Planet of Tech

Simpsons Springfield: Juwel in der Ausgrabungsstätte schneller finden

Die Simpsons Springfield Zeitreise Event von EA

Die Simpsons Springfield Zeitreise Event von EA

Tipps, wie du das Juwel in der Ausgrabungsstätte schneller findest beim Simpsons Springfield Zeitreise Event! Mit den Schaufeln von Mom & Pop Hardware musst du in der Ausgrabungsstätte nach einem Juwel suchen. Umso schneller du dieses findest, desto mehr Eventwährungen sammelst du ein.

So findest du das Juwel in der Ausgrabungsstätte

Bevor du dich an die Ausgrabungsstätte beim Simpsons Springfield Event Zeitreise machst, musst du zunächst Schaufeln besorgen. Dazu schickst du Springfield Bewohner zu Mom & Pop Hardware. Jede bringt dir dabei 2 Schaufeln ein. Booberella (spezielles Outfit erforderlich – daher muss sich jeder dieses Outfit für 150 Donuts holen) bringt 4 Schaufeln ein.

Tippe nur bestimmte Felder in der Ausgrabungsstätte an

Der Trick zur Optimierten Vorgehensweise in der Ausgrabungsstätte in Simpsons Springfield liegt darin, dass sich das Juwel andeutet. Neben dem Juwel sind nämlich Steine zu sehen, was bedeutet das du nicht jedes Feld in der Ausgrabungsstätte antippen musst.

Trage in der Ausgrabungsstätte die eingezeichneten Punkte ab und halte stets Ausschau nach einem Stein

Trage in der Ausgrabungsstätte die eingezeichneten Punkte ab und halte stets Ausschau nach einem Stein

Stattdessen musst du die Felde so antippen, dass du stets alle benachbarten Felder bestimmen kannst. Das heißt: Tippe die Felder wie in der Grafik gezeigt an. Eventuell triffst du so ohnehin auf den Juwel. Bei einem der Felder MUSS jedoch ein Stein gefunden werden. Hast du ein Feld mit dem Stein gefunden, kannst du zu 100% sicher sein, dass sich nun darüber, darunter, rechts oder links das Juwel befindet.

Hast du einen Stein entdeckt, kann sich das Juwel nur noch an vier Positionen befinden - Habe Glück und du triffst direkt die richtige Stelle

Hast du einen Stein entdeckt, kann sich das Juwel nur noch an vier Positionen befinden – Habe Glück und du triffst direkt die richtige Stelle

Im Worst Case benötigst du so lediglich 12 Schaufeln, um einen Stein zu finden und dann weitere 4, um das Juwel anzutippen. In der Regel solltest du es aber deutlich früher schaffen, aber auf jedenfall brauchst du so nicht alle 36 Felder antippen!

Das könnte dich interessieren  Last Day On Earth: Wachturm freischalten - Stromgenerator, Beißer, Neue Gebiete

Noch ein Beispiel

Hier noch ein Beispiel: Auch hier habe ich die Felder wieder so angetippt, dass ein Stein gefunden werden muss. Diesen habe ich letztlich unten rechts entdeckt. Da er nicht darüber oder darunter ist, kann das Juwel jetzt nur noch links oder rechts davon sein!

Indem du die Felder wie im Tipp beschrieben antippst, triffst du zu 100% einen Stein. Nun musst du nur noch ausgehend von diesem das Juwel finden (ich habe mich zweimal nicht richtig entschieden, sodass es nun nur noch 2 Möglichkeiten gibt)

Indem du die Felder wie im Tipp beschrieben antippst, triffst du zu 100% einen Stein. Nun musst du nur noch ausgehend von diesem das Juwel finden (ich habe mich zweimal nicht richtig entschieden, sodass es nun nur noch 2 Möglichkeiten gibt)

Weitere Tipps und Tricks zu Simpsons Springfield

Weitere Tipps und Tricks rund um das Simpsons Springfield Zeitreise Event findest du HIER!

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Simpsons Springfield: Juwel in der Ausgrabungsstätte schneller finden"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anonym
Gast

Beim zweiten Beispiel brauchst du nur noch drei der vier möglichen Stellen anzuklicken. Auf dem linken, unteren Feld können die Diamanten nämlich gar nicht sein, sonst müssten auf dem Feld weiter links auch Steine sein!

Anonym
Gast

Addet mich: muschelsuche bin lvl 102 🙂 merci

Ben
Gast

Danke für den tipp, wollte mir auch schon sowas überlegen, war aber bisher noch nicht dazu gekommen mich damit zu beschäftigen…

Anonym
Gast

Wo gibt es denn diesen Hardwarestore.

wpDiscuz