Simpsons Springfield: Homers Werkbank – Indiz auf neues Event

Die Simpsons Springfield von EA

Die Simpsons Springfield von EA

In der App Die Simpsons Springfield wurde Homers Werkbank eingeführt. Allerdings gab es bis auf einen kurzen Sprechtext seitens Homer keine weiteren Informationen.

Wer sich am 29. Mai oder später in der App angemeldet hat, der bekommt einen weiteren Text von Homer, dass dieser etwas vergessen hat. Doch was bringt dir jetzt Homers Werkbank bzw. Werkstatt genau?

Die Simpsons Springfield: Informationen zu Homers Werkbank

Zunächst einmal ein paar grundlegende Fakten rund um Homers Werkbank:

  • Du kannst die Werkstatt nicht antippen oder einlagern. Diese muss platziert werden.
  • Es gibt keine Aktivitäten, die du an Homers Werkbank durchführen kannst
  • Es gibt keine Storyline

Doch ganz wichtig: NOCH NICHT! Wir gehen sehr stark davon aus, dass Homers Werkbank ein Indiz für das nächste Event in Simpsons Springfield ist. Aktuell kannst du ein Gebäude kaufen rund um as Thema “Vergessener Hochzeitstag”. Vermutlich wird es auch das sein, was Homer vergessen hat und entsprechend muss er dann schnell noch was basteln. Weitere offizielle Informationen rund um Simpsons Springfield gibt es noch nicht.

Simpsons Springfield: Homers Werkbank - Indiz auf neues Event

Simpsons Springfield: Homers Werkbank – Indiz auf neues Event

Start des neuen Events am 30. Mai 2017

Hier auf Touchportal bzw. bei uns in der Facebook Gruppe wirst du sofort erfahren, ob es ein neues Event gibt. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Also halte voraussichtlich gegen 21 bis 23 Uhr Ausschau im App Store bzw. Google Play für ein Update von Simpsons Springfield. Um diese Uhrzeit kommt ein solches standardmäig.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x