Planet of Tech

Godus: Geheime Tempel und Astari vernichten

Godus von DeNA Corp

Godus von DeNA Corp

Im heutigen Artikel rund um Godus wollen wir auf einen geheimen Tempel und die Vernichtung der Astari eingehen. Godus ist eine kostenlose Spiele App für iOS und in Kürze auch für Android. Auch auf dem PC könnt ihr das Spiel installieren.

Wie bereits angesprochen klären wir euch hier über geheime Tempel in Godus auf. Zudem sagen wir, wie ihr die Astari vernichten könnt. Das ist zwar kein Muss, aber so braucht ihr euch nicht über die Zufriedenheit eurer Bewohner Sorgen machen.

Wenn ihr weitere Tipps rund um die geheimen Tempel oder die Astari habt, so meldet euch am besten in den Kommentaren. Wir werden den Artikel dann stetig erweitern, sodass ihr hier einen umfangreichen Tipps Guide zu Godus vorfindet.

Geheime Tempel in Godus

Kommen wir zunächst zu den geheimen Tempeln in Godus. Wir haben vorerst nur den Schatztempel freigelegt, aber es wird sicher noch weitere Tempel in Godus geben, da sind wir uns sicher. Um Temple zu finden, müsst ihr immer den Juwelen auf den Boden folgen. Diese könnt ihr nicht abbauen, sondern müsst diesen folgen. Unter zahlreichen Landschaftsschichten findet sich dann ein Tempel.

Dabei solltet ihr unglaublich viel Glauben haben, um den Tempel freizuschalten. Dazu eignet sich ein Meteor für die oberen Schichten und dann müsst ihr den Rest der Landschaft entfernen bis eure Arbeiter den Tempel bauen können.

Zunächst haben wir diese Godus Tipps zum Schatztempel und der Vernichtung der Astari auch nochmal als Video für euch:

Schatztempel in Godus freischalten

Der Schatztempel befindet sich bei uns nach dem Start nach oben links auf dem großen Berg. Unter einer Eisschicht hat sich dieser versteckt. Danach müsst ihr einige Ebenen tiefer rein. Dazu müsst ihr den Juwelen auf den Boden folgen, die ihr nicht abtragen könnt. Der Schatztempel benötigt bei einem Arbeiter rund 12 Stunden. Schickt ihr mehr Arbeiter dahin den Tempel zu vervollständigen, so dauert dies nur noch rund 7 Stunden.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Sobald der Schatztempel in Godus fertiggestellt ist, erhaltet ihr ein geheimes Stickerpaket als Belohnung.

Godus: Der Schatztempel befindet sich zu Beginn der Welt auf dem großen Hügel und bringt Sticker nach seiner Fertigstellung

Godus: Der Schatztempel befindet sich zu Beginn der Welt auf dem großen Hügel und bringt Sticker nach seiner Fertigstellung

Weitere Tempel?

Alle Tempel in Godus werden in folgenden Video dargestellt:

Astari vernichten – So geht’s

Nach einiger Zeit trefft ihr auf die Astari, die sich über euer Volk lustig machen. Später wird dann der Astari Tempel freigeschaltet und ihr müsst stets eine höhere Zufriedenheit aufweisen als die Astari, damit eure Anhänger nicht zu diesen konvertieren. Dazu haben wir zahlreiche Tipps verfasst, wie ihr eure Zufriedenheit erhöhen könnt (zu den Godus Tipps zur höheren Zufriedenheit).

So vernichtet ihr die Astari in Godus

Wenn ihr nicht mehr auf die Zufriedenheit achten wollt, müsst ihr die Astari vernichten.  Nachdem ihr auf den Astari Tempel blicken könnt, müsst ihr eure göttlichen Mächte nutzen. Allerdings solltet ihr dazu genügend Glauben besitzen. Folgende göttliche Mächte stehen euch zur Verfügung:

  • Finger Gottes: Damit könnt ihr Astari töten, dauert aber lange
  • Meteor: Damit könnt ihr Häuser und Tempel  zerstören, kostet aber viel Glauben
  • Sumpf: Einfach um den Tempel herum errichten. Sobald die Astari ihr Fest feiern und darüber laufen, werden diese vernichtet

Entsprechend habt ihr mehrere Möglichkeiten die Astari zu vernichten (in den Kommentaren findet ihr weitere Tipps und Tricks). Darunter zählen:

  • Schmeißt einen Meteor und die Astari werden verbrennen (wenn nicht ein Unwetter kommt und den Brand löscht
  • Zündet mit dem Finger Gottes einen Baum an: Die Astari wollen diesen löschen. Mit einem Sumpf davor und dem Finger Gottes könnt ihr diese vernichten

Wenn kein Baum in der Nähe ist, dann nutzt einfach eure Macht, errichtet einen Baum. Mit etwas Glück (Baum nun immer wieder in Brand setzen) springt das Feuer auf die Astari über und nun fangen langsam alle zu brennen an.

Astari vernichten mit einem Meteor und damit verbunden feuerfangende Astari in Godus

Astari vernichten mit einem Meteor und damit verbunden feuerfangende Astari in Godus

Weitere Tipps und Tricks

Du kennst eine alternative Methode die Astari auszulöschen? Dann freuen wir uns über deine Tipps zu diesem Sachverhalt. Natürlich könnt ihr auch solange spielen bis alle Astari zu euren Anhängern konvertiert sind.

Hinterlasse einen Kommentar

70 Kommentare auf "Godus: Geheime Tempel und Astari vernichten"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Flo
Gast

Ich habe die Astari mit einem Brand ausgelöscht. Ich habe die Bäume in Brand gesetzt und alle Astari verbrannten

Anonym
Gast

Die Edelstein Pflastern zum Tempel kann man abbauen mit Minen Arbeiter giert juvelen

Anna
Gast

Bei mir fangen die Arbeiter den Tempel auch nicht an zu bauen ? weiß jemand Rat ?

Ella
Gast

Du hast wahrscheinlich noch eine Erdschicht innerhalb des Tempels, die man nicht sieht und die noch abgebaut werden musst. Streiche einfach über den Tempel. Es darf keine Erdschicht, die überhalb des Tempels liegt, den Tempel berühren.?

Christoph
Gast

@Astari: ich habe einen Meteor in deren Siedlung geschleudert. Zwei Gebäude wurden zerstört und einige Bäume haben Feuer gefangen, woraufhin die Astari gelaufen kamen um die Brände zu löschen. Einige von ihnen habe ich mit dem Finger zerquetscht (mehrere gleichzeitig). Irgendwie haben die „Feuerwehrleute“ selbst zu brennen begonnen. Irgendwann sind dann ALLE brennend herumgelaufen und schließlich verendet. Tadaa! Alternativ kann man deren Zufriedenheit mit Sümpfen und Zerstören der Hütten bzw Töten der Astari senken. Zündet man einen Baum an, kommen Astari um den Brand zu löschen. Zerquetscht man die, kommen weitere und so fort.

Kilian
Gast

Hallo

Ich hab den 2ten Tempel ausgegraben komplett aber die Arbeiter wollen nicht anfangen zu arbeiten sondern drehen einfach wieder um?
Kann mir jmd helfen ?
Danke (:

Lea
Gast

ich habe die astari mit den Asteroiden getötet 😛

Anonym
Gast

Führen alle Diamantenstraßen zu einem Tempel?
Hab in der neuen Welt, gleich zu Beginn unter dem Grün für die Felder eine Straße gefunden!? Hab sie dann komplett freigelegt… Aber kein Tempel??? Ist das ein Fehler, oder gibt’s falsche Fährten???

Devrim
Gast

Ich habe die Astari vernichtet indem ich gewartet habe bis sie ihr fest feiern und dann habe ich 2 meteore runter krachen lassen denn wenn sie ihr fest feiern dann ist die ganze bevölkerung der astari drausen und fie meteore sorgen dafür das dann die astari menschen anfangen zu brennen allerdings musste ich das 2 mal machen beim zweiten mal wagren es aber nur noch zwei

J
Gast

Astari vernichten
Ich brauchte bloß ein Meteor setzen um die Astarie zu vernichten: unter der riesigen Siedlung. Astari tot und Gebiet besetzt.

Andy
Gast

Super Tipp die Tempel auszugraben,.Danke…. Juwelen schürfen funktioniert mit Bergarbeiter direkt auf die Edelsteine tippen. Keine Mine bauen, die Bergwerker hacken die Juwelen (Wegweiser) hinterlassen aber Sumpf… Viel Spaß

Conny
Gast

Huhu…ihr müsst die Ataris nicht vernichten… Ich habe sie übernommen… Ihr müsst sie nur ein zwei mal angreifen und wieder retten… Dann gehören sie zu euch…

Midleothian
Gast

Es ist möglich mit dem Finger Gottes, die Astari auszulöschen. Dafür muss man nur ihre Bäume welche um die Siedlung herum stehen anzünden. Das Feuer greift auf ihre Behausungen über und die Astari verbrennen.

Juckek
Gast

Das man die Juwelen auf dem Boden nicht abbauen kann stimmt glaube ich nicht so ganz, da die Bergarbeiter mit einem Sticker Diamanten abbauen beziehungsweise danach Graben können, gehe ich davon aus, dass dies Diamanten sind.

Max
Gast

Hallo zusammen,

man kann die astari auch mit einer Kombination aus göttlicher finger und heiligen bäumen vernichten 😉 So planzt man erst ein paar Bäume um ihr haupthaus oder nimmt die die schon dortstehen und entzündet diese mit dem finger. Wenn die astari versuchen diese zu löschen, setzt man den baum wieder in Brand, bis die astari selbst feuer fangen. Jetzt kommen immer mehr astari wegen des feuers heraus, entzünden sich automatisch und alle stehen in brand 😀 das hatt mich in weyworld bei dorf 2 nur schlappe 4000 glauben 🙂

Anonym
Gast

Mann kann sehr wohl die juwelen abbauen indem man einen Bergarbeiter dorthin schickt