Planet of Tech

GTA 3: Probleme und Absturz beim Ladebildschirm bei Android – Lösung

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Da Grand Theft Auto 3 (Kurz GTA 3) für Android derzeit nur 0,91 Euro kostet, haben sich viele Leute dafür entschieden sich GTA 3 zu kaufen. Doch die App hat manchmal Probleme. So hatte ich persönlich beim ersten Start mit Abstürzen zu kämpfen. So stürzte die App im Ladebildschirm ab.

Manchmal kam ich auch ins Spiel bzw. zum Video, aber auch dann gab es einen Absturz. Ich persönlich hatte das ganze auf einem Acer Iconia Tab A510 installiert, welchem mit eiem Tegra 3 Prozessor ausgestattet ist. Also von der Leistung sollte das Spiel funktionieren. Aber auch Personen mit einem Samsung Galaxy S3 bzw. S2 oder auch Sony Xperia (diverse Android Versionen) hatten Probleme und Abstürze beim Ladebildschirm.

Problem Lösung beim Absturz mit GTA 3 für Android

Ich habe ein Tablet mit Android 4. Ich hoffe aber, dass die Problem Lösung auch für alle anderen Android Versionen und Geräte helfen kann.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Nachdem ihr euch GTA 3 im Google Play Store gekauft habt, startet die App. Nun werden die restlichen Daten für das Spiel herunterladen. Dabei sollte unbedingt genügend Speicherplatz vorhanden sein. Außerdem solltet ihr über eine WLAN Internetverbindung verfügen, damit die Daten schnell heruntergeladen werden können.

Nun solltet ihr euch im Spiel von GTA 3 befinden. Wenn ihr nun auf Spiel starten klickt, so war es bei mir so, dass das Spiel nun im Ladebilschirm abstürzte. Auch wenn man die App nun mehrmals startet, stürzt das Spiel immer ab.

Die Lösung bei mir war folgende: Ich habe mein Android Gerät einfach neugestartet. Also ausschalten und dann wieder einschalten. Nun erneut GTA 3 starten und hoffen, dass es funktioniert.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Felix Wassmuth
Gast
Felix Wassmuth

Hallo, ch habe es versucht aber muss ich es ganz ausschalten?