Planet of Tech

Godus

Von DeNA Corp

Die App Godus kann für Android und iOS kostenlos heruntergeladen werden. Hierbei spielt ihr Gott und müsst auf eure Anhänger Acht geben. Mitentwickelt wurde das Spiel von Peter Molyneux, der bereits Spiele wie Black & White, Fabe und viele weitere entwickelt hat. Das Besondere an Godus: Es spielt sich auf dem Smartphone bzw. Tablet und lässt sich daher durch die Finger steuern.

Eure Aufgaben nehmen im Verlauf des Spiels immer weiter zu (unser Review zum Spiel). Während zu Beginn die Landschaften geformt werden müssen, um Platz für Gebäude zu schaffen, musst du deinen Anhängern  später bei noch mehr Dingen unterstützen. So müssen Bauern Weizen anbauen, damit weitere Wohnhäuser gebaut werden können, es gilt spannende Missionen auf verschiedenen Inseln zu lösen und vieles mehr.

  • Godus Screenshot
  • Godus Screenshot
  • Godus Screenshot
  • Godus Screenshot
  • Godus Screenshot
  • Godus Screenshot
  • Godus Screenshot
  • Godus Screenshot
  • Godus Screenshot
  • Godus Screenshot
  • Godus Screenshot
  • Godus Screenshot
  • Godus Screenshot
  • Godus Screenshot
  • Godus Screenshot
  • Godus Screenshot
  • Godus Screenshot
  • Godus Screenshot

Screenshots zu Godus

Zudem müsst ihr Karten sammeln, damit größere Gebäude, neue Kräfte und vieles mehr freigeschaltet werden können. So kannst du als Gott nicht einfach alles befehligen, sondern brauchst dafür genügend Glauben. Nur dann kannst du deinen Arbeitern sagen, wohin sie zu gehen haben.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Entsprechend ist Godus ein sehr komplexes Spiel für Android und iOS. Dabei muss man jedoch auch immer wieder Wartezeiten einlegen, welche man nur mittels Juwelen überspringen kann, die als In-App-Kauf erhältlich sind. Nur ab und zu bekommt man in Godus selber diese Währung.

Weitere Informationen zu Godus

Bei Godus handelt es sich um eine Spiele App, welche von DeNA Corp veröffentlicht worden ist. Nachfolgend haben wir weitere Artikel zur App mit mehr Informationen verlinkt.

Godus: Spiele Gott – App für Android, iPhone und iPad
Apps
5
Apps
5

Godus: Spiele Gott – App für Android, iPhone und iPad

Paul Stelzer - 11. August 2014

[caption id="attachment_17639" align="alignright" width="150"] Godus von DeNA Corp[/caption] Godus ist vor wenigen Tagen für iOS erschienen und wird in Kürze auch als App für Android im Google…

Updates, Events und Neues

Apps werden regelmäßig durch Updates erweitert, wodurch neue Funktionen oder Events hinzukommen oder Fehler behoben werden. Auch bei der Spiele App Godus haben wir bereits News verfasst. Diese haben wir nachfolgend für euch aufgelistet:

Tipps und Tricks zu Godus

Teilweise ist es in Godus ziemlich kompliziert schnell weiterzukommen oder es gibt Problem beim Verständnis der Spiele App. Damit ihr nicht aufgeben müsst, haben wir für euch zahlreiche Tipps und Tricks, aber auch ein Wort zum Thema Cheats zusammengefasst. Diese findet ihr in der nachfolgenden Liste:

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
nicolesuzi
Gast
nicolesuzi

Ich würde gern wissen wann endlich die reisen freigeschaltet werden. Sowohl in homeworld als auch in weyworld geht da garnichts voran. Und wo finde ich in homeworld noch ein leuchtfeuer? Offensichtlich muss es noch was geben weil noch graue landfläche vorhanden ist. Ich hab irgendwo was gelesen dass das unter Wasser ist? ? ? ?

Danke für tipps

cK
Gast
cK

Kann den tempel oben links im berg nicht reparieren muss ich unbedingt den weg mit den diamanten freiräumen ??

invi86
Gast
invi86

nach update: facebook anmeldung bei jedem start nervt emenz 🙁

steffi
Gast
steffi

Hallo wann bringst du ein neues Video
Bin so weit wie in deinem letzten Video würde mich mal interessieren wo die neusten tempel und leuchtfeuer sind.

Summersnowflake
Gast
Summersnowflake

Hi!
Habe alle karten und insgesamt 5 Tempel, aber kein Leuchtfeuer in Sicht. Muss ich jetzt bis zum nächsten Update warten?
Lg

Georg
Gast

Hallo, seit dem letztem Update im August 2014 läuft auf meinem iPad Air nichts mehr. Das Spiel bricht schon während dem Laden wieder ab. Ich habe einiges an Kohle rein gepumpt , wäre echt schieße wenn alles hin wäre! Hat jemand Erfahrung oder die gleichen Probleme? Danke.

invi
Gast
invi

finde kein leuchtfeuer mehr

Liv
Gast
Liv

Kann mir jemand sagen wie man das Leuchtfeuer in der nähe des Astari-Dorf baut. Das steht im Wasser und die Anhänger können ja nicht schwimmen. Auch wenn ich ganz nah ran forme, machen die Arbeiter nichts.

Anonym
Gast
Anonym

Granit kann nicht geformt werden.Du musst drum herum gehen.

Natalie Jaspers
Gast
Natalie Jaspers

Hallo, ich komme bei der (ersten?) Entdeckungsreise bei der letzten Insel nicht weiter. Ich soll Granit verformen, das kann ich aber nicht. Wird das irgendwann durch eine Karte freigeschaltet oder gibt es einen anderen Trick um zum Tempel zu gelangen. LG Natalie