Planet of Tech

Endless Escape: Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Lösung für Android

Endless Escape

Endless Escape

In unserem Einleitungsartikel zu Endless Escape haben wir euch bereits darüber informiert, wie wir die Lösung zu allen Leveln von Endless Escape handhaben werden. Bei Endless Escape handelt es sich um ein Room Escape Spiel für Android, in welchem man zahlreiche Rätsel lösen muss, um das nächste Level zu erreichen.

In diesem Artikel soll es um die Lösung der Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10 gehen. Da diese Level noch relativ einfach sind, haben wir daher nur eine Zusammenfassung der Lösung vorbereitet.

Falls ihr trotz Lösung zu einem Level von Endless Escape nicht weiterkommen solltet, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir versuchen euch so weit es geht bei der Lösung des Level zu helfen. In Endless Escape heißen die Level im übrigen „stage“.

Endless Escape: Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Lösung

Level 1 von Endless Escape ist ganz simpel. Wir sehen eine Tür in der Mitte. Auf diese müssen wir lediglich raufklicken. Sogleich ist dieses Level auch abgeschlossen. Das sollte kein Problem darstellen.

Auch Level 2 ist simpel: Wir klicken einfach auf die Pflanze links von der Tür und ziehen diese nach rechts. Dort finden wir einen Schlüssel. Diesen können wir aufnehmen. Wir wählen im Inventar noch den Schlüssel aus und auch Level 2 von Endless Escape ist gelöst.

Bereits zwei Gegenstände müssen in Level 3 aufgenommen werden. Hier nehmen wir den Stein auf. Im Inventar wählen wir nun den Stein aus und klicken auf das letzte Fach. Die Scheibe wird eingeschlagen und wir können den Schlüssel entnehmen. Nun den Schlüssel ausgewählt und auch Level 3 von Endless Escape ist gelöst.

Level  4 erhöht die Schwierigkeit etwas. Links sehen wir eine Weltkarte. Rechts dazu die Buchstaben. Dabei ist ein Land bzw. Kontinent rot markiert. Es handelt sich um Afrika bzw. in Englisch „Africa“. Zur Lösung von Level 4 klicken wir nun der Reihe nach die Buchstaben „AFRICA“ an. Das Bild schiebt sich nach oben und wir können den Schlüssel entnehmen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Auch in Level 5 müssen wir ein kleines Rätsel lösen. Wir sehen die Blumen rechts. Diese haben die Farben (von links nach rechts) gelb, blau und rot. Diese Farben müssen wir nun auch links abtragen. Danach leuchten die Blumen, dort klicken wir rauf und erhalten einen Schlüssel.

Ein wenig puzzeln heißt es in Level 6 von Endless Escape. Wir müssen den Stromkasten oben links mit dem Tresor unten rechts zur Lösung verbinden. Zur Bestätigung erhalten wir dabei kurz einen Sound. Das sollte nicht schwer sein.

Dunkel ist es in Level 7.  Wir neigen unser Smartphone bzw. Tablet nach links und ein Licht geht an. Das ganze machen wir auch mit der rechten Seite. Somit ist unser Raum wieder hell erleuchtet. Wir klicken nun auf die Tür und das Level ist gelöst.

Zwei Türen gibt es in Level 8 von Endless Escape. Zur Lösung nehmen wir den Farbeimer links auf sowie den Pinsel. Im Inventar klicken wir nun auf den Pinsel, sodass sich dieser über den Farbeimer schiebt.. Nun aktivieren wir dieses neue Objekt und zeichnen nun eine Tür in der Mitte.

Etwas komplizierter wird Level 9. Über der Tür finden wir einen Zahlencode und in der Mitte zwei Fragezeichen. Wir müssen nun die richtigen Zahlen zur Lösung eintragen. Die Lösung dazu lautet: 16 (wir multiplitieren jeweils mit 2). Einfach eintragen und ab ins nächste Level.

In Level 10 von Endless Escape sehen wir zwei fast identische Bilder. Wir müssen nun 6 Fehler finden. Als Tipp sei gesagt, einfach alles anklicken, damit sollte man jedes Objekt finden.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
änna
Gast
änna

komme bei stage 14 nicht weiter, hab die app jetzt schon zwei mal deinstalliert, komme aber einfach nicht weiter. schade

Anonym
Gast
Anonym

du musst dir mer sand in die augen machen