Planet of Tech

100 Doors 2013: Level 26 bis 30 Lösung

100 Doors 2013

100 Doors 2013

Früher als erwartet gibt es neue Level für 100 Doors 2013. Das Update vom 24.11.2012 bringt insgesamt 15 Level mit sich. Diese nehmen in ihrer Schwierigkeit zu. Wir bieten euch dennoch eine Lösung für 100 Doors 2013 der Level 26, 27, 28, 29, 30 an.

Bei 100 Doors 2013 handelt es sich um den Nachfolger des sehr erfolgreichen 100 Doors. Die App ist kostenlos im Google Play Store erhältlich. Dabei handelt es sich um ein Room Escape Spiel. In diesen muss man verschiedene Gegenstände aufnehmen und kombinieren.

Solltest du trotz unser Lösung zu den Leveln 26, 27, 28, 29, 30 ein Problem haben, so melde dich am besten in Kommentaren. Genauso freuen wir uns, wenn du uns bei der Lösung der Level hilfst.

100 Doors 2013: Level 26 Lösung

Vielen Dank an Claudia für die Lösung zu Level 26 von 100 Doors 26. Unser Fehler lag darin, dass wir die 6 nicht komplett rausgezogen haben. Ansonsten war unsere Idee richtig. Man muss die Bretter so weit rausziehen, dass die Anzahl mit der Zahl übereinstimmt.

Wir empfehlen die 9 zuletzt zu machen, sobald man alle anderen richtig positioniert hat. So ist die Lösung von Level 26 dann auch kein Problem. Einen Screenshot haben wir auch:

100 Doors 2013 Level 26 Lösung

100 Doors 2013 Level 26 Lösung

100 Doors 2013: Level 27 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 27. Wir müssen nun die Bilder in der richtigen Reihenfolge anklicken. Wir beginnen rechts oben mit dem Schlitten. Nun muss man auf dem Dach das Zeichen für den Schlitten anklicken. Es ertönt ein Zeichen, wenn man das richtig gemacht hat und das Bild wird grau.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Weiter geht es mit dem Sack. Dazu gehörend ist der Schornstein. Und als letztes das Geschenk und die Socken am Kamin sowie den Weihnachtsbaum unten rechts. Hinweis: Die Socken müssen zweimal angeklickt werden.

100 Doors 2013 Level 27

100 Doors 2013 Level 27

100 Doors 2013: Level 28 Lösung

In Level 28 müssen wir zunächst die Dose aufnehmen. Weiter in der Lösung diese in die Schale füllen. Ein Hund kommt. Diesen können wir nun ebenfalls aufnehmen.

Wir nehmen den Hund und klicken damit auf die Katze, damit diese vertrieben wird. Das wars auch schon.

100 Doors 2013 Level 28

100 Doors 2013 Level 28

100 Doors 2013: Level 29 Lösung

Zur Lösung von Level 29 müssen wir die Zange unten links aufnehmen und damit die Spiralen durchtrennen (links und rechts). Danach können wir die beiden Halter nach unten ziehen.

Es ertönt ein Geräusch und die beiden müssen unter halten. Nun neigt man sein Android Device nur noch nach links und lässt die Kugel in die andere Halterung rollen. Die Tür sollte nun aufgehen.

100 Doors 2013 Level 29

100 Doors 2013 Level 29

100 Doors 2013: Level 30 Lösung

Abschließend noch die Lösung von Level 30. Beim Skelett können wir die Zange aufnehmen. Damit bekommen wir die Tür auf. Nun müssen wir über alle Zähne im Mund wischen.

Nachdem alle Zähne raus sind, öffnet sich die Tür und Level 30 ist gelöst. Die weiteren Lösungen gibt es im nächsten Artikel zu 100 Doors 2013.

100 Doors 2013 Level 30

100 Doors 2013 Level 30

16
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Chloridpudding
Gast
Chloridpudding

Das selbe Problem hatte ich auch mit den Zähnen und wusste nicht, was mit wischen gemeint ist, bis ich den Tip mit den Zähne ziehen wie beim Zahnarzt gelesen hab. Also hab ich die Zange genommen und von der Zahnwurzel bis zur Zahnspitze relativ schnell entlanggestrichen. Funktioniert manchmal nicht beim ersten mal, aber nach paar mal Probieren sollte es in der Regel dann klappen

Brikuni
Gast
Brikuni

Halli hallo, komme bei Level 30 auch nicht weiter, kriege die unteren Zähne nicht raus…Habe schon etliche male von vorne angefangen, aber die unteren gehen nicht!!

Anonym
Gast
Anonym

Ich hatte zuerst auch damit Probleme, und wusste nicht, was mit wischen gemeint ist, aber dann habe ich den Tip gelesen mit den Zahn ziehen. Einfach die Zange nehmen und von der Wurzel bis zur Zahnspitze entlangschreiben. Funktioniert manchmal nicht beim ersten Mal, aber nach paar mal Probieren ging es dann.

RäuberHotzenplotz
Gast

Komme bei level 30 auch nicht weiter, wische schon seit 2 Tagen

Sonja
Gast
Sonja

Ich komm mit Level 30 auch nicht zurecht. Bekomme die Zähne einfach nicht weg.

ZumgutenBerg
Gast
ZumgutenBerg

Ich komm bei 30 nicht weiter soll ich mir lieber ein neuen Ipod kaufen oder ist das normal??:((

Babo
Gast
Babo

Hab noch probleme bei level 30 kann mir jemand helfen ?

Claudia
Gast
Claudia

Zu 29 hab ich auch eine Lösung:

Die Zange aufnehmen und die Spiralen durchtrennen. Auf beiden Seiten.
Dann die beiden (ich nenn sie mal Kugelhalter) anklicken und nach unten ziehen. Solange drauf klicken bis sie sich nicht mehr rühren.
Nun das Handy auf die Linke Seite stellen und die Kugel von Rechts nach Links rollen lassen. Schon geht die Tür auf.

LG

Claudia
Gast
Claudia

Da ich heute langeweile habe, habe ich auch zu 28 eine Lösung.

Die Dose mit dem Knochen aufnehmen. Diese dann in den Fressnapf füllen. Dann kommt von links ein Hund, diesen auch aufnehmen und damit dann auf die Katze klicken. Schon geht die Tür auf.

LG Claudia

Anonym
Gast
Anonym

Bitte hielft mir bei level 26

Claudia
Gast
Claudia

Zu 27 habe ich auch eine Lösung:

Den Schlitten anklicken und dann auf dem Dach auf das Zeichen von dem Schlitten mit Weihnachtsmann.
Den Geschenkesack anklicken und dann oben den Schornstein.
Das Geschenk anklicken, dann die Weihnachtssocken, dann den schönen geschmückten Baum unten anklicken und dann nochmal die Socken. Warum dass so ist, verstehe ich noch nicht so ganz, aber die Tür ging dann bei mir auf. Gruß Claudia

Claudia
Gast
Claudia

Hallo zusammen,

für Level 26 hätte ich eine Lösung falls noch keine vorhanden ist.

Ihr müsst die Planken so weit rausziehen, dass genau so viele teile der Planke zu sehen sind, wie die Zahl auf der Tür angegeben ist. Bei 2 und 6 solltet ihr die Planken komplett rausziehen.
Ihr seht ja, dass einige Planken in sich unterteilt sind, dass heisst, es dürfen nur so viele Teile zu sehen sein wie angegeben.Bei 9 ist es etwas kompliziert, aber wenn ihr bis zu der 3. Unterteilung rauszieht, seht ihr, dass es eigentlich 9 Teile sind.

Gruß Claudia

Anonym
Gast
Anonym

Wie kann man die teile denn rausziehen immer wenn ich die Balken beruehre dann ziehen sie sich zurück und dann kann ich sie nicht mehr in die ursprungsposition versetzen, danke im voraus

Anonym
Gast
Anonym

Einfach nochmal darauf drücken dann kommen sie wieder raus