Planet of Tech

100 Missions Level 7 Lösung – Mission 7 für Android

100 Missions

100 Missions

Endlich gibt es eine neue Mission bei 100 Missions. Nachdem du in Mission 6 von 100 Missions die Agentin befreit hast, wirst du ihr in Level 7 von 100 Missions nun begegnen. Level 7 von 100 Missions finde ich persönlich wieder sehr schwer, weshalb sicher wieder eine Lösung bei diesem Level von 100 Missions benötigt wird.

Bei 100 Missions handelt es sich um ein Room Escape Game für Android, in welchen man durch verschiedene Räume muss, um am Ende die Mission erfolgreich abzuschließen. Dabei muss man Gegenstände aufnehmen und kombinieren sowie Rätsel und Codes lösen.

Einen Überblick über alle Lösungen zu 100 Missions findet ihr HIER. Falls du trotz Lösung nicht in Level 7 von 100 Missions weiterkommen solltest, dann melde dich einfach in den Kommentaren.

Nachfolgend findest du die Lösung zu 100 Missions. Wir haben bisher nur eine Kurzfassung zur Lösung ohne Screenshots. Eine erweiterte Lösung werden wir schon bald bereitsstellen.

100 Missions Level 7 Lösung

100 Missions Level 7 Lösung – Schritt 1

1. Spreche zur Agentin. Sie sagt, dass die Wachen über die Zahl “714” gesprochen haben, nur die erste Zahl ist unbekannt.

2. Wir gehen nun zum Spint und probieren alle 10 Möglichkeiten aus. Die Lösung zu Level 7 von 100 Missions für diesen Spint lautet dann “9714”. Nun kann man den Feuerlöscher entnehmen.

3. Wenn der Spint auf der linken Seite ist, schaue auf die rechte Seite. Dort findest du zwischen der orangen Box, den blauen Kanster und roten Tank ein Set von geteilten Schwimmflossen.

100 Missions Level 7 Lösung - Schritt 1

100 Missions Level 7 Lösung – Schritt 1

100 Missions Level 7 Lösung – Schritt 2

4. Mit dem Feuerlöscher müssen wir das Feuer löschen. Nun schauen wir auf den Spint, der hinter dem Feuer war. Dort sieht man einn weiteren Code: 1, 8, 70, 627, ****. Der Code ist nun zu lösen.

5. Die Lösung zu Level 7 von 100 Missions lautet folgendermaßen:

9 * (1) – 1 = 8
9 * (8) – 2 = 70
9 * (70) – 3 = 627
9 * (627) – 4 = 5639

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Daher lautet die Lösung “5639”, welche wir eintragen müssen. Dort entnehmen wir die Sauerstofftanks, ein Stück von einem Blatt Papier mit Zahlen und Farben und den silbernen Schlüssel, welches wir zur Lösung von Level 7 von 100 Missions benötigen.

6. Gehe nun zum ersten Bildschirm und öffne mit dem silbernen Schlüssel die Truhe. Dort kannst du nun den Hammer entnehmen.

100 Missions Level 7 Lösung - Schritt 2

100 Missions Level 7 Lösung – Schritt 2

100 Missions Level 7 Lösung – Schritt 3

7. Mit dem Hammer gehst du nun zum bereits offenen Spint (der Spint, wo das Feuer war) und klicke auf die Tür vom Spint, um diesen zu entnehmen. Nun gehst du zu den kaputten Stufen und legst die Tür dort rauf.

8. Gehe nach oben, nutze den Hammer und zertrümmer die linke Box. Dort findest du Ketten. Desweiteren nimmst du dort zur Lösung von Level 7 (Mission 7) die Brillen und den dunklen Schlüssel beim Metallgeländer rechts aufnehmen.

9. Mit dem dunklen Schlüssel können wir uns zum geschützen Bereich Zugang verschaffen. Dort nehmen wir die Kette und klicken auf den großen Stein. Wir gehen nun zum Panel an der Wand. Dort geben wir die Farben entsprechend dem Zettel ein. Ein Screenshot zu Level 7 von 100 Missions – Schritt 3 haben wir ebenfalls für euch:

100 Missions Level 7 Lösung - Schritt 3

100 Missions Level 7 Lösung – Schritt 3

100 Missions Level 7 Lösung – Schritt 4

10. Um Level 7 von 100 Missions erfolgreich abzuschließen gehen wir zu den roten Rohren (bei der Treppe). Beim Becken hatten wir die Pfeile dazu gesehen. Also müssen wir lediglich in der zweiten Spalte den Hebel nach unten umlegen (siehe Screenshot zur Lösung).

11. Das Becken ist nun mit Wasser gefüllt. Klicke rauf und wir können entkommen, wenn man seine Schwimmausrüstung komplett hat. Hier auch noch ein Screenshot zur Lösung von Level 7 – Schritt 4:

100 Missions Level 7 Lösung - Schritt 4

100 Missions Level 7 Lösung – Schritt 4

Das war die Lösung zu Level 7 von 100 Missions. Wir warten nun auf das Update, um die nächste Mission von 100 Missions zu machen.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ana
Gast
Ana

Und zwar hab ich eine Frage zu dem 10. Schritt:
Welche roten Rohe meint ihr? Ich bin einfach unter die Treppe und habe je den mittleren Hahn nach unten gestellt, so wie es im leerem Becken zu sehen war.

Und für die anderen Schritt 9:
Einfach wie es auf dem papier steht, z.b unter der farbe rot 4-4. Da geht man einfach wie in einem koordinatenkreuz vor. Also 4 schritte zur seite und 4 schritte nach unten. Jedoch die oberste reihe ist 1 und unten ist 5.

Viel spaß 😉