100 Missions

100 Missions Level 4 Lösung und Walkthrough

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Nachdem Mission 3 von 100 Missions damit endete, dass wir das Schiff erreicht haben, geht es in Mission und Level 4 auf dem Schiff weiter. Bei 100 Missions, welches im deutschen Google Play Store 100 Missionen heißt, handelt es sich um ein Room Escape Game, in welchen man verschiedene Gegenstände aufnehmen und verbinden muss.

Einen Überblick über alle Lösungen zu 100 Missions findet ihr HIER. Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns weiterempfehlt, denn auf touchportal.de gibt es nicht nur Lösungen, sondern auch die Vorstellung von neuen und empfehlenswerten Apps sowie das Neuste rund um Smartphones und Tablets bei Android und iOS.

Wenn du trotz unserer Lösung in 100 Missions nicht weiterkommen solltest, dann schreibe uns einfach einen Kommentar. In diesem Artikel geht es um die Lösung von Level 4 in 100 Missions.

100 Missions Level 4 Lösung

Die Lösung zu Mission 4 (Level 4) von 100 Missions werden wir schon bald ausführlich beschreiben und auch Screenshots hinzufügen. Bis dahin haben wir zu jedem Schritt zur Lösung eine Zusammenfassung. Da die Level von 100 Missions sehr umfangreich sind, haben wir auch dieses mal unsere Lösung in verschiedene Schritte eingeteilt.

100 Missions Level 4 – Lösung Schritt 1

Im ersten Schritt zur Lösung von Level 4 von 100 Missions sehen wir einen Wachmann. Dahinter sieht man einen Anker. Diesen muss man aufnehmen. Nun gehen wir einmal nach rechts und klicken hinten rechts auf die Rohre. Davor steht eine Metallstange, welche wir aufnehmen.

Weiterhin in Schritt 1 zur Lösung zu Level 4 von 100 Missions müssen wir links bei den Fässern eine Zange und ein Fass aufnehmen. Mit unserer Metallstange können wir nun den Wachmann niederschlagen und aus seiner tasche eine Schachtel Streichhölzer aufnehmen.

Abschließend zur Lösung in Schritt 1 müssen wir die Treppe anklicken und dort eine Kette abnehmen, welche das gelbe Schild hält. Nun nach links gehen und dort die grün-gelbene Maschine anklicken und dort die Kette einwerfen. Links daneben nehmen wir noch die Leiter auf.

Hier nachfolgend noch ein Screenshot und eine Zusammenfassung zu Schritt 1 zur Lösung von Level 4 zu 100 Missions:

100 Missions Level 4 Lösung - Schritt 1

100 Missions Level 4 Lösung – Schritt 1

Zusammenfassung Schritt 1 zur Lösung von 100 Missions Level 4

  • Anker aufnehmen
  • Metallstange aufnehmen (dazu einmal nach rechts gehen). Im gleichen Bild sieht man hinten links Fässer. Dort das linke Fass und die Zange aufnehmen
  • Mit der Metallstange können wir den Wachmann niederschlagen und können dort eine Schachtel Streichhölzer aus seiner Tasche holen
  • Bei der Treppe hinter dem Wachmann die Kette vom gelben Schild abmontieren
  • Links von der Treppe klicken. Dort können wir die Leiter aufnehmen und bei der grün-gelben Maschine die Kette einlegen
  • Dort links auf das Rad klicken und mit der Rohrzange die Schraube rausdrehen

100 Missions Level 4 – Lösung Schritt 2

Im zweiten Schritt zur Lösung von Level 4 von 100 Missions gehen wir als erstes zurück zum Bildschirm, wo unser Wachmann auf dem Boden liegt. Beim grünen Container können wir nun die Leiter gegenstellen und nach oben gehen. Dort nehmen wir einen Eimer und eine Brechstange auf.

Als nächstes zur Lösung gehen wir, ausgehend vom Bildschirm mit dem Wachmann einmal nach links und sehen dort eine Treppe links am Bildrand. Dort zoomen wir hinein und können dort Kiste und Zeitung aufnehmen. Rechts von der Treppe ist ein brauner Kasten, welchen wir anklicken.

Dort müssen wir nun Rad und Schraube einbauen. Abschließend muss noch mit der Brechstange der Bereich rechts angetippt werden.

Abschließend noch ein Screenshot zur Lösung zu Level 4 zu 100 Missions sowie eine Zusammenfassung:

100 Missions Level 4 Lösung - Schritt 2

100 Missions Level 4 Lösung – Schritt 2

  • Zurück zum Screen mit dem Wachmann: Die Leiter an den grünen Container stellen
  • Oben nehmen wir Eimer und Brechstenge auf
  • Vom Wachmann ausgehend klicken wir noch einmal nach links und dort auf die Treppe, wo die Boxen liegen
  • Dort nehmen wir die Kiste auf und die Zeitung
  • Ebenfalls im gleichen Screen (rechts von der Treppe) auf den braunen Kasten klicken
  • Dort bauen wir nun das Rad ein und die Schraube
  • Nimm aus dem Inventar die Brechstange und klicke rechts von den Rädern auf den offenen Bereich

100 Missions Level 4 – Lösung Schritt 3

Schritt 3 zur lösung von Level 4 von 100 Missions ist zwar kurz erklärt, dauert bei der Ausführung aber etwas. Zunächst nehmen wir vor dem Marinekran das Netz auf. Nun müssen wir einmal zurück und uns dann nach links drehen. Dort müssen wir das Netz ausbreiten.

Die Lösung zu Level 4 besteht nun darin, dass wir auf das Netz Kiste, Anker und Fass legen (achtet auf die richtige Reihenfolge). Nun einmal zurück. Links sieht man ein Bedienfeld, welches wir anklicken müssen. Nun klicken wir dort auf Up und auch Schritt 3 zur Lösung dieses Levels ist fertig.

Einen Screenshot und eine Zusammenfassung zu 100 Missions Level 4 Lösung (Schritt 3) haben wir natürlich auch noch:

100 Missions Level 4 Lösung - Schritt 3

100 Missions Level 4 Lösung – Schritt 3

  • Klicke auf den Marinekran und nimmt unten das Netz auf
  • Einmal zurück und nun einmal nach links klicken. Dort breiten wir das Netz aus
  • Das Netz klicken wir dort an und legen dort nun folgende Objekte rauf: Kiste, Anker und Fass
  • Nun einmal zurück und links sehen wir ein Bedienfeld. Dort auf Up klicken

100 Missions Level 4 – Lösung Schritt 4

Wir bleiben zur Lösung von Level 4 von 100 Missions beim gleichen Bildschirm und legen nun die Zeitung in den Eimer. Diesen platzieren wir nun an der gleichen Stelle, wo wir das Netz zuvor platziert hatten (nun also unter das Netz stellen). Nun zoomen wir an den Eimern und können mit den Streichhölzern, welches wir vom Wachmann haben, den Eimer entzünden.

Die Lösung von Schritt 4 zu Level 4 von 100 Missions lautet nun, dass wir zurückgehen, dadurch kommen zwei weitere Wachmänner an den Eimer, wir drücken beim Bedienfeld auf den “Emergency”-Knopf, wodurch unsere Ladung im Netz fallen gelassen wird und die Wachmänner darunter begräbt.

Nun steht die Tür offen und wir können reingehen. Damit endet Mission 4. Dazu haben wir natürlich auch einen Screenshot zur Lösung von Level 4 sowie eine Zusammenfassung zur Lösung:

100 Missions Level 4 Lösung - Schritt 4

100 Missions Level 4 Lösung – Schritt 4

  • Nun die Zeitung in den Eimer legen.
  • Diesen Eimer mit der Zeitung stellen wir nun unter das Netz
  • Nun die Zeitung mit den Streichhölzern anzünden
  • Auf den Emergency Knopf klicken
  • Die Tür ist offen, weil die Wachmänner rausgekommen sind und wir können reingehen

In Mission 5, welche derzeit noch nicht vorhanden ist, geht es dann im inneren des Bootes weiter. Die Lösung werden wir auch dazu wieder bereitstellen.

100 Rooms: Lösung Level 35, 36, 37, 38 – Walkthrough – Guide für Android

Durch ein Update am gestrigen Freitag wurden insgesamt acht neue Level hinzugefügt. 100 Rooms beinhaltet derzeit also 38 Level. In diesem Artikel geben wir euch die Lösung der Level 35, Level 36, Level 37 und Level 38 von 100 Rooms.

Bei 100 Rooms, entwickelt von Gipnetix Games, handelt es sich um ein Room Escape Game. Hierin muss man einen Raum verlassen, indem man Gegenstände und Items aufnimmt, diese kombiniert und Rätsel löst.

Falls du trotz unserer Lösung der Level 35, Level 36, Level 37 und Level 38 von 100 Rooms nicht weiterkommen solltest, dann melde dich am besten in den Kommentaren und wir versuchen diese Lösung weiter zu verbessern.

100 Rooms: Level 35 Lösung

Beginnen wollen wir nun mit der Lösung zu Level 35 von 100 Rooms. Wir drehen uns einmal nach rechts und nehmen so zugleich eine Wunderlampe und eine Kurbel auf. Nun nochmal nach rechts gedreht und wir finden ein Tuch. Die Lösung zu Level 35: Wir polieren nun die Wunderlampe mit dem Tuch und ein Genie erscheint.

Nun gehst du erneut einmal nach links und siehst dort drei Würfel. Diese klickst du einmal an und diese werden durchsichtig. Nun gehst du nach links und klickst auf den Computer. Die Lösung: Klicke in der richtigen Reihenfolge auf die folgenden Symbole: Person, Erde und Raumschiff.

Nun öffnet sich ein Tresor und ein Plan und ein Schraubenzieher kann aufgenommen werden. Klicke nun den Plan doppelt an und nun den Genie rüberziehen. Zunächst bekommt man eine 5 und danach eine 7. Die Lösung von Level 35: Gehe zur Tür und nutze die Kurbel und klicke danach auf den roten Knopf. Wir setzen nun die 5 und die 7 an.

Die Lösung zu Level 35 von 100 Rooms: Der Regler muss nach ganz rechts und dann die Lösung “957” eintippen und die Tür öffnet sich. Einen Screenshot zu Level 35 von 100 Rooms kommt schon bald.

100 Rooms Level 35 Lösung

100 Rooms Level 35 Lösung

100 Rooms: Level 36 Lösung

In Level 36 von 100 Rooms gehen wir zur Lösung dieses Levels einmal nach rechts und nehmen dort Seil, Lampe und Plan auf. Auf der gegenüberliegenden Seite müssen wir die drei verschiedenen Schaufeln auf (werden gleichzeitig aufgenommen).

Die Lösung von Level 36 lautet nun folgendermaßen: Wir gehen einmal nach links , klicken unser Seil an und legen dies in das Loch. Nun die Lampe anklicken und wir steigen in das Loch hinab. Wir starten also beim N und müssen uns nun durch den Schacht buddeln. Wir nutzen als erstes die braune Schaufel, wobei die Karte uns den Weg zeigt, wie wir graben müssen.

Die Lösung und die Reihenfolge für das Level 36 von 100 Rooms lautet nun folgendermaßen:

  • BRAUNE SCHAUFEL AUSWÄHLEN – Beim N zweimal klickenn (erster Klick erzeugt einen Tunnel, mit zweitem Klick gehen wir durch). Wir stehen nun erneut vor einer Wand
  • Nach rechts klicken – hier den Bildschirm 8 mal antippen (heißt – durch vier Tunnel gehen)
  • Nach rechts klicken – hier den Bildschirm 6 mal antippen
  • Nach rechts klicken – hier den Bildschirm 2 mal antippen
  • Nach links klicken – hier den Bildschirm 4 mal antippen
  • Nach links klicken – hier den Bildschirm 6 mal antippen
  • Nach links klicken – hier den Bildschirm 6 mal antippen
  • Nach rechts klicken – hier den Bildschirm 4 mal antippen

Abschließend müssen wir noch die Regenbogen-Schaufel nehmen und das Monster töten. Um die Tür zu öffnen, die letzte Schaufel nehmen und die Tür ist frei. Das war die Lösung zu Level 36 von 100 Rooms. Ein Screenshot zur Lösung dieses Levels werden wir schon bald nachliefern.

100 Rooms Level 36 Lösung

100 Rooms Level 36 Lösung

100 Rooms: Level 37 Lösung

Nun kommen wir also zur Lösung von Level 37 von 100 Rooms. Da diese weiter etwas länger geht, teilen wir die Lösung von Level 37 in zwei Schritte. Zunächst gehen wir einmal nach rechts und sehen ein Regal. Dort können wir einen Hammer aufnehmen (zweite Reihe von unten) sowie einen Teil von einem Käse (die Reihe darüber). Auf der gegenüberliegenden Seite sehen wir, dass Tapete an der Wand fehlt. Dort nutzen wir unseren Hammer, klicken danach in das Loch und finden einen gefangenen Hund.

Rechts neben dem loch sehen wir ein weiteres Regal. Dort nehmen wir das Vogelfutter auf und tunken den Käse in das Gift. Unser Käse färbt sich nun grün. Das war Schritt 1 zur Lösung von Level 37. Einen Screenshot dazu werden wir schon bald nachliefern.

In Schritt 2 zur Lösung zu Level 37 von 100 Rooms gehen wir zum Fenster. Unter dem Fenster finden wir ein Netz. Auf die Fensterbank legen wir das Vogelfutter (WICHTIG: Zuerst das Netz aufnehmen, ansonsten geht es nicht weiter und das Vogelfutter ist weg).

Wir nutzen nun das Netz und fangen den Vogel ein, welcher einen Schlüssel mit sich rum trägt. Weiter in der lösung müssen wir einmal nach links und rechts vom Regal unten klicken. Dort legen wir unseren vergifteten Käse neben das Mauseloch. Wir gehen kurz weg und sehen dann eine tote Mause neben dem Käse und können diese nun aufnehmen.

Mit dem Schlüssel können wir den Hundekäfig öffnen. Die tote Maus geben wir nun dem Salamander auf der Tür, wodurch dieser sofort verschwindet. Den Hund klicken wir nun auf das schwarze Loch an der Tür, wodurch wir einen weiteren Schlüssel erhalten.

Damit können wir die Tür öffnen. Das war die Lösung zu Level 37 von 100 Rooms. Einen Screenshot steuern wir schon bald nach.

100 Rooms Level 37 Lösung

100 Rooms Level 37 Lösung

100 Rooms: Level 38 Lösung

Die Lösung zu Level 38 von 100 Rooms ist ganz simpel und kann kurz erklärt werden. Du musst einfach den Kabeln folgen und die Farben dementsprechend einstellen, damit die Tür aufgesprengt wird.

Die Lösung und die Reihenfolge der Farbe lautet folgendermaßen:

  • Reihe 1: Grün, Rot, Rot, Grün
  • Reihe 2: Blau, Blau
  • Reihe 3: Gelb, Gelb
  • Reihe 4: Rot, Blau, Grün, Gelb

Abschließend musst du nur noch auf die Tür klicken. Einen Screenshot zur Lösung von Level 38 von 100 Rooms reichen wir schon gleich nach.

100 Rooms Level 38 Lösung

100 Rooms Level 38 Lösung

Die weiteren Lösungen zu Level 39 und weiteren werden wir schon bald nachliefern.

100 Rooms: Level 31, 32, 33, 34 – Lösung und Walkthrough – Guide für Android

Durch ein Update am heutigen Freitag wurde die Spiele App 100 Rooms um zahlreiche Level erweitert. In diesem Artikel geben wir euch zunächst die Lösung für Level 31, Level 32, Level 33 und Level 34 von 100 Rooms. In einem weiteren Artikel gibt es dann die Lösung der weiteren Level von 100 Rooms.

Bei 100 Rooms handelt es sich um ein Room Escape Game, in welchen man versuchen muss einen Raum zu verlassen. Dazu schaut man sich im Raum um, muss Gegenstände aufnehmen und kombinieren sowie Rätsel lösen.

Falls du trotz unserer Lösung in 100 Rooms nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren.

100 Rooms: Level 31 Lösung

Die Lösung von Level 31 zu 100 Rooms ist ziemlich einfach. Zunächst holen wir uns aus dem Regal links den Kuchen heraus. Dies geben wir dem Pferd. Die Lösung dabei ist, dem Pferd den Kuchen zu geben, wodurch sich dieses beruhigt. Nun klicken wir erneut auf das Pferd und holen uns eine Strähne.

Weiter in Level 31 gehen wir erneut zum Regal links von der Tür und klicken auf die Pflanze. Dort finden wir einen Stock. Nun verbinden wir Stock und Strähne und spielen auf der gegenüberliegenden Seite auf der Geige. Der Tresor öffnet sich.

Die Lösung von Level 31 von 100 Rooms ist jetzt klar: Schlüssel rausnehmen und die Tür aufschließen. Schon ist Level 31 von 100 Rooms gelöst. Hier zu Level 31 ein Screenshot zur Lösung:

100 Rooms Level 31 Lösung

100 Rooms Level 31 Lösung

100 Rooms: Level 32 Lösung

Level 32 von 100 Rooms ist wieder etwas komplizierter. Wir müssen einen Code auf der Tür knacken. Dank Shorty haben wir die Lösung von Level 32 zu 100 Rooms aber schnell gelöst. Zunächst sammeln wir die grünen Tabletten und den Schraubenzieher an der Wand links von der Tür.

Nun gehen wir einmal nach links und nutzen den Schraubenzieher, um die Stange abzuschrauben. Nun aktivieren wir diese Stange und klicken, erneut einmal nach links gehen, auf den Vorhang zweimal, sodass dieser oben bleibt und wir die Regler einstellen können.

Die Lösung von Level 32 von 100 Rooms besteht nun darin, dass wir die Schieberegler einstellen: Der 1. Regler muss nach ganz unten (dreimal anklicken), der zweite Regler einen von unten (zweimal klicken), der dritte Regler bleibt so und der vierte Regler einmal nach unten (einmal klicken).

Nun leuchtet das ganze grün und die Tür ist dadurch aktiviert. Nun müssen wir die Symbole nur noch in der richtigen Reihenfolge anklicken. Diese Lösung findest du unten im Screenshot zur Lösung von Level 32:

100 Rooms Level 32 Lösung

100 Rooms Level 32 Lösung

100 Rooms: Level 33 Lösung

Ebenfalls sehr ausführlich ist die Lösung für Level 33 von 100 Rooms. Hier muss man zahlreiche Gegenstände aufnehmen, um das Level 33 zu lösen. Im ersten Schritt zur Lösung von Level 33 von 100 Rooms nehmen wir rechts von der Tür einen Stock auf. Nun gehen wir einmal nach links. Dort holen wir uns zur Lösung von Level 33 von 100 Rooms 6 Flaschen. In der 6. Flasche befindet sich ein Schlüssel.

Diese Flasche füllen wir nun mit Wasser und stellen diesen in den kühlschrank. Nun gehen wir einmal zurück und dann wieder auf den Kühlschrank klicken und wir erhalten den Schlüssel, denn Wasser dehnt sich aus, wodurch die Flasche geplatzt ist. Hier die Lösung von Schritt 1 zur Lösung zu Level 33 von 100 Rooms:

100 Rooms Level 33 Lösung - Schritt 1

100 Rooms Level 33 Lösung – Schritt 1

Im 2. Schritt zur Lösung von Level 33 von 100 Rooms nutzen wir den Schlüssel und schließen die Box auf der gegenüberliegenden Seite auf und erhalten ein Messer. Nun gehen wir zum Baum und nutzen das Messer, um das Seil zu erhalten. Zudem schneiden wir unser Holz vom Anfang. Desweiteren füllen wir drei Flaschen mit Wasser.

Weiter in der Lösung müssen wir nun in Level 33 dieses Holz in die Wand stecken. Auf die Waage legen wir unsere drei vollen Wasserflaschen. Nun öffnet sich der Tresor auf der gegenüberliegenden Seite. Wir nutzen unser Seil und können den knopf drücken, welcher unsere Tür öffnet. Auch für Schritt 2 ein Screenshot zur Lösung zu Level 33 von 100 Rooms:

100 Rooms Level 33 Lösung - Schritt 2

100 Rooms Level 33 Lösung – Schritt 2

100 Rooms: Level 34 Lösung

Weiter gehts mit der Lösung zu Level 34 von 100 Rooms. Auch Level 34 von 100 Rooms ist sehr umfangreich, weshalb wir auch diese Lösung in zwei Schritte aufgliedern.

In Schritt 1 zur Lösung von Level 34 müssen wir zwei Werkzeuge zusammenbauen. Zunächst einen Schraubenzieher und danach eine Säge. Bei der Tür finden wir den Griff eines solchen. Nun gehen wir einmal nach links und finden hinten den Rest. Nun können wir dies beides verbinden.

Die Säge besteht aus drei Teilen: Dem Sägeblatt, dem Griff und Schrauben. Das Sägeblatt befindet sich links neben dem Brunnen, der Griff bei der Werkbank und die Schrauben erhält man, indem man mit dem Schraubenzieher das Holzegrüst abschraubt. Nun alles verbinden und abschließend mit dem Schraubenzieher verbinden. Die Lösung zu Schritt 1 zur Lösung von Level 34 von 100 Rooms haben wir hier:

100 Rooms Level 34 Lösung - Schritt 1

100 Rooms Level 34 Lösung – Schritt 1

Im 2. Schritt zur Lösung von Level 34 von 100 Rooms. Zunächst schneiden wir das Holz links an der Wand von der Tür. Danach gehen wir zum Brunnen. Rechts neben dem Brunnen sehen wir eine Kurbel. Nun verbinden wir Kurbel und Brett und platzieren diese oben auf dem Brunnen. Unten rechts sehen wir noch ein Band, welches wir anklicken müssen. Nun klicken wir auf die Kordel und ziehen so einen Eimer hoch.

Die Lösung von Level 34 ist nun klar. Den Eimer anklicken und wir erhalten einen Schlüssel. Diesen nutzen wir, um die Tür zu öffnen. Den zweiten Schritt zur Lösung von 100 Rooms haben wir auch nochmal als Screenshot:

100 Rooms Level 34 Lösung - Schritt 2

100 Rooms Level 34 Lösung – Schritt 2

Die Lösung für die Level 35, Level 36, Level 37 und Level 38 findet ihr HIER.

Bubble Shooter

App des Tages: Bubble Shooter für Android

Bubble Shooter

Bubble Shooter

Nachdem wir euch die letzten Tage keine App des Tages präsentiert haben, wollen wir dies heute nicht vergessen. Es geht um das Spiel Bubble Shooter für Android, welches kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden kann.

Bei Bubble Shooter handelt es sich um einen alten Klassiker, der nun mittels schöner Grafik und interessanten Levels seinen Weg auch auf unser Android Smartphone bzw. Tablet findet. Dabei sei gesagt, dass es zahlreiche solcher Apps im Google Play Store gibt. Trotzdem haben wir Bubble Shooter als unsere heutige App des Tages, weil die App innerhalb kürzester Zeit die Charts im Google Play Store gesprengt hat.

Insgesamt bietet Bubble Shooter 300 verschiedene und herausfordernde Level sowie zwei Spielmodi: Puzzle und Arcade. Während man beim Puzzle lediglich eine begrenzte Anzahl an Kugeln besitzt, geht es bei Arcade nur um die Zeit alle Kugeln (Bubbles) zu entfernen.

Das Spielprinzip von Bubble Shooter sollte bekannt sein. Man tippt einfach mit seinem Finger auf den Bildschirm und schon wird die Kugel losgefeuert. Sobald drei oder mehr Kugeln der gleichen Farbe getroffen sind, platzen diese.

Bubble Shooter für Android

Bubble Shooter
Bubble Shooter
Developer: Neworld Games
Price: Free

Rayman Jungle Run

Rayman Jungle Run für iPhone und iPad im iTunes App Store erschienen

Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass der Release von Rayman Jungle Run für iOS und Android kurz bevor steht. Am gestrigen 19. September 2012 wurde Rayman Jungle Run dann endlich veröffentlicht und hat sich bereits einen Tag danach die Spitze der App Downloads Charts erreicht. Kein Wunder, denn beinahe alle Magazine und Blogs haben über den Release berichtet.

Rayman Jungle Run bietet insgesamt vier Welten, welche jeweils eine Spezialfertigkeit von Rayman benötigt. Während es in Welt 1 nur ums springen geht, so kommen in den weiteren Welten andere Fertigkeiten zum Einsatz wie bspw. das Niederboxen von Gegnern und so weiter.

Die Spiele App Rayman Jungle Run bietet eine einfache Touch-Steuerung, welche zwar schnell zu erlernen ist, aber dennoch sich als teils sehr schwer erweist. Für Android ist Rayman Jungle Run noch nicht erschienen.

Rayman Jungle Run gibt es als Universal App für iPhone und iPad zum Kauf von 2,39 Euro im iTunes App Store. Wir können Rayman Jungle Run sehr empfehlen. Für alle Fans der Serie ist es beinahe ein Pflichtkauf, auch wenn das Spielprinzip nichts damit zu tun hat.

‎Rayman Jungle Run
‎Rayman Jungle Run
Developer: Ubisoft
Price: 3,49 €+

Bad Piggies

Bad Piggies: Release am 26.9.2012 – Gameplay Trailer zur neuen App

Bad Piggies

Bad Piggies

Die Macher von Angry Birds veröffentlichen am 26.9.2012 ihr neues Spiel Bad Piggies. Auch wenn die Schweine von Angry Birds stammen, so ist es nach Amazing Alex das zweite Spiel von Rovio, welches ohne das bekannte Spielprinzip von Angry Birds auskommt. Bei Amazing Alex muss man verschiedene Rätsel lösen, bei Bad Piggies baut man zunächst einen fahrbaren oder fliegenden Untergrund zusammen und muss dieses durch verschiedene Welten steuern.

Im Flugzeug oder Auto sitzen dabei die Schweine aus Angry Birds. Natürlich gilt es keinen Unfall mit seinem Fahrzeug zu bauen, denn ansonsten geht es wieder von vorne los.

Nachdem Rovio vor einigen Wochen einen Teaser veröffentlicht hat, der das Spiel lediglich ankündigt, hat man nun einen weiteren Trailer veröffentlicht, welcher das Gameplay von Bad Piggies zeigt. Diesen Trailer zu Bad Piggies haben wir hier für euch:

http://www.youtube.com/watch?v=0aBivBq8avw

Solbald die Spiele App Bad Piggies erschienen ist, werden wir euch umgehend darüber informieren. Bad Piggies kommt für iOS, Android, PC und Mac raus.

Critter Escape

App des Tages: Critter Escape – Spiele App für Android, iPhone und iPad

Ich bin ein echter Fan von Critter Escape. Mitte August 2012 kam das Spiel für iPhone und iPad in den iTunes App Store (mehr erfahren). Seit 14. September 2012 ist das Spiel auch im Google Play Store erhältlich und das kostenlos (wir berichteten). Davor war das Spiel nur im Amazon App Shop exklusiv verfügbar und kostet dort (noch immer) 0,79 Euro. Für iOS ist Critter Escape als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich und kostet dort ebenfalls 0,79 Euro.

Bei Critter Escape handelt es sich um ein Schleich- und Rätselspiel, in welchem man den Wachen entwischen muss bzw. nicht gesehen wird. Dazu muss man per Fingerwisch oder per Druck (es gibt zwei Steuerungsmöglichkeiten) seinen Critter durch die Gänge bewegen. Per Multitouch kann man auch wegzoomen, um sich so einen besseren Überblick zu verschaffen.

Critter Escape

Critter Escape

Nachdem man das Levelziel erreicht hat, bekommt man angezeigt, wieviele Sterne man bekommt. Dabei gibt es bei jedem Level eine spezielle Herausforderung wie zum Beispiel das Level in einer bestimmten Zeit abzuschließen oder nicht entdeckt zu werden.

Grafisch macht Critter Escape einen sehr guten Eindruck und auch unser Critter ist intuitiv zu steuern. Critter Escape macht sehr iel Spaß, bietet mehr als 100 vollgepackte Level, zahlreiche Power-Ups und gehört daher auf jedes Smartphone bzw. Tablet.

Critter Escape für Android

Critter Escape!
Critter Escape!
Developer: KizStudios
Price: Free+

Critter Escape für iPhone, iPad und iPod Touch

Prince of Persia Classic

Prince of Persia Classic: Lösung und Walkthrough für Android, iPhone und iPad

Prince of Persia Classic

Prince of Persia Classic

Vor wenigen Tagen ist Prince of Persia Classic im iTunes App Store und Google Play Store erschienen. Dabei sieht man, dass die Prince of Persia Classic Free Version sehr häufig runtergeladen wird, aber kaum zur kostenpflichtigen Version gegriffen wird.

Ein Grund könnte der hohe Schwierigkeitsgrad von Prince of Persia Classic sein. Hierbei handelt es sich um ein Remake des ersten Teils der Prince of Persia Reihe. In Prince of Persia Classic muss man springen, sich in Schluchten fallen lassen und Gegner besiegen. Die Level von Prince of Persia Classic sind dabei sehr schwer und kaum zu durchschauen, was aber auch den Reiz von Prince of Persia Classic ausmacht.

Prince of Persia Classic Lösung und Walkthrough

Wie bereits erwähnt ist Prince of Persia Classic für Android, iPhone und iPad vor wenigen Tagen erschienen. Damit man die Level von Prince of Persia Classic schafft, haben wir einen Walkthrough und die Lösung zu Prince of Persia Classic für euch in einem Video gefunden.

Dieses beinhaltet die ersten Level von Prince of Persia Classic, also auch den Start in das Spiel. Wir hoffen, dass ihr mit diesem Walkthrough zu Prince of Persia Classic die Level schaffen könnt. Die Lösung haben wir hier als Video:

Critter Escape

Critter Escape nun auch endlich kostenlos für Android im Google Play Store

Critter Escape

Critter Escape

Mehr als 120 Level bietet die Spiele App Critter Escape. Bisher war das Spiel nur exklusiv über den Amazon App Shop erhältlich. Seit gestern hat sich Entwickler KizStudios dazu entschieden, die Spiele App auch im Google Play Store anzubieten. Hier kann das Spiel im Gegensatz zum Amazon App Shop sogar kostenlos heruntergeladen werden.

Critter Escape ist dort bereits seit Wochen für 0,99 $ zum Kauf erhältlich. Leider war mein Gerät dort nicht kompatibel, im Google Play Store dagegen schon und daher freut es mich besonders, dass es die App nun auch dort gibt.

Die Spiele App Critter Escape gehört auf jedes Smartphones bzw. Tablet. Die Grafik ist in 3D und sehr detailreich. Die Level sind grafisch sehr gelungen und machen sehr viel Spaß. Weitere Informationen erhaltet ihr euch bei unserem App des Tages Artikel, wo es Critter Escape natürlich verdient hat, dort erwähnt zu werden..

Critter Escape!
Critter Escape!
Developer: KizStudios
Price: Free+

100 Missions

100 Missions Level 3 Lösung und Walkthrough

100 Missions

100 Missions

Vor wenigen Stunden ist ein neues Level von 100 Missions erschienen. Damit wird das Spiel um Level 3 erweitert. Bei 100 Missions handelt es sich um eines der komplexesten Room Escape Games.

Da die Level von 100 Missions sehr komplex sind, ist auch unsere Lösung sehr komplex, weswegen wir die Lösung in mehrere Teilschritte aufgliedern und immer eine Zusammenfassung zu jeder Lösung von 100 Missions schreiben. In diesem Artikel soll es um die Lösung von Level 3 gehen.

Einen Überblick über alle Lösungen zu 100 Missions findest du HIER. Wenn du trotz unserer Lösung in 100 Missions nicht weiterkommen solltest, dann schreibe uns einfach einen Kommentar. In diesem Artikel geht es um die Lösung von Level 3 in 100 Missions.

100 Missions Level 3 Lösung – Schritt 1

Fangen wir nun also an mit der Lösung zu Level 3 von 100 Missions. Im ersten Schritt musst du den Wachmann ausschalten. Dazu tippst du einfach in dem Moment auf den Bildschirm, wenn das Fadenkreuz den Wachmann im Visier hat. Dieser fällt dadurch um.

Dabei sei gesagt, auch wenn du den Wachmann nicht sofort ausschaltest ist dies kein Problem, denn niemand wird alamiert. Gehe nun also zum Wachmann. Entnehme zunächst den Pfeil und dann auf Kragenhöhe einen Zettel, auf welchem ein Code steht (3555), den wir zur Lösung von Level 3 von 100 Missions benötigen.

Als nächstes gehst du in den Haus und musst nun verschiedene Dinge aufnehmen. Auf dem Schreibtisch findest du ein Clipboard, ganz rechts das Glas und neben dem Kühlschrank den Bolzenschneider. Im Kühlschrank muss dann noch das Red Bull Getränk und ds Fleisch aufgenommen werden. Ganz links neben demKühlschrank sehen wir noch den Teil eines Zettels (Duct Tape), welches wir ebenfalls aufnehmen müssen.

In Level 3 von 100 Missions siehst du auf dem PC die Überwachungskameras. Klicke ganz links auf die Tastatur und du kannst den Code eingeben. Dieser lautet 8694. Darauf kommt man durch den Zettel vom Clipboard. So muss die Zahl mit der Anzahl der Linien multipliziert werden. Also 2 multipliziert mit 4 gleich 8 und so weiter. Die Kameras werden nun abgeschaltet. Dies war der 1. Schritt zur Lösung von Level 3 von 100 Missions.

Ein Screenshot, der Schritt 1 zu Level 3 nochmal zeigt, haben wir hier für euch:

100 Missions Lösung Level 3 - Schritt 1

100 Missions Lösung Level 3 – Schritt 1

Zusammenfassung zur Lösung zu Level 3 von 100 Missions Schritt 1:

  • Schalte den Wachmann aus, indem du klickst, wenn das Fadenkreuz über dem Wachmann ist
  • Entnimm diesem den Pfeil und den Zettel
  • Im Gebäude kannst du Clipboard, Glas, Bolzenschneider, Zettel ganz links, Getränk und Fleisch (beide zulezzzt genannten im Kühlschrank) aufnehmen.
  • Klicke auf die Tastatur und gebe den Code 8694 ein. Die Kameras werden abgeschaltet

100 Missions Level 3 Lösung – Schritt 2

Im 2. Schritt zur Lösung zu Level 3 von 100 Missions müssen wir nun den Strom beim elektrischen Zaun ausschalten. Dazu haben wir den Zettel vom Duct Tape. Nun müssen wir die Stromquellen richtig drehen und zwar so wie auf dem Duct Tape. Dazu beginnen wir oben rechts.

Nun wechseln wir diese Quellen in folgende Richtung. Obere Reihe: Rechts, unten, rechts. Untere Reihe: unten, unten, links. Das ganze kann man auch auf dem Screenshot zur Lösung zu Level 3 von 100 Missions über der Zusammenfassung sehen.

Dies müssen wir mit beiden Stromquellen so machen (im Haus und außerhalb). Nun gehen wir zum elektrischen Zaun, der nun nicht mehr elektrisch ist. Wir nehmen unseren Bolzenschneider und zerschneiden den Zaun. Nun geben wir dem Hund das Fleisch, damit er uns nicht angreift.

Abschließend zu Schritt 2 zur Lösung zu Level 3 von 100 Missions müssen wir nun durch das Loch im Zaun gehen. Auch zu Schritt 2 zur Lösung von 100 Missions hier ein Screenshot:

100 Missions Lösung Level 3 - Schritt 2

100 Missions Lösung Level 3 – Schritt 2

Zusammenfassung zur Lösung zu Level 3 von 100 Missions Schritt 2:

  • Alle Stromquellen müssen richtig geschaltet werden
  • Die Reihenfolge lautet wie folgt: Obere Reihe: Rechts, unten, rechts. Untere Reihe: unten, unten, links.
  • Zerschneide nun den Zaun mit dem Bolzenschneider und gebe dem Hund das Stück Fleisch
  • Gehe abschließend durch das Loch im Zaun

100 Missions Level 3 Lösung – Schritt 3

In der ersten Szene sehen wir nun einen kleinen Bereich zwischen der orangenen und grauen Container und nehme die Holzplanke auf. Nun musst du einmal nach rechts gehen und dort findest du eine schwere Holzplanke rechts hinter der Box. Nun gehe nach links und zoome auf die Boxen rechts. Dort kannst du ein Seil aufnehmen.

Im nächsten Teilschritt zur Lösung von Level 3 kletterst du die Leiter hoch. Dort musst du links einen Code eingeben. Dieser ergibt sich aus dem Code vom Wachmann (3555). Nun müssen wir den ersten Hebel auf die dritte Zahl stellen (128). Die restlichen Hebel auf die 5. Position (wo nichts steht).

Nun müssen wir nach unten gehen und klicken auf die Tür links. Wir nutzen unseren Pfeil, um das Schloss zu öffnen und können den Raum nun betreten. Entnehme die Axt, den Haken und die Holzplanke. Das war Schritt 2 zur Lösung von Level 3. Der Screenshot zu Schritt 3 zur Lösung von Level 3 von 100 Missions haben wir hier:

100 Missions Lösung Level 3 - Schritt 3

100 Missions Lösung Level 3 – Schritt 3

Zusammenfassung zur Lösung zu Level 3 von 100 Missions Schritt 3:

  • Entnehme eine Holzplanke bei den Containern, nach rechts gehen und die zweite Holzplanke aufnehmen
  • Seil bei den Boxen ganz links aufnehmen
  • Die leiter hochklettern und die Hebel auf die richtigen Positionen stellen (3555)
  • Gehe nach unten und klicke auf die Tür. Nutze den Pfeil, um das Schloss zu öffnen
  • Im Raum kannst du eine dritte Holzplanke, eine Axt und einen Haken aufnehmen.

100 Missions Level 3 Lösung – Schritt 4

Gehe nun wieder zurück zum Hauptbildschirm, wo man den gelben Turm sehen kann. Klicke dort links auf das Elektrizitätsschild. Damit siehst du nun Kabel. Nutze das Duct Tape, um diese wieder zu reparieren.

Nun musst du die drei Bretter miteinander verbinden. Dabei einfach mal alle Kombinationen durchprobieren, denn man kann nich einfach zwei beliebige Bretter verbinden (bei mir war es erst Brett 2 und Brett 3 und dann das letzte). Desweiteren verbindest du das Seil mit dem Haken.

Gehe nun nach ganz rechts. Dort siehst du nun ein Boot. Nutze nun dein Seil mit dem haken, um das Boot an den Steg zu holen. Nun kannst du ins Boot springen und dort einen kleinen Schlüssel aufnehmen.

Gehe nun wieder zurück zum Hauptbildschirm, wo wir die Kabel verbunden haben. Nun klickst du aber oben auf das Codefeld. Dort gibst du 1015 ein (erhalten wir durch das Finden der Zahlen beim Hochklettern auf den Turm). Wir müssen diese nun zusammenaddieren und erhalten dann eben 1015. Screenshot zu Schritt 4 zur Lösung von Level 3:

100 Missions Lösung Level 3 - Schritt 4

100 Missions Lösung Level 3 – Schritt 4

Zusammenfassung zur Lösung zu Level 3 von 100 Missions Schritt 4:

  • Zum Hauptbildschirm und dort auf den gelben Turm klicken. Danach links klicken und dann auf das Elektrizitätsschild
  • Nutze das Duct Tape, um die Kabel zu flicken
  • Verbinde nun alle drei Bretter sowie das Seil mit dem Haken
  • Boot ranholen und den kleinen Schlüssel aufnehmen
  • Zurück zum Aufzug und links folgenden Code eingeben: 1015

100 Missions Level 3 Lösung – Schritt 5

Im letzten Schritt zur Lösung von Level 3 von 100 Missions können wir nun den Aufzug betreten. Wir stecken den Schlüssel ein und müssen nun ein kleines Rätsel lösen. Ziel ist es das orange Panel nach rechts zu bekommen, wie man es von einigen Spielen kennt.

Dies sollte eigentlich jeder hinbekommen. Nun gehen wir zurück und einmal nach rechts und wir sehen, dass nun eine Leiter auf das Schiff führt. Dort klicken wir rauf, setzen unsere drei Bretter dort ein und gehen auf das Schiff

Das war Mission 3 von 100 Missions. In Mission 4, welche es noch nicht gibt, müssen wir dann einen Undercover Agent retten. Diese Mission von 100 Missions war bis auf einige Ausnahmen leicht zu lösen im Gegensatz zu Mission 1 oder Mission 2 von 100 Missions. Hier der Screenshot zur Lösung von Level 3 – Schritt 5 von 100 Missions:

100 Missions Lösung Level 3 - Schritt 5

100 Missions Lösung Level 3 – Schritt 5

Zusammenfassung zur Lösung zu Level 3 von 100 Missions Schritt 5:

  • Aufzug betreten und Schlüssel einstecken
  • Den orangenen Block nach ganz rechts ziehen
  • Nun zurückgehen und dann nach rechts und wir sehen eine Leiter zum Schiff
  • Nun noch das Holz platzieren und fertig!