Planet of Tech

100 Doors 2013: Level 11 bis 20 Lösung für Android

100 Doors 2013

100 Doors 2013

Nachdem wir euch die Lösung zu 100 Doors 2013 für die Level 1 bis 10 bereits gezeigt haben, soll es nun mit der Lösung der Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 und 20 weitergehen.

100 Doors 2013 ist eine kostenlose Spiele App für Android und führt 100 Doors weiter. Die neue Version bringt zahlreiche neue Level und eine überarbeitete grafische Oberfläche mit sich. Die Rätsel beginnen dabei einfach, wie man anhand der ersten Level gesehen hat.

Nun wird es allerdings immer schwieriger. Daher haben wir für die Level 11 bis 20 erneut eine Lösung für euch. Außerdem werden wir noch die Screenshots dazupacken, sodass ihr genau wisst, was zu tun ist. Falls ihr trotz Lösung in 100 Doors 2013 nicht weiterkommen solltet, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir versuchen euch dann weiterzuhelfen.

100 Doors 2013: Level 11 Lösung

Beginnen wir also mit der Lösung zu Level 11 von 100 Doors 2013. Über der Tür finden wir eine Angabe 90 Grad. Daher muss man sich nun die Figuren ansehen.

Nun zählt man die 90 Grad Ecken bei jeder Figur. Beim Quadrat sind es 4, beim Zweiten 2, beim Dritten 1 und beim Vierten 3 Ecken (die äußere Ecke in der Mitte oben). Die Lösung lautet also „4 2 1 3“. Damit ist auch Level 11 gelöst.

100 Doors 2013 Level 11 Lösung

100 Doors 2013 Level 11 Lösung

100 Doors 2013: Level 12 Lösung

Weiter geht es mit Level 12. Hier sehen wir zunächst Zahlen über der Tür. Wenn wir diese eingeben wollen, passiert allerdings nichts. Daher müssen wir also erst eine andere Sache erledigen. Neige dein Smartphone bzw. Tablet nach links. Nun müsste ein Stein reinkommen. Diesen wollen wir aus und werfen damit das Fenster ein.

Eine weitere Zahl erscheint: Die 4. Nun können wir auch das Zahlenfeld benutzen. Wir geben zur Lösung von Level 12 einfach „7 8 3 4“ ein und auch dieses Level ist gelöst.

100 Doors 2013 Level 12 Lösung

100 Doors 2013 Level 12 Lösung

100 Doors 2013: Level 13 Lösung

Etwas komplizierter scheint Level 13 zu sein. Wir sehen links und rechts zahlreiche Zahlen. Ich habe zwar eine Lösung, weiß aber nicht wieso und weshalb. Dank Jana wissen wir nun auch warum: Eis gefriert unter 0 Grad 😉 EIgentlich logisch.

Man nehme erstmal unten links die Schachtel auf und füllen diese mit Wasser. Nun wählen wir das Item aus dem Inventar an und klicken auf „<0". Nun sollte sich die Tür öffnen.[caption id="attachment_4383" align="alignnone" width="216"]100 Doors 2013 Level 13 Lösung 100 Doors 2013 Level 13 Lösung[/caption]

100 Doors 2013: Level 14 Lösung

Wieder etwas einfacher ist Level 14 von 100 Doors 2013. Wir sehen einen Fingerabdruck links und rechts von der Tür. Diese zeigen auch die Lösung an. Allerdings darf man nicht gleichzeitig ziehen.

Die Lösung lautet also: Zunächst links von unten nach oben ziehen und danach erst von oben nach unten ziehen mit einem Finger. Nun sollte sich die Tür öffnen. HINWEIS: Man muss exakt ziehen (nicht zu weit und nicht zu kurz).

100 Doors 2013 Level 14 Lösung

100 Doors 2013 Level 14 Lösung

100 Doors 2013: Level 15 Lösung

Auch die Lösung zu Level 15 sollte nicht allzuschwer sein. Entscheidend ist die Richtung der Pfeile neben der Tür. So muss man links der schwarzen Linie von oben nach unten folgen (es erscheint dann ein Ton) und rechts von unten nach oben folgen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Bei mir war es so, dass ich erst rechts beginnen musste und dann nochmal links machen. Die Tür sollte sich danach öffnen.

100 Doors 2013 Level 15 Lösung

100 Doors 2013 Level 15 Lösung

100 Doors 2013: Level 16 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 16 von 100 Doors 2013. Dazu schütteln wir unser Android Gerät, sodass die Lampe von der Decke fällt. Wenn diese unten aufkommt, zerbricht diese und ein Schlüssel erscheint.

Diesen können wir aufnehmen und wählen diesen nun im Inventar aus. Nun klicken wir abschließend noch auf die Tür und diese öffnet sich. Auch dieses Level ist also schnell gelöst.

100 Doors 2013 Level 16 Lösung

100 Doors 2013 Level 16 Lösung

100 Doors 2013: Level 17 Lösung

Level 17 von 100 Doors 2013 ist ebenfalls sehr einfach. Wir wählen aus dem Regal unten rechts eine Dose Schlangenfutter aus. Nun beginnen wir oben ganz rechts und schütten die Dose rein. Die Schlange kommt nun. Nun wählen wir erneut die Dose im Regal aus und schütten diese im zweiten von links.

Die Schlange schlängelt sich nun weiter nach vorne und die zweite Zahl erscheint. Das gleiche Prinzip macht man nun noch mit der dritten und vierten Schale. Wir erhalten so die Lösung für den Code. Dieser lautet „7 9 1 1“. Nur noch eingeben und auch Level 17 ist gelöst.

Hinweis: Achtet immer auf das rote Zeichen neben dem Zahlenfeld. Wenn dieses aufleuchtet, müsst ihr wieder mit der ersten Zahl beginnen.

100 Doors 2013 Level 17 Lösung

100 Doors 2013 Level 17 Lösung

100 Doors 2013: Level 18 Lösung

Etwas tricky ist dagegen Level 18. Die Lösung davon hatte ich bereits bei Level 15 erwartet. Man sieht die weißen Punkte links und rechts neben der Tür. Man muss nun zwei Finger, einen Finger auf den linken und einen auf dem rechten halten.

Nun muss man lediglich beide Finger nach oben ziehen. Einfach öfters probieren, wenn man es nach oben zieht, dann sollte es schon klappen und Level 18 ist gelöst.

100 Doors 2013 Level 18 Lösung

100 Doors 2013 Level 18 Lösung

100 Doors 2013: Level 19 Lösung

Wieder einfach ist dagegen Level 19 von 100 Doors 2013. Wir sehen die grauen Kugeln im Regal. Diese müssen wir nun einfach entsprechend der Zeichnung auf dem Boden platzieren.

Die Lösung lautet also. Linkes Regal: 1. Kugel links, die beiden nächsten Kugeln rechts platzieren. Rechtes Regal: Die ersten beiden Kugeln links und die dritte rechts. Nun sollte sich die Tür sofort öffnen.

100 Doors 2013 Level 19 Lösung

100 Doors 2013 Level 19 Lösung

100 Doors 2013: Level 20 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 20. Auch dieses sollte nicht schwer gewesen sein. Wenn man auf den rechten Pfeil klickt, so springt das Rad drei nach rechts. Klickt man auf den linken Pfeil, geht es zwei nach links. So muss man nun die Zahlen „1 3 6 8“ erreichen und dann jeweils den grünen Knopf unter der Tür drücken.

Um zu den Zahlen zu gelangen, klicken wir auf den rechten Pfeil und danach auf den linken Pfeil. Wir sollten nun bei der 1 sein und klicken nun den grünen Knopf. Nun viermal nach links und die 3 ist erreicht (Knopf drücken). Nun einmal rechts, um die 6 zu erreichen, Knopf drücken und danach noch viermal nach links und die 8 ist erreicht.

100 Doors 2013 Level 20 Lösung

100 Doors 2013 Level 20 Lösung

Die Lösung der weiteren Level zu 100 Doors 2013 findet man oben links im Artikel. Hierunter findet sich der Link für die Lösung von Level 21 bis 25.

Hinterlasse einen Kommentar

26 Kommentare auf "100 Doors 2013: Level 11 bis 20 Lösung für Android"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast

lv 20 geht nicht

Ich
Gast

Zu level 20
Das geht bei mir nicht

schnojo
Gast

Zu level 18:

Die weißen Punkte bewegen sich bei mir nicht mit.
Es reicht also, parallel die Finger zu bewegen.
Dann geht die Tür automatisch auf

Anonym
Gast

ghasdgh

ichbincool992295
Gast

Bei mir klappt level 19 nicht

claire baltasar
Gast

Also bei mir war Level 18 auch irgendwie defekt habe es abrr irgendwue hingekriegt also nicht aufgeben:)

jens
Gast

zu level 18 und huawei y201 pro
obwohl das y201 pro von huawei das können sollte wird es fehlerhaft interpretiert, eine gleichzeitiges ziehen von beiden weissen kreisen ist NICHT möglich, insofern kann dieses level nicht geschafft werden.
insofern konnte ich rekonstruieren das bei beiderseitigem drücken ein einziger mittelwert generiert wird und liegt zwischen beiden fingern.
obs an dem programm liegt oder an dem display und den treibern, ich weis es nicht, wenn jemensch eine löösung hat bin ich sehr neugierig

Manu1303
Gast

Also bei mir geht lvl 20 nicht. Auch ohne deine hilge hatte ich die lösung schon nir hab ich das gefühl, dass der grüne knopf das problem ist. Ich hab jetzt schon oft genug gemacht, aber es geht nicht. Dachte daher hier gibts vllt nen trick dazu. Vielen dank schon mal

Nicii
Gast

ich kam mit allen lösungen superklaa… total toll erklärt und manche screenshots supertoll dargestellt..,^^
BESTLEISTUNG, MAN EHJ voll cool von dir sowas zu machen-echt eine große hilfe

Jasmin
Gast

Bei mir funktioniert bis jetzt alles 😀

Fati
Gast

Bei mir geht die nummer 15 nicht die lichter fallen nicht runter ich habe iphone und ich bewege es und passiert nichts?

Jeannette
Gast

Alcatel 918D sorry für die späte Antwort hatte das Spiel deinstalliert und jetzt wieder drauf aber Level 18 geht immer noch nicht 🙁

selenay
Gast

Bei mir geht die zwanzig nicht 🙁

Josephine
Gast

Level 20 funktioniert bei mir überhaupt nicht.gibt es da einen trick?

Silber
Gast

Ich habe lange, lange an Level 14 rumprobiert. Man darf den Finger nicht zu weit ziehen, nur möglichst genau vom Fingerabdruck bis zur Spitze des Pfeils!