Planet of Tech

App des Tages: Dummy Defense für Android, iPhone und iPad

Dummy Defense

Dummy Defense

Gestern gab es im Amazon App Shop die App „Dummy Defense“ kostenlos zum Download. Ohne diese Aktion wäre ich nie auf diese App gestoßen. Dabei hat es diese App verdient erwähnt zu werden. Eventuell wäre auch eine kostenlose Probeversion nicht schlecht, denn so ist Dummy Defense relativ unbekannt.

Die App Dummy Defense gibt es sowohl für Android, als auch für iPhone, iPad und iPod Touch. In Dummy Defense muss man den Dummy retten, indem man verschiedene Barrikaden erreicht. Dabei muss man sich gegen Bomben, herumfliegende Bretter und Steine schützen.

Selbst die ersten Level von Dummy Defense sind relativ schwer und erst nach ein paar Minuten knobeln erreicht. Dabei gibt es, je nachdem wieviel Budget man verbraucht hat, 1 bis 3 Sterne je Level. Zu erwähnen ist auch das tolle Tutorial zu Beginn von Level 1, welches leicht und verständlich das Spielprinzip erklärt.

Dummy Defense ist für Android im Play Store für 1,54 Euro zu haben (mehr als 50 Level), für iOS für 0,79 Euro (25 Level) im iTunes App Store. Dabei sei zu sagen, dass es noch einen In-App-Kauf für iOS gibt. Das Death Levelpack bringt 32 neue Level mit sich, kostet aber 0,79 Euro. Daher ist auch der Preisunterschied zwischen beiden Systemen zu erklären. Bei Android ist dieses Pack bereits enthalten.

Dummy Defense für Android

Dummy Defense
Dummy Defense
Entwickler: Jundroo, LLC
Preis: Kostenlos

Dummy Defense für iPhone, iPad und iPod Touch

Dummy Defense
Dummy Defense
Entwickler: Jundroo, LLC
Preis: 1,09 €+
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: