Planet of Tech

Endless Escape: Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Lösung für Android

Endless Escape

Endless Escape

Die Lösung der Level 1 bis 20 von Endless Escape haben wir euch bereits vorgestellt. Nun wollen wir euch die Lösung der Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 vorstellen. Die Level werden nun stetig schwieriger und nun muss man doch etwas nachdenken, nachdem die ersten 20 Level eigentlich ohne Lösung gemeistert werden sollte.

Bei Endless Escape handelt es sich um ein relativ neues Room Escape Spiel. In diesem muss man wie bei der Konkurrenz Gegenstände aufnehmen und Rätsel lösen.

Falls du trotz Lösung in einem Level nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir versuchen dir bei dem Level von Endless Escape dann weiterzuhelfen.

Endless Escape: Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Lösung

Beginnen wir nun also mit der Lösung zu Level 21 von Endless Escape. Im ersten Schritt muss man alle Gegenstände vom Boden aufnehmen, also Samen, Nägel, Hammer,  Gießkanne und Säge. Im Inventar kann man nach oben und unten scrollen. Wir nehmen zur Lösung als erstes den Samen und pflanzen diesen in den Topf ein. Als nächstes nehmen wir die Gießkanne und gießen unseren Samen. Ein Bäum wächst nun. Wir nehmen die Säge und zersägen den Baum in Holzscheite. Wir verbinden nun Holz und Nägel und danach mit dem Hammer. Damit haben wir einen Tisch und kommen nun an Schlüssel an.

Ebenfalls schwieriger ist Level 22. Wir nehmen als erstes den Schraubenzieher unter dem Schränkchen auf sowie die Zange bei der Pflanze rechts. Nun schrauben wir den Kasten rechts neben der Tür auf und klicken mit der Zange auf die Kabel. Nun haben wir ein kleines Rätsel vor uns. Die Lösung dazu ist allerdings simpel. Wir haben 0x4=0, 3 + 5=8, 3:3=1, 5-3=2. Der Code lautet also: 0812, welches wir unten eingeben. Wir erhalten nun den Schlüssel und kommen ins nächste Level von Endless Escape.

Etwas einfacher ist Level 23. Wir schauen uns die Farbe der Bälle auf dem Boden ein. Nun tippen wir auf die Kreise oberhalb der Tür und stellen diese so ein, sodass diese mit den Bällen übereinstimmen. Also der erste Ball rot und gelb, der mittlere  gelb und blau und der letzte blau und rot.

Auch Level 24 hat es in Sich. Wir müssen den Würfel entsprechend dem Plakat an der Wand korrekt einstellen. Dafür ist räumliches Vorstellungsvermögen gefragt. Falls du trotzdem nicht weiterkommst, haben wir hier die Lösung für dich. Oben muss folgende Farbe hin: Blau, rot, grün und gelb. Die linke Seite: grün, blau, orange, violett. Die rechte Seite: rot, blau, grün, violett. Zu Level 24 noch ein Screenshot zur Lösung:

Endless Escape Level 24 Lösung

Endless Escape Level 24 Lösung

Das war das vorerst letzte Level von Endless Escape. Das Passwort lautet „HOTDOG“, falls man beim nächsten mal hier weitermachen will, wenn es Updates gibt.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

UPDATE: Das Spiel Endless Escape erhielt am 26. Oktober 2012 neue Level. Dazu hier natürlich die Lösung.

Das erste neue Level ist Level 25. Hier muss man die Farben so wählen, dass sie zu den Symbolen links passen. Also Sonne gelb, Welle blau und so weiter. Die Lösung lautet wie folgt: gelb, blau, grün (erste Reihe); rot, orange, braun (zweite Reihe); Schwarz, weiß, dunkles orange (dritte Reihe). Nun sollte ein Licht aufblitzen und mit dem Schlüssel das nächste Level erreichbar sein. Zu Level 25 noch ein Screenshot:

Endless Escape Level 25 Lösung

Endless Escape Level 25 Lösung

Auch Level 26 von Endless Escape ist nicht schwer. Zur Lösung müsst ihr einfach einen Stern rechts bilden. Wenn man ein gutes Vorstellungsvermögen hat, dann sieht man diesen auf den ersten Blick und muss nun nur noch die Flächen anklicken. Auch zu Level 26 ein Screenshot:

Endless Escape Level 26 Lösung

Endless Escape Level 26 Lösung

Etwas schwieriger erweist sich da bereits Level 27. Die Richtungen, die man anklicken muss, ergeben sich aus den ersten beiden Buchstaben eines jeden Namen. Nachfolgend haben wir für euch die Lösung aufgelistet:

  • Einstein = East (Osten)
  • Neumann Edison = North East (Nordost)
  • Sophokles = South (Süden)
  • Newton = North (Norden)
  • Watt = West (Westen)

Die Pfeile, die in diese Richtung zeigen, müssen nun nur noch anklickt werden und zwar in der richtigen Reihenfolge. Auch hierzu noch ein Screenshot:

Endless Escape Level 27 Lösung

Endless Escape Level 27 Lösung

Weiter geht es mit Level 28. Hier muss die Form des Schlüssels rechts wiedergegeben werden. Die Zahlen geben an, wieviele Kästchen pro Zeile bzw. Spalte markiert werden müssen. Wie das ganze am Ende aussehen muss, haben wir auf folgenden Screenshot festgehalten:

Endless Escape Level 28 Lösung

Endless Escape Level 28 Lösung

Clever gelöst ist die Lösung zu Level 29 von Endless Escape. Statt dem Namenszug steht unten links „Excape“. Du musst nun also das „x“ anklicken. Dieses kannst du nun beim Tic Tac Toe Feld einsetzen. Dann den Schlüssel aufnehmen und das Level ist gelöst.

Das letzte Level in diesem Artikel, Level 30, ist etwas kniffelig. Denn die Lösung wird lediglich beim Start des Levels angezeigt. So befand sich Karo oben links, Pik oben rechts, Herz unten links und Kreuz unten rechts. Dies muss nur noch eingetragen werden rechts und damit ist auch dieses Level gelöst. Im nächsten Artikel geht es mit der Lösung zu Level 31 bis 40 weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: