Planet of Tech

Simpsons Springfield: Der Weg zum Reichtum – Cecil Aufgabe

Die Simpsons Springfield von EA

Die Simpsons Springfield von EA

Mit Der Weg zum Reichtum gibt es in Die Simpsons Springfield eine neue Aufgabe. Was es damit auf sich hat und wie du die Preise sammelst, erfährst du in dieser FAQ zur Spiele App.

Die Simpsons Springfield Tipps zu Der Weg zum Reichtum

Der Weg zum Reichtum wird durch Cecil Terwilliger, dem jüngeren Bruder von Tingeltangel Bob, aktiviert. Diesen gab es bereits in einem früheren Event (Terwilligers Event aus dem Jahr 2015), wurde aber auch nochmal durch das Zeitreise Event 2017 aktiviert.

Deine Aufgabe in der grünen Blaupause

Neben den täglichen Aufgaben und den Blaupausen für die Einschinenbahn, gibt es nun mit Der Weg zum Reichtum einen dritten Punkt in der Übersicht, welche durch eine grüne Blaupause dargestellt wird.

Deine Aufgabe ist es nun Geld zu investieren, um den Staudamm und weitere Preise freizuschalten. Es ist damit das teuerste Gebäude in der App Die Simpsons Springfield, denn alleine für den Staudamm musst du 20 Millionen investieren.

Tippe oben rechts auf das Icon für die täglichen Aufgaben. Nun ist links eine grüne Blaupause zu sehen, wo sich "Der Weg zum Reichtum" befindet

Tippe oben rechts auf das Icon für die täglichen Aufgaben. Nun ist links eine grüne Blaupause zu sehen, wo sich „Der Weg zum Reichtum“ befindet

Setze deine Springfield-Dollar in Die Simpsons Springfield für die Preise ein

Klicke auf „Gehe zu“ im Bildschirm oder suche dir Cecil Terwilliger in deiner Stadt (oder im Rathaus) direkt. Nun hast du die Möglichkeit 1 bis 10 Millionen zu investieren. Das Geld in Form der Springfield-Dollar musst du natürlich haben. Der Einsatz von 10 Millionen dauert 8 Stunden. Danach kannst du die nächsten 10 Millionen investieren.

Gib Cecil nun die Aufgabe und investiere 1 bis 10 Millionen deiner Springfield-Dollar

Gib Cecil nun die Aufgabe und investiere 1 bis 10 Millionen deiner Springfield-Dollar

Kosten für die Preise

Die einzelnen Preise bringen alle Eitelkeit in Die Simpsons Springfield ein. Der Staudamm kostet 20 Millionen, während der Rockschuppen bereits mit 80 Millionen Springfield-Dollar zu Buche schlägt.

Das könnte dich interessieren  Simpsons Springfield Geheimagenten: Mehr Schaubilder sammeln - Tipps
PreisKostenBeschreibung
Staudamm von Springfield20 MillionenDekoration
Mansion Gardens40 MillionenVerschiedene Dekorationen (Statue, Platz und weitere)
Rockschuppen80 MillionenDekoration

Mehr Fragen zur Aufgabe Der Weg zum Reichtum

Hast du Fragen oder Probleme rund um „Der Weg zum Reichtum“ in Die Simpsons Springfield, dann melde dich einfach in den Kommentaren.

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Simpsons Springfield: Der Weg zum Reichtum – Cecil Aufgabe"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Dajana
Gast

Cecil hat bei mir nicht die Optionen zum investieren. Nur die normalen Jobs 😕

Stefan
Gast

Bei mir hat er auch nur die normalen Jobs 🙁

oreana
Gast

Warum soll ich soviel Geld für Dekorationen ausgeben?

Anonym
Gast

Wieso habe ich diese Aufgabe nicht?

Anonym
Gast

Wo kann der Staudamm platziert werden nachdem man ihn freigeschaltet hat?

Anonym
Gast

Den Staudamm kann man nur auf Grünflächen platzieren

Anonym
Gast

wenn man den Staudamm freigeschaltet hat, wo muss man ihn dann platzieren?

wpDiscuz