Planet of Tech

Endless Escape: Level 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 Lösung für Android

Endless Escape

Endless Escape

Das Room Escape Spiel Endless Escape hat es uns zur Zeit angetan. Im Gegensatz zu anderen Spielen sind die meisten Lösungen verständlich und logisch. Das macht natürlich sehr viel Spaß. Ab und zu kommt man aber doch nicht weiter, weshalb wir euch undsere Lösung zu Endless Escape anbieten.

In diesem Artikel geht es um die Lösung der Level 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40. Bei Endless Escape handelte sich um eine kostenlose Spiele App für Android, in welchen man Rätsel lösen muss, Gegenstände aufnehmen und kombinieren muss und vieles mehr.

Falls du trotz unserer Lösung in einem Level von Endless Escape nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren. Zu besonders kniffligen Levels haben wir auch einen Screenshot dazugepackt.

Endless Escape: Level 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 Lösung

Beginnen wir also mit der Lösung zu Level 31. Dort sehen wir ein Bild rechts, welches uns den Indiz liefert, was zu tun ist. Wir müssen unser Android Gerät mal kräftig durchschütteln. Dadurch zerspringt das Glas links und wir kommen an das Stetoskop. Wir klicken mit dem Stetoskop auf den Safe und können diesen so öffnen.

In Level 32 sehen wir einzig den Automaten links. Dort erhalten wir, wenn wir diesen berühren, eine Münze. Diese wählen wir im Inventar nun aus. Danach wischen wir über die restlichen drei Inventarplätze, so wie bei einem Rubbellos. Dadurch schalten wir ganz unten den Schlüssel frei und bekommen damit die Tür geöffnet.

Etwas knifflig fand ich Level 33 von Endless Escape. Wer nämlich nicht das Google Logo im Kopf hat, hat hier ein Problem. Man muss die Farben entsprechend anordnen. Der Farbcode lautet: Blau, Rot, Gelb, Blau, Grün und Rot. Dazu auch noch ein Screenshot:

Endless Escape Level 33 Lösung

Endless Escape Level 33 Lösung

Sehr gut umgesetzt ist Level 34. Wir müssen drei „Streichhölzer“, in diesem Falle Striche, so umbauen, sodass der Fisch in die andere Richtung schaut. Die Lösung dazu lautet: Den Strich aus Zeile 1 / Spalte 3 auf 4/4 setzten. Danach Strich 2/2 auf 4/2 sowie Strich 2/4 auf 5/3. Auch zu Level 34 noch ein Screenshot:

Endless Escape Level 34 Lösung

Endless Escape Level 34 Lösung

In Level 35 müssen wir unser Android Gerät wieder richtig durchschütteln, sodass das Glas zerspringt. Nun müssen wir den Schlüssel vor der Tür aufnehmen und auch das Level ist geschafft.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Abschließend noch die Lösung zu Level 36. Wir sehen auf der rechten Seite zahlreiche Beispiele, wie schwer gewisse Tiere sind. Nun müssen wir auch links ein Gleichgewicht herstellen. Die Lösung lautet (von oben nach unten) Maus, Hase, Fuchs und Bär. Und so sollte es am Ende aussehen:

Endless Escape Level 36 Lösung

Endless Escape Level 36 Lösung

Vor dem Update war bei Level 36 Schluss. Wer mit Level 37 weitermachen will, muss nun ein „password“ eintragen. Das Passwort lautet „PIZZA„.

Endless Escape Level 37, 38, 39, 40 Lösung

Durch das Update kamen weitere Levels hinzu. Dafür wollen wir euch natürlich die Lösung nicht vorenthalten. In Level 37 sehen wir links 8 Bilder. Nun müssen wir rechts auf dem Blatt Papier den 9. Kreis, der in die Reihe passt, einzeichnen. Das sollte nicht allzu schwer sein. Es handelt sich dabei um einem mittleren Kreis ohne Linien am Rand, also einfach ein normaler Kreis.

In Level 38 sieht man links eine Uhrzeit, über der Tür steht +30. Nun muss man allerdings bedenken, dass die Zahl gespiegelt da steht. Also nicht 21:51 Uhr, sondern 12:15 Uhr. 30 Minuten draufaddieren und die Lösung zu Level 38 lautet 12:45 Uhr.

Level 39 von Endless Escape ist ganz schön tricky. Hierbei kommt es nämlich darauf an, wie man sein Tablet bzw. Smartphone schüttelt. Wenn man das Android Gerät schüttelt, so kommt zwar der Gullideckel hoch, aber nur wenn man dieses folgendermaßen schüttelt: Halte es Senkrecht, also sodass man normal von vorne raufschaut. Nun dauerhaft nach unten kippen und wieder hoch. Irgendwann kommt ein Schlüssel zum Vorschein, nachdem der Deckel bei 90 Grad war. Update: Bea hat uns mitgeteilt, dass man das Smartphone bzw. Tablet zur Lösung von Level 39 einfach nur nach unten, also auf die Displayseite, legen muss. Wartet einen Moment, wodurch sich der Gullideckel öffnet und ein Schlüssel zum Vorschein kommt.

Kopfrechnen heißt es in Level 40 von Endless Escape. Die ersten beiden Zahlen sind dabei klar. 14+23=37 und 30+60=90. 23+14=40. Die 40 findet man unten bei „stage 40“. Nimm die 40 auf, platziere sie an der Stelle und schon erscheint der Schlüssel und Level 40 ist gelöst.

Die Lösung der Level 41 bis 50 werden wir in einem weiteren Artikel in der Serie Endless Escape veröffentlichen. Diesen findest du HIER.

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jodie
Gast
Jodie

Hallo.
Habe mit Stage 32 genau das gleiche Problem.
Habe die Münze und die drei Felder mit den Kreuzen und dem Schlüssel komplett frei gerubbelt, aber der Schlüssel lässt sich nicht aktivieren.

may
Gast
may

Stage 40: geht alles,kann auch die 40 holen und platzieren ABER der Schlüssel wird mir nicht “gegeben“. Wie komme ich weiter?

Antje Heise
Gast
Antje Heise

Hiiilffe, auch bei mir funzt Level 32 nicht, egal was ich mache. Was nun?

vannili
Gast
vannili

level 32 Funkt garnicht bei mor egal wie ich rubel nichts kommt oder passiert hilfeeeeee. . . dablnke

vannili
Gast
vannili

das geht nicht was nun level 32

LEE
Gast
LEE

Du musst auf dem Kreuzen bzw.den schlüssel solange rübbeln bis er vollständig da ist,ansonsten gehts nicht

bea
Gast
bea

Level 39
Handy auf den rücken legen so das das display auf denr tischplatte liegt