Planet of Tech

Simpsons Springfield Geheimagenten Akt 3 Preise, Tipps, Kalender

Simpsons Springfield Geheimagenten Event von EA

Simpsons Springfield Geheimagenten Event von EA

Das Simpsons Springfield Geheimagenten Event geht mit Akt 3 in die nächste Runde – daher hier die Preise, Tipps und Kalender für euch.

Nachdem das Event nun schon seit gut einem Monat läuft, neigt es sich mit Akt 3 nun auch dem Ende zu. Auch dieses mal gab es leider wenig von der Storyline zu lesen und diese fiel auch sehr knapp aus. Ändern wird sich daran auch in Akt 3 in Simpsons Springfield nicht, doch zumindest kannst du dir noch ein paar Preise beim Geheimagenten Event sichern.

Simpsons Springfield: Tipps zu Akt 3 des Geheimagenten Event

Für Akt 3 des Simpsons Springfield Geheimagenten fassen wir natürlich auch nochmal ein paar Dinge zusammen, auch wenn euch das eh schon alles bekannt vorkommen sollte, da sich an der Art und Wiese, wie ihr die Eventwährung sammelt, nichts verändert hat. Akt 3 endet am 9. Mai 2017.

So gelangst du an die Eventwährung Firmen-Geheimdaten in Akt 2

Folgende Möglichkeiten hast du in Akt 3 von Simpsons Springfield Geheimagenten an die Eventwährung Firmen-Geheimdaten zu gelangen:

  • Schicke Personen im Geheimdienst-Hauptquartier auf Jobs (Firmen-Geheimdaten sammeln)
  • Schließe die Storyline ab
  • Erledige die täglichen Dossiers
  • Tippe die gegnerischen Agenten an (12 Firmen-Geheimdaten)
  • Nutze alle 4 Stunden den Drohnen-Scan für Bonusbelohnungen an Firmen-Geheimdaten
  • Tippe Gebäude in der Stadt deiner Freunde an und die von deinen Freunden in deiner Stadt angetippten Gebäude
  • Bei den Tagesherausforderungen gibt es ab und zu die Möglichkeit 1000 Firmen-Geheimdaten zu bekommen
Das könnte dich interessieren  Redungeon: Endloser Runner für Android und iOS

Schließe täglich die Dossiers ab

Auch in Akt 3 gibt es im Lagezentrum wieder die Dossiers. Dabei solltest du deinen Figuren stets diese Aufgabe geben, denn du bekommst so 1000 Firmen-Geheimdaten, was notwendig ist, um alle Preise freizuschalten. Zudem gibt es nach erfolgreicher Beendigung auch einen Preis.

Übersicht über die Preise in Akt 3

Auch in Akt 3 gibt es wieder 7 Preise zum Freischalten. Dazu sammelst du dieses mal die sogennanten Firmen-Geheimdaten. Wie du diese erhälst, haben wir oben bereits zusammengefasst.

Simpsons Springfield Geheimagenten Akt 3 Preise

Simpsons Springfield Geheimagenten Akt 3 Preise

Nachfolgend die Tabelle, welche die einzelnen Preise und die benötigten Geheimdaten auflistet:

#PreisBenötige Firmen-GeheimdatenBeschreibung
1Geheimagenten-Auto6450Deko
2Gratis-Land-Marke13850Kostenlose Landerweiterung
3Schmerzlose Zahnmedizin24950Gebäude (200 S$ alle 12h)
4See-Hauptquartier37900Neues Aussehen des Geheimdienst-Hauptquartier
5Schaubilder453001200 Schaubilder
6Knot What It Seams56400Gebäude (225 S$ alle 16h)
7Stradivarius Cain70250Neue Figur

Kalender-Zeitplan für Akt 3 des Geheimagenten Event

Und zu guter letzt auch wieder unser beliebter Kalender, der dir den Zeitplan präsentiert, um alle Preise von Akt 3 des Simpsons Springfield Geheimagenten Event freizuschalten. Auch dieses mal gilt wieder: Die Anzeige der Firmen-Geheimdaten unten rechts beim jeweiligen Tag zeigen an, wieviele Geheimdaten du bis zum Ende des Tages mindestens haben solltest. Einen kleinen Puffer hast du, da das Event noch bis 9 Uhr des Folgetages geht. Bei Akt 3 hast du sogar noch solange die Möglichkeit bis du das Spiel updatest.

Simpsons Springfield Geheimagenten Akt 3 Kalender mit Zeitplan

Simpsons Springfield Geheimagenten Akt 3 Kalender mit Zeitplan

Danach endet das Simpsons Springfield Geheimagenten Event erstmal. Welches Event als nächstes kommt und wann es soweit ist, steht noch in den Sternen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz