App des Tages: Huebrix für Android, iPhone und iPad

Huebrix

Huebrix

Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Puzzle Spielen. So hatten wir euch ja erst vor wenigen Tagen die Puzzle App “Angry Tiki” vorgestellt. Heute stellen wir euch Huebrix für Android, iPhone und iPad vor.

In diesem Knobelspiel müsst ihr eure visuellen, räumlichen und logischen Sinne schärfen, denn hier gilt es Blöcke entlang zu ziehen. Dabei hat eine Farbe / ein Block eine gewisse Reichweite. Später kommen weitere Objekte hinzu, welche die Levels immer schwieriger werden lassen. So kann man den Block dann nur in eine Richtung schieben oder man muss einen Block umkreisen und so weiter.

Die Levels werden also immer anspruchsvoller. Leider muss man sich zahlreiche Levels noch dazukaufen, was auch von anderen Usern negativ bewertet wird. Für Android gibt es glücklicherweise eine kostenlose Version von Huebrix, um das Spiel anzuspielen. Auch diese Version beinhaltet zahlreiche Levels.

Wir können Huebrix allen empfehlen, die auf Puzzle- und Knobelspiele stehen.

Huebrix für Android

Für Android gibt es sogar eine kostenlose Version “Huebrix Kostenlos”. Damit kann sich jeder einen Eindruck verschaffen, ob das Spiel das richtige für einen ist:

Huebrix für iPhone, iPad und iPod Touch

‎HUEBRIX
‎HUEBRIX
Preis: Kostenlos

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x