Planet of Tech

Simpsons Springfield Geheimagenten: Mehr Schaubilder sammeln – Tipps

Simpsons Springfield Geheimagenten Event von EA

Simpsons Springfield Geheimagenten Event von EA

Gelange an mehr Schaubilder beim Die Simpsons Springfield Geheimagenten Event – Tipps und Tricks sowie alle Möglichkeiten werden hier aufgelistet. Schaubilder, das sind die Blaupausen, die es bei gewissen Aktivitäten gibt. Diese werden benötigt, um

Bereits zu Beginn möchte ich darauf hinweisen, dass es vollkommen normal ist, wenn ihr täglich nur am die 30 bis 50 Schaubilder sammelt. Mehr gibt es tatsächlich nicht, denn auch die Dekorationen und Preise, die es bei der versteckten Forschungseinrichtung freizuschalten gibt, sind dieses mal sehr günstig und es bedarf nicht sonderlich viele Schaubilder.

So sammelst du mehr Schaubilder in Die Simpsons Springfield Geheimagenten Event

Kommen wir nun zur Liste an Möglichkeiten, wie du an Schaubilder gelangst. Dazu eine Übersicht über die Möglichkeiten beim Die Simpsons Springfield Geheimagenten Event.

Tippe die feindlichen Agenten in deiner Stadt an (zufallsbasiert)

Die erste Möglichkeiten beim Simpsons Springfield Geheimagenten Event an Schaubilder zu gelangen, sind die feindlichen Agenten. Diese tippst du entweder direkt an oder du erhälst dies auch nach Nutzung des Drohnen-Scans. Hier können zufallsbasiert Schaubilder droppen.

Zufallsbasiert bekommst du auch durch das Antippen der feindlichen Agenten Schaubilder beim Geheimagenten Event von Die Simpsons Springfield

Zufallsbasiert bekommst du auch durch das Antippen der feindlichen Agenten Schaubilder beim Geheimagenten Event von Die Simpsons Springfield

Nutze den Drohnen-Scan beim Simpsons Springfield Geheimagenten Event

Beim Drohnen-Scan bekommst du nicht nur die normale Belohnung für alle Agenten, die in deinem Springfield umhergelaufen sind, sondern es gibt noch eine Bonus-Belohnung. Dazu musst du möglichst viele gegnerische Agenten angetippt haben. Auch Superagenten, die etwas mächtiger aussehen, können dort angetippt werden. Umso mehr du antippst, desto höher fällt die Belohnung aus. In meinem Falle waren es noch drei zusätzliche Schaubilder für das Simpsons Springfield Geheimagenten Event.

Nach dem Drohnen-Scan wird dir die Bonus-Belohnung angezeigt. Tippe möglichst viele Agenten an, um die Belohnung zu erhöhen

Nach dem Drohnen-Scan wird dir die Bonus-Belohnung angezeigt. Tippe möglichst viele Agenten an, um die Belohnung zu erhöhen

Wirf einen Blick in die täglichen Herausforderungen

Zu guter letzt gibt es auch noch die Tagesherausforderungen von Simpsons Springfield. In diesem Fall müssen 3500 Geheimdaten gesammelt werden. Anschließend gibt es als Belohnung 30 Schaubilder.

Wirf einen BLick auf die Tagesherausforderungen in Simpsons Springfield. Teilweise gibt es hier Schaubilder als Belohnung

Wirf einen BLick auf die Tagesherausforderungen in Simpsons Springfield. Teilweise gibt es hier Schaubilder als Belohnung

Weitere Tipps und Tricks für mehr Schaubilder

Wenn du noch mehr Tipps parat hast, um mehr Schaubilder zu sammeln, dann melde dich einfach unten in den Kommentaren. Wir werden die Liste der Möglichkeiten erweitern, die es beim Simpsons Springfield Geheimagenten Event gibt, wenn du uns diese nennst.

Weiterlesen  Dancing Line 100% Lösung aller Level - Das Piano, Winter, Sturm und Co

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Simpsons Springfield Geheimagenten: Mehr Schaubilder sammeln – Tipps"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Markus
Gast
Gestern ist mir ein merkwürdiges, für mich sehr lohnendes Phänomen aufgefallen: Die Geheimagenten tauchten nach dem Antippen plötzlich wieder auf. Durch erneutes Antippen sammelte ich die Punkte erneut, das Schauspiel wiederholte sich. Noch lukrativer wurde es, als sich immer mehr Geheimagenten hinzugesellt hatten. Ich sammelte mit der Zeit nicht nur extrem viele Geheimakten, sondern auch die blauen Schaubilder. In einigen Minuten hatte ich schon den kompletten 1. Akt abgeschlossen, dann folgte pro 5000 Akten das Donut-Auswahlpaket, wie man es von den vergangenen Events kennt (3 Auswahlmöglichkeiten). Ich habe so sicherlich um die 50 Donuts gesammelt, da ich auch immer die… Weiterlesen »
Stefan
Gast

Bin auch auf weitere Möglichkeiten gespannt. Kann mir aktuell noch nicht vorstellen, dass dieses langsame Sammeln der Schaubilder reicht, um alle zusätzlichen Dinge und Häuser kaufen zu können.

Grüße
Stefan

wpDiscuz