Planet of Tech

100 Missions Level 4 Lösung und Walkthrough

100 Missions

100 Missions

Nachdem Mission 3 von 100 Missions damit endete, dass wir das Schiff erreicht haben, geht es in Mission und Level 4 auf dem Schiff weiter. Bei 100 Missions, welches im deutschen Google Play Store 100 Missionen heißt, handelt es sich um ein Room Escape Game, in welchen man verschiedene Gegenstände aufnehmen und verbinden muss.

Einen Überblick über alle Lösungen zu 100 Missions findet ihr HIER. Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns weiterempfehlt, denn auf touchportal.de gibt es nicht nur Lösungen, sondern auch die Vorstellung von neuen und empfehlenswerten Apps sowie das Neuste rund um Smartphones und Tablets bei Android und iOS.

Wenn du trotz unserer Lösung in 100 Missions nicht weiterkommen solltest, dann schreibe uns einfach einen Kommentar. In diesem Artikel geht es um die Lösung von Level 4 in 100 Missions.

100 Missions Level 4 Lösung

Die Lösung zu Mission 4 (Level 4) von 100 Missions werden wir schon bald ausführlich beschreiben und auch Screenshots hinzufügen. Bis dahin haben wir zu jedem Schritt zur Lösung eine Zusammenfassung. Da die Level von 100 Missions sehr umfangreich sind, haben wir auch dieses mal unsere Lösung in verschiedene Schritte eingeteilt.

100 Missions Level 4 – Lösung Schritt 1

Im ersten Schritt zur Lösung von Level 4 von 100 Missions sehen wir einen Wachmann. Dahinter sieht man einen Anker. Diesen muss man aufnehmen. Nun gehen wir einmal nach rechts und klicken hinten rechts auf die Rohre. Davor steht eine Metallstange, welche wir aufnehmen.

Weiterhin in Schritt 1 zur Lösung zu Level 4 von 100 Missions müssen wir links bei den Fässern eine Zange und ein Fass aufnehmen. Mit unserer Metallstange können wir nun den Wachmann niederschlagen und aus seiner tasche eine Schachtel Streichhölzer aufnehmen.

Abschließend zur Lösung in Schritt 1 müssen wir die Treppe anklicken und dort eine Kette abnehmen, welche das gelbe Schild hält. Nun nach links gehen und dort die grün-gelbene Maschine anklicken und dort die Kette einwerfen. Links daneben nehmen wir noch die Leiter auf.

Hier nachfolgend noch ein Screenshot und eine Zusammenfassung zu Schritt 1 zur Lösung von Level 4 zu 100 Missions:

100 Missions Level 4 Lösung - Schritt 1

100 Missions Level 4 Lösung – Schritt 1

Zusammenfassung Schritt 1 zur Lösung von 100 Missions Level 4

  • Anker aufnehmen
  • Metallstange aufnehmen (dazu einmal nach rechts gehen). Im gleichen Bild sieht man hinten links Fässer. Dort das linke Fass und die Zange aufnehmen
  • Mit der Metallstange können wir den Wachmann niederschlagen und können dort eine Schachtel Streichhölzer aus seiner Tasche holen
  • Bei der Treppe hinter dem Wachmann die Kette vom gelben Schild abmontieren
  • Links von der Treppe klicken. Dort können wir die Leiter aufnehmen und bei der grün-gelben Maschine die Kette einlegen
  • Dort links auf das Rad klicken und mit der Rohrzange die Schraube rausdrehen

100 Missions Level 4 – Lösung Schritt 2

Im zweiten Schritt zur Lösung von Level 4 von 100 Missions gehen wir als erstes zurück zum Bildschirm, wo unser Wachmann auf dem Boden liegt. Beim grünen Container können wir nun die Leiter gegenstellen und nach oben gehen. Dort nehmen wir einen Eimer und eine Brechstange auf.

Als nächstes zur Lösung gehen wir, ausgehend vom Bildschirm mit dem Wachmann einmal nach links und sehen dort eine Treppe links am Bildrand. Dort zoomen wir hinein und können dort Kiste und Zeitung aufnehmen. Rechts von der Treppe ist ein brauner Kasten, welchen wir anklicken.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Dort müssen wir nun Rad und Schraube einbauen. Abschließend muss noch mit der Brechstange der Bereich rechts angetippt werden.

Abschließend noch ein Screenshot zur Lösung zu Level 4 zu 100 Missions sowie eine Zusammenfassung:

100 Missions Level 4 Lösung - Schritt 2

100 Missions Level 4 Lösung – Schritt 2

  • Zurück zum Screen mit dem Wachmann: Die Leiter an den grünen Container stellen
  • Oben nehmen wir Eimer und Brechstenge auf
  • Vom Wachmann ausgehend klicken wir noch einmal nach links und dort auf die Treppe, wo die Boxen liegen
  • Dort nehmen wir die Kiste auf und die Zeitung
  • Ebenfalls im gleichen Screen (rechts von der Treppe) auf den braunen Kasten klicken
  • Dort bauen wir nun das Rad ein und die Schraube
  • Nimm aus dem Inventar die Brechstange und klicke rechts von den Rädern auf den offenen Bereich

100 Missions Level 4 – Lösung Schritt 3

Schritt 3 zur lösung von Level 4 von 100 Missions ist zwar kurz erklärt, dauert bei der Ausführung aber etwas. Zunächst nehmen wir vor dem Marinekran das Netz auf. Nun müssen wir einmal zurück und uns dann nach links drehen. Dort müssen wir das Netz ausbreiten.

Die Lösung zu Level 4 besteht nun darin, dass wir auf das Netz Kiste, Anker und Fass legen (achtet auf die richtige Reihenfolge). Nun einmal zurück. Links sieht man ein Bedienfeld, welches wir anklicken müssen. Nun klicken wir dort auf Up und auch Schritt 3 zur Lösung dieses Levels ist fertig.

Einen Screenshot und eine Zusammenfassung zu 100 Missions Level 4 Lösung (Schritt 3) haben wir natürlich auch noch:

100 Missions Level 4 Lösung - Schritt 3

100 Missions Level 4 Lösung – Schritt 3

  • Klicke auf den Marinekran und nimmt unten das Netz auf
  • Einmal zurück und nun einmal nach links klicken. Dort breiten wir das Netz aus
  • Das Netz klicken wir dort an und legen dort nun folgende Objekte rauf: Kiste, Anker und Fass
  • Nun einmal zurück und links sehen wir ein Bedienfeld. Dort auf Up klicken

100 Missions Level 4 – Lösung Schritt 4

Wir bleiben zur Lösung von Level 4 von 100 Missions beim gleichen Bildschirm und legen nun die Zeitung in den Eimer. Diesen platzieren wir nun an der gleichen Stelle, wo wir das Netz zuvor platziert hatten (nun also unter das Netz stellen). Nun zoomen wir an den Eimern und können mit den Streichhölzern, welches wir vom Wachmann haben, den Eimer entzünden.

Die Lösung von Schritt 4 zu Level 4 von 100 Missions lautet nun, dass wir zurückgehen, dadurch kommen zwei weitere Wachmänner an den Eimer, wir drücken beim Bedienfeld auf den “Emergency”-Knopf, wodurch unsere Ladung im Netz fallen gelassen wird und die Wachmänner darunter begräbt.

Nun steht die Tür offen und wir können reingehen. Damit endet Mission 4. Dazu haben wir natürlich auch einen Screenshot zur Lösung von Level 4 sowie eine Zusammenfassung zur Lösung:

100 Missions Level 4 Lösung - Schritt 4

100 Missions Level 4 Lösung – Schritt 4

  • Nun die Zeitung in den Eimer legen.
  • Diesen Eimer mit der Zeitung stellen wir nun unter das Netz
  • Nun die Zeitung mit den Streichhölzern anzünden
  • Auf den Emergency Knopf klicken
  • Die Tür ist offen, weil die Wachmänner rausgekommen sind und wir können reingehen

In Mission 5, welche derzeit noch nicht vorhanden ist, geht es dann im inneren des Bootes weiter. Die Lösung werden wir auch dazu wieder bereitstellen.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
solopol
Gast
solopol

Bekomme die Brechstange Level 4 nicht rein. Woran liegt da?

Hannah
Gast
Hannah

Wie kriegt man die Schrauben?

Susanne
Gast
Susanne

Hallo , kann man bei den Missionen die blöden nervigen Texte ausschalten ?