Planet of Tech

App des Tages: Bubble Shooter für Android

Bubble Shooter

Bubble Shooter

Nachdem wir euch die letzten Tage keine App des Tages präsentiert haben, wollen wir dies heute nicht vergessen. Es geht um das Spiel Bubble Shooter für Android, welches kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden kann.

Bei Bubble Shooter handelt es sich um einen alten Klassiker, der nun mittels schöner Grafik und interessanten Levels seinen Weg auch auf unser Android Smartphone bzw. Tablet findet. Dabei sei gesagt, dass es zahlreiche solcher Apps im Google Play Store gibt. Trotzdem haben wir Bubble Shooter als unsere heutige App des Tages, weil die App innerhalb kürzester Zeit die Charts im Google Play Store gesprengt hat.

Insgesamt bietet Bubble Shooter 300 verschiedene und herausfordernde Level sowie zwei Spielmodi: Puzzle und Arcade. Während man beim Puzzle lediglich eine begrenzte Anzahl an Kugeln besitzt, geht es bei Arcade nur um die Zeit alle Kugeln (Bubbles) zu entfernen.

Das Spielprinzip von Bubble Shooter sollte bekannt sein. Man tippt einfach mit seinem Finger auf den Bildschirm und schon wird die Kugel losgefeuert. Sobald drei oder mehr Kugeln der gleichen Farbe getroffen sind, platzen diese.

Bubble Shooter für Android

Bubble Shooter
Bubble Shooter
Entwickler: Smoote Mobile
Preis: Kostenlos
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: