Simpsons Springfield Zeitreise Akt 2 Papyrus, Preise, Tipps, Kalender

Die Simpsons Springfield Zeitreise Event von EA

Die Simpsons Springfield Zeitreise Event von EA

Hier findest du wertvolle Tipps rund um das Simpsons Springfield Zeitreise Event Akt 2, wie du Papyrus (Papyri) sammelst, welche Preise es gibt und einen Kalender! Nachdem am 11. Juni Akt 1 Prähistorisch zu Ende gegangen ist, geht es in Akt 2 mit Ägypten weiter (zur Zeitreise Event Übersicht).

In Akt 2 ist vieles gleich geblieben. So hat sich nun die Eventwährung in Papyrus umgewandelt, es gibt neue Preise und die Storyline wird fortgeführt. Hier findest du allgemeine Simpsons Springfield Zeitreise Tipps, unter anderem zu Museum und den weiten Währungen im Event.

Simpsons Springfield Zeitreise: Tipps zu Akt 2 Ägypten

Zunächst ein paar Tipps, wie du in Ägypten des Simpsons Springfield Zeitreise Events an Papyrus gelangst. Im nächsten Abschnitt findest du dann eine Übersicht der Preise und einen Kalender, der dir aufzeigt, wieviel Papyrus du pro Tag haben musst, um alle 7 Preise freizuschalten.

Springe direkt zum für dich interessanten Thema, um mehr zu erfahren:

So gelangst du an die Eventwährung Papyri in Akt 2

Um die Preise im Zeitreisenden Toaster freizuschalten, musst du Papyri sammeln. Papyrus bekommst du in Akt 2 des Simpsons Springfield Zeitreise Events auf verschiedene Art und Weise. Diesesmal sind vor allem Freunde und Nachbarn enorm wichtig, denn das Antippen der Pharaonen in deren Stadt bringt mehr Papyrus ein als in deiner eigenen.

Bei den Tagesaufgaben gibt es die Möglichkeit Papyri für Akt 2 des Simpsons Springfield Events Zeitreise zu sammeln

Bei den Tagesaufgaben gibt es die Möglichkeit Papyri für Akt 2 des Simpsons Springfield Events Zeitreise zu sammeln

Hier eine Übersicht und Tipps, um Papyrus zu sammeln.

  • Tippe Pharaonen in deiner Stadt an (5 Papyrus)
  • Tippe Pharaonen in der Stadt von Freunden in Simpsons Springfield an (19 Papyrus für die ersten 30 Aktionen – danach Reduzierung auf 9 – Ab 90 Aktionen pro Tag keine weiteren Papyrus)
  • Schaufeln bei Mom & Pop Hardware herstellen (104 bzw. 208 Papyri)
  • In der Ausgrabungsstätte mit Schaufeln graben (40 Papyri)
  • Erledige die Storyline
  • Erledige Tägliche Herausforderungen (bspw. Abschnitte ausgraben – 2850 Papyrus)

Tipps zum Antippen der Pharaonen + Deren Erscheinen

Während es in Akt 1 Dinos gab, die du antippen musst, sind es in Akt 2 die Pharaonen. Hier alle Informationen, die du wissen musst:

  • 1 Pharao erscheint alle 3 Minuten
  • Maximal können sich 30 Pharaonen in eurer Stadt aufhalten
  • 50 weitere werden gespeichert, sodass diese erscheinen, wenn du welche angetippt hast

So musst du alle 4 Stunden spielen, da sonst keine neuen mehr generiert werden. Ein Tipp zum Sammeln: Lege dein Smartphone / Tablet einfach hin und bleibe stets beim gleichen Punkt stehen. Die Pharaonen wandern nach gewisser Zeit in diesen sichtbaren Bereich, sodass du diese dann antippen kannst.

Tippe die Personen mit Maske an, um 5 Papyri zu sammeln

Tippe die Personen mit Maske an, um 5 Papyri zu sammeln

Verbessern des Panini-Grills

Denke daran regelmäßig den Panini-Grill zu aktivieren. Die Abklingzeit zu Beginn beträgt 24 Stunden. Mit dem Sammeln der Tachyonen wird dieser verbessert und die Abklingzeit und mehr werden reduziert (mehr dazu in unseren Zeitreise Event Tipps).

Der Panini-Grill ist insofern wichtig, weil du mit der Detonation alle Pharaonen mit einmal aus deiner Stadt verbannst und nicht jeden einzeln suchen musst.

Übersicht über die Preise in Akt 2 Ägypten

Um alle Preise in Akt 2 freizuschalten, benötigst du insgesamt 86.900 Papyrus. Die nachfolgende Tabelle zeigt dir eine Übersicht über die Preise in Die Simpsons Springfield.

Time Traveling Toaster Akt 2 Ägypten Preise in Simpsons Springfield

Time Traveling Toaster Akt 2 Ägypten Preise in Simpsons Springfield

Im Vergleich zu Akt 1 musst du nun mehr Eventwährung sammeln, hast dafür aber gesehen mehr Zeit, da du die verschiedenen Gebäude schon freigeschaltet hast.

# Preis Benötige Papyrus Beschreibung
1 Bananenblatt-Windrad 9.900 Dekoration
2 Gratis-Land-Marke 18.200 Kostenlos Land kaufen
3 Tut-und-Blas Grundschule 30.600 Gebäude (150S$ alle 8h)
4 Kugel der Isis 43.000 Dekoration
5 Proben 51.300 1000 Proben
6 Sphinx 66.200 Dekoration
7 Ägyptische Pyramide 86.900 Outfit für Willie, Dekoration

Damit du eine bessere Übersicht hast, wieviele Papyrus du pro Tag benötigst, um auf Kurs auf alle Preise zu sein, haben wir noch einen Kalender. Dieser zeigt dir an, wieviele Papyrus du bis zum Ende des Tages haben solltest.

Bedenke, dass Akt 2 noch bis 10 Uhr des Folgetages geht, du also noch einen kleinen Puffer hast. Trotzdem musst du wie in den Tipps oben beschrieben alle Aktivitäten durchführen, um alle Preise zu verdienen. Hier der Kalender:

Kalender für Akt 2 Ägypten des Simpsons Springfield Zeitreise Event

Kalender für Akt 2 Ägypten des Simpsons Springfield Zeitreise Event

Weiter geht es dann am 23. Juni 2017 mit Akt 3 Piraten.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x