Simpsons Springfield: Der Weg zum Reichtum – Cecil Aufgabe

Die Simpsons Springfield von EA

Die Simpsons Springfield von EA

Mit Der Weg zum Reichtum gibt es in Die Simpsons Springfield eine neue Aufgabe. Was es damit auf sich hat und wie du die Preise sammelst, erfährst du in dieser FAQ zur Spiele App.

Die Simpsons Springfield Tipps zu Der Weg zum Reichtum

Der Weg zum Reichtum wird durch Cecil Terwilliger, dem jüngeren Bruder von Tingeltangel Bob, aktiviert. Diesen gab es bereits in einem früheren Event (Terwilligers Event aus dem Jahr 2015), wurde aber auch nochmal durch das Zeitreise Event 2017 aktiviert.

Deine Aufgabe in der grünen Blaupause

Neben den täglichen Aufgaben und den Blaupausen für die Einschinenbahn, gibt es nun mit Der Weg zum Reichtum einen dritten Punkt in der Übersicht, welche durch eine grüne Blaupause dargestellt wird.

Deine Aufgabe ist es nun Geld zu investieren, um den Staudamm und weitere Preise freizuschalten. Es ist damit das teuerste Gebäude in der App Die Simpsons Springfield, denn alleine für den Staudamm musst du 20 Millionen investieren.

Tippe oben rechts auf das Icon für die täglichen Aufgaben. Nun ist links eine grüne Blaupause zu sehen, wo sich "Der Weg zum Reichtum" befindet

Tippe oben rechts auf das Icon für die täglichen Aufgaben. Nun ist links eine grüne Blaupause zu sehen, wo sich “Der Weg zum Reichtum” befindet

Setze deine Springfield-Dollar in Die Simpsons Springfield für die Preise ein

Klicke auf “Gehe zu” im Bildschirm oder suche dir Cecil Terwilliger in deiner Stadt (oder im Rathaus) direkt. Nun hast du die Möglichkeit 1 bis 10 Millionen zu investieren. Das Geld in Form der Springfield-Dollar musst du natürlich haben. Der Einsatz von 10 Millionen dauert 8 Stunden. Danach kannst du die nächsten 10 Millionen investieren.

Gib Cecil nun die Aufgabe und investiere 1 bis 10 Millionen deiner Springfield-Dollar

Gib Cecil nun die Aufgabe und investiere 1 bis 10 Millionen deiner Springfield-Dollar

Kosten für die Preise

Die einzelnen Preise bringen alle Eitelkeit in Die Simpsons Springfield ein. Der Staudamm kostet 20 Millionen, während der Rockschuppen bereits mit 80 Millionen Springfield-Dollar zu Buche schlägt.

Preis Kosten Beschreibung
Staudamm von Springfield 20 Millionen Dekoration
Mansion Gardens 40 Millionen Verschiedene Dekorationen (Statue, Platz und weitere)
Rockschuppen 80 Millionen Dekoration

Mehr Fragen zur Aufgabe Der Weg zum Reichtum

Hast du Fragen oder Probleme rund um “Der Weg zum Reichtum” in Die Simpsons Springfield, dann melde dich einfach in den Kommentaren.

guest
17 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
17
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x