Planet of Tech

100 Missions Level 6 Lösung und Walkthrough für Android

100 Missions

100 Missions

Am gestrigen Tag wurde eine weitere Mission bei 100 Missions hinzugefügt. In Level 6 von 100 Missions befinden wir uns nun in einem weiteren Raum vom Boot. Dabei sei gesagt, dass Level 6 von der Schwierigkeit eher einfach ist, denn im Gegensatz zu den vorigen Missionen gibt es hier keine Codes, sondern simples zusammenklicken.

Natürlich haben wir auch zu Level 6 von 100 Missions eine Lösung. Diese haben wir wieder so ähnlich aufgebaut wie die Lösung zu Level 5 von 100 Missions. Wenn du trotz unserer Lösung in 100 Missions nicht weiterkommen solltest, dann schreibe uns einfach einen Kommentar. In diesem Artikel geht es um die Lösung von Level 1 in 100 Missions.

100 Missions Level 6 Lösung

Zu Beginn wollen wir sagen, dass wir später noch Screenshots hinzufügen werden. Hier nun also die Lösung zu Level 6 von 100 Missions. Wir befinden uns also nun weiterhin im Inneren des Bootes und müssen den anderen Agenten befreien.

1. Gehe in die Küche und nimm dort den Topf (links) und die Vodka Flasche (rechts auf dem Tisch auf). Klicke nun auf die Mikrowelle. Darüber findest du im Schrank Öl und den Kanister mit Chemikalien.

2. Verbinde all diese vier Objekte und stelle diese in die Mikrowelle. Die Wache befindet sich nun in der Küche.

3. Gehe nun in den Schalfbereich (vom Ausgangsbild erste Tür rechts anklicken). Nimm das Kopfissen rechts zur Seite und du nimmst ein Messer auf, welches du zur Lösung von Level 6 von 100 Missions benötigst.

4. Klicke nun auf die Stereoanlage und über diese findest du eine Metallstange (diese ist etwas heller als die anderen). Nimm diese auf und gehe damit zur Küche.

5. Versperre nun die Tür mit dieser Metallstange und die Wache ist eingesperrt. Gehe nun in den Raum rechts. Geradedraufzu befindet sich ein Rädchen. Dieses kannst du aufnehmen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

6. Gehe nun wieder einmal zurück und schlage damit das Fenster ein, wohinter sich der Feuerlöscher befindet und nimm diesen raus.

7. Gehe wieder zum Ausgangsbild und nun nach rechts. Dort befindet sich eine weitere Wache. Nutze den Feuerlöscher und schalte diesen aus. Nun kannst du dessen Pistole und die Schlüssel entnehmen.

8. Klicke nun über dem bewusstlosen Wachmann auf das Gerät und setze dort das rote Rädchen ein und drehe dieses zur Lösung von Level 6 von 100 Missions nach rechts.

9. Nun kannst du zum Raum gehen, welcher vorhin noch überflutet war. Hol dir dort den Schraubenzieher und gehe mit diesem zurück zur Stereoanlage. Nun kannst du die Schrauben abnehmen. klicke erneut drauf und du erhälst einen Magneten.

10. Gehe von diesem Punkt aus zweimal zurück,sodass du wieder den kompletten Raum siehst und nun nach links. Öffne mit dem Schlüssel das Schubfach vom Schreibtisch und hole dir dort die Munition raus.

11. Zurück zum ehemals überfluteten Raum und klicke auf das Abflussgitter. Nutze den Schraubenzieher und montiere das Gitter ab. Verbinde nun den Magneten mit dem Messer, um das leere Magazin aufzunehmen.

12. Die Lösung von Level 6 von 100 Missions lautet wie folgt: Verbinde nun Magazin, Patrone und Waffe und gehe zum auf dem Boden liegenden Wachmann. Nun gehst du nach links und klickst auf die Tür. Nimm deine Pistole und ziele auf das Fenster.

13. Du hast die Person gerettet und Mission 6 von 100 Missions ist gelöst. In den nächsten Missionen geht es dann darum zu Entkommen.

Das war die Lösung zu Level 6 von 100 Missions. Einen Screenshot werden wir schon bald nachliefern.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: