. Ein Hand-betriebener und kein elektrischer.
Ja, sowas gab es mal vor der Zeit von Internet und Smartphones

Lilly
Gast
Lilly

Ich komm bei Level 32 auch nicht weiter. Egal wie ichs versuche, die Tür öffnet sich nicht.:(

jule
Gast
jule

ich komm bei lvl 32 nicht weiter ich mach es zwar richtig aber die tuer oeffnet dich trotzdem nicht. wie genau muss man das machen?

Gerd
Gast
Gerd

Info zu “100 Doors 2013: Level 35 Lösung”
Die im dritten Bild markierten Winkel sind gerade NICHT 45°, sondern die beiden links oben sind es…

Gruß & Danke für die Tipps, sonst wäre ich längst verzweifelt 😉

Boss
Gast
Boss

Bei level 32 komm ich einfach nicht weiter ich klick es so an wie es steht aber die Tür öffnt sich nicht woran liegt das 😮

Lopo
Gast
Lopo

soo level 39 ebenfalls geknackt Code: 72112
undzwar einfach die ecken der figuren jeweils addieren
4 ecken + 3 ecken = 7
1 ecken + 1 ecken = 2
5 ecken – 4 ecken = 1
4 ecken * 3 ecken = 12

soo mal schauen was bei level 40 kommt

Christina
Gast
Christina

Level 38: drücke ♥, 8, Tür, ♣, 10, Tür, ♥, J, Tür, ♦, A, Tür, ♠, K, Tür.. den Code habe ich noch nichts raus gefunden

Lopo
Gast
Lopo

hallo der code lautet: 61191718
wir sind darauf gekommen wenn man die verwendete 8 -2 vom herz = 6, die 10 +1 vom kreuz = 11, das j(11) -2 vom herz = 9, das A(14) +3 vom Caro = 17, dann K(13) +5 vom Pik = 18.
das alles ergeben den code
viel spaß leute

Basti
Gast
Basti

Wie kommt man denn darauf, dass, wenn die Herz 5 auf der Tür angezeigt wird, Herz und Acht auswählen muss? Mir erschließt sich der Zusammenhang dieses Levels rein gar nicht!

surfin
Gast
surfin

Da kommt man nur als Kartenspieler drauf: man sollte immer die gleiche Farbe (Karo, Herz, Pik, Kreuz) und die nächst höhere Zahl wählen.